Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4826 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie auf den Busen / Ausschnitt.

Aber wo schauen wir Frauen beim männlichen Geschlecht zuerst hin?

Auch auf den Po?
Oder zuerst in den Schritt?
Mal sehen wie stark die Jeans ausgebeult ist?

Fragen über Fragen. Uns und viel hier im Forum würden sich sicher für Eure Blickrichtung interessieren. Also ran an die Tasten. *tipp*

… Gesicht und 👀
… Hände 🙌🏿
… Statur
… und ja ich schau auch in den Schritt 😄
… Gesamteindruck
****na Frau
7 Beiträge
Sehr kurzer Scan des Gesamteindrucks, um No-Gos wie "sieht total unsportlich aus, große Plauze, allgemein ungesundes Aussehen, dümmlicher oder verschlagener Gesichtsausdruck". Im Detail: Schultern, sympatisches Gesicht welches auch "Hirn" vermuten lässt, schöne Zähne und der Hintern sollte knackig sein *g*
Zitat von ********RION:
Im normalen Leben...... Schau ich jedem (egal ob m/w/d ) immer zuerst ins Gesicht

*guterbeitrag*
********iene Frau
224 Beiträge
Hallo
Die Augen sind die Seele dess Menschen.Sie müssen lachen können und der Mund muss natürlich auch ein
schönes Lächeln haben.
Aber an aller erster Stelle schaue ich tief
in die Augen und weiß dann auch den Anderen einzuschätzen.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Das hat bei mir noch nie geklappt, aber geküsst habe ich danach oft. *grins*
*****_71 Mann
221 Beiträge
In der Sauna schauen die Damen auch mal auf meinen Penis…
******020 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen, tatsächlich schaue ich bei Männern zum Beispiel in Badehose zuerst auf den Schritt. Im Alltag definitiv in die Augen und auf die Hände, denn nichts ist abtörnender als ungepflegte Hände. Beim ersten Anfassen ist ein fester Po super, liebe Grüße Uli 🌸🧡
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****_71:

Da würde ich es jetzt nicht für außergewöhnlich halten, zumal er sich ja vermutlich manchmal direkt auf deren Augenhöhe befindet. Und sollte er dann noch (wie dein Nick andeutet) etwas größer sein als der Durchschnitt, kann das den Blick schon provozieren.
Das werden Damen bestätigen können, dass man von ihren Brüsten den Blick auch nicht bewusst abwendet. So eine Reaktion wäre ja auch seltsam... Schnell wegschauen.... 🙈
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von **********aving:
Zitat von *****_71:

Da würde ich es jetzt nicht für außergewöhnlich halten, zumal er sich ja vermutlich manchmal direkt auf deren Augenhöhe befindet. Und sollte er dann noch (wie dein Nick andeutet) etwas größer sein als der Durchschnitt, kann das den Blick schon provozieren.
Das werden Damen bestätigen können, dass man von ihren Brüsten den Blick auch nicht bewusst abwendet. So eine Reaktion wäre ja auch seltsam... Schnell wegschauen.... 🙈

Ich versuche ja den Damen nicht auf die Brüste zu schauen sondern ins Gesicht, aber wenn sie dann so schön wackeln fällt mir das schon schwer. Da braucht man schon einen starken Willen…
********2020 Frau
1.987 Beiträge
Neuerdings: Bart!

Zudem: Gibt es da möglicherweise Brusthaare zu sehen, die sich aus dem Hemd hervorgestohlen haben?

Faltige Landschaften um die Augen finde ich ebenfalls rasant reizvoll.
Zitat von *********ebe87:
Erst in die Augen, danach das gesamte. Wobei es relativ egal ist. Solange Er oder Sie ein wenig größer ist als ich, Sympathisch und Gepflegt daherkommt und vielleicht nicht unbedingt optisch sowie geistig einem Oger gleicht ist alles Tuttifrutti 😂😅

*guterbeitrag*
*******ene Frau
524 Beiträge
Hände und Zähne
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Ich sehe zuerst immer ins Gesicht.
Für mich sind die Augen ganz wichtig!
Dann sehe ich auf die Hände, die sollten gepflegt sein.
Erst danach sehe ich mir den Menschen (Mann) als Ganzes an.
Spezielle Körperteile stehen dabei nicht im Vordergrund.
*********Mehr Paar
5 Beiträge
Zitat von *******line:
Zitat von *******961:
Ach kommt Ihr Damen, nicht einmal wurde Penis genannt.
Das kann ja nicht euer Ernst sein?
Warum gibt es denn sooooo viele Schwanzfotos hier im Joy, wenn die Niemand sehen will? *haumichwech*

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag irontisch gemeint ist oder nicht... hier aber meine ernstgemeinte Antwort: Ein Penis ist für mich erstmal kein Körpterteil, was ich sonderlich ansehnlich finde. Im Gegenteil. Interessant wird der für mich erst, wenn ich die Person, die mit dranhängt, auch attraktiv finde. Dann schaue ich mir seinen Penis auch gerne an.
Von irgendwelchen fremden Männern interessiert er mich null. Und ich denke, dass ich da wirklich nicht die Einzige bin, der es so geht.

Ich glaube auch nicht, dass die Männer, die ständig überall mit ihrem Schwanz rumwedeln, das tun weil die Nachfrage nach Bildmaterial sooo groß ist. Sondern... tja, warum weiß ich auch nicht genau.. Sie es geil finden, wenn sie wissen, dass Leute (gewollt oder ungewollt) ihren Schwanz sehen. Sie sich über ihren Schwanz definieren? Das für besonders männlich halten? Revier markieren? Ich habe keine Ahnung. Ist ja aber auch nicht Thema.

Er schreibt: Das gilt für Männer (zumindest mich) im übrigen auch. Klar achte ich auch auf Po und Busen, aber ich schaue definitiv keiner Frau als erstes zwischen die Beine.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Sicher?

Ich sage nur Leggins oder wie mir mal ein Schulfreund mit 13 zufrötzelte "Pflaumenhose". 🤭
Ich bin ja Tschäntelman, das ist eine Schmetterlingshose.

Ich rauche zwar Camel, aber für diesen Dingsda Begriff habe ich keine innere Blende in meinen Augen um sowas auszusparen.

Was sieht man als erstes, wenn man seinen Blick von Boden oder Straße hebt und eine Frau mit Schmetterlingshose kommt einem entgegen?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Frau maryhajo fragt die Frauen
Wo schaut eine Frau bei den Männern zuerst hin?

Mein Blick wandert ja "nur" vom Gesicht zu den Brüsten. ja ist so. *hypno*
*huebschmach* Ach Mensch stimmt ja; ich bin gar keine Frau! *mrgreen*

So werte Damen:
Wo schaut Ihr denn bei den Männern zuerst hin *frage*

****rra Mann
1 Beitrag
Auf was achten Frauen noch alles ? Wäre dankbar über ehrliches Feedback.

1. Achten sie darauf was der Mann für eine Hose ( ob Jeans Hose oder Jogging Hose ) trägt oder ist es den meisten egal ?

2. Schaut Frau direkt auf den Körperbau ( Schlank, normal, stämmig ) vom Mann ?

3. Stimmt es das den meisten Frau 3 Tage Bart gefällt ? Stört das die Frau nicht beim Küssen und wenn sie geleckt wird ?

LG Marc
****020 Frau
2.675 Beiträge
1. Ich achte auf die Hose.
Jogginghose geht nie. Never ever. Jeans oder Stoffhose sind OK.

2. Ich gucke auf den Körperbau. Je mehr ich einen Mann durchs Schreiben usw kennengelernt habe, desto egaler ist er mir. Ich hab Vorlieben, aber meist es egal. Lieber ein bisschen zu viel als zu dünn.
Ich persönlich mag 3 Tage Bart nicht.
****52 Mann
4.140 Beiträge
@****rra

Ich bin noch nie im leichten Bieranzug zum Date oder habe ein Date so bei mir empfangen. Gewechselt wurde während dem Date aber schon öfter.

Das ist kein Einzelfall, dass Frauen mir sagen, dass sie kaum in mein Profil geguckt haben. Merke ich schon daran, dass mich Frauen liken die 1,80 m sind, bestimmt 20 x im Jahr.
Knapp 1/3 meiner Antworten oder Zuschriften muss ich mit der Nase darauf stoßen, dass ich rauche.
Es steht drin, guckt kaum einer nach. Das machen auch die, die in ihrem Profil stehen haben "Raucher-Nogo".

Klassiker beim Date: "Wo kommst du nochmal her?" "Wie alt bist du eigentlich?" "Gott sei Dank, du rauchst auch." "Gott sei Dank, du bist kein Lauch." "1,73 m habe ich mir irgendwie viel größer vorgestellt." "Deine Fotos werden dir aber nicht gerecht."

3 Tage Bart mögen optisch viele, kratzen tut der alle, meckern tun die wenigsten, agelehnt worden bin ich deswegen vielleicht 3 x.
Das Wichtigste, ich gefalle mir damit.
********ught Mann
2 Beiträge
Hallo ihr alle,

eigentlich eine spannende frage die hier gestellt wird, aber nicht so klar defeniert so das es eine Spannedes Gespräch wird finde ich.

Ich glaube es gibt für beide seiten da eine " abcheck" dynamic die einwenig anders läuft.
vom Erscheinungsbild zum Körper und auf der anderen Seite vom Körper zum Erscheinungsbild vermute ich da grade.

Gesamt Eindruck und heiß finden im ganzen ist, auch bei Männern, sicherlich nicht nur die Brüste und Po. Da kommen ganz sicherlich auch die Augen schnell ins Spiel und wie sie lächelt.

Wäre aber schon ganz spannend drüber zu reden welche Körper Partien bei denn Damen das "meow" auslösen, auf der Körper ebene.

Was ist für euch das Gegenstück zum atemberaubenden Ausschnitt oder das jeans tight high... "how did she get in that jeans ?" Momentum dem wir Männer gerne mal verfallen.

gibt es da Bereiche wo gerne hin geschaut wird auch wenns nicht der erste blick ist?
oder ist es eher der Geruch oder das verhalten, das den Jungelmodus aufruft?

wurde mal sehr komplementiert das die definierte Bauchmuskel kannte an meinen Hüften sehr Heiss sei bei mir. gibt es noch mehr solcher hot spots?
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****rra:
Auf was achten Frauen noch alles ? Wäre dankbar über ehrliches Feedback.

1. Achten sie darauf was der Mann für eine Hose ( ob Jeans Hose oder Jogging Hose ) trägt oder ist es den meisten egal ?

2. Schaut Frau direkt auf den Körperbau ( Schlank, normal, stämmig ) vom Mann ?

3. Stimmt es das den meisten Frau 3 Tage Bart gefällt ? Stört das die Frau nicht beim Küssen und wenn sie geleckt wird ?

LG Marc

Klamotte ist das wichtigste,Jogginghose geht aber nur wenn sie Schweine teuer war🤪
Die Frau wird ihn prüfen, ihn testen.
Ist er gepflegt, wie kleidet er sich, seine Mimik und Gestik, wie ist seine Körperhaltung, wie drückt er sich aus?

Abgesehen von der äußeren Erscheinung wird sie ihn auch mit Fragen testen.
Ihr Urinstinkt, ihr Reptiliengehirn wird sie testen lassen ob hier ein Mann vor ihr steht mit dem es lohnenswert wäre ihren Genpool zu teilen.
Natürlich will sie ihn weder heiraten noch Kinder mit ihm kriegen aber wenn er diese Tests nicht besteht wird sie ihn niemals so attraktiv finden dass sie mit ihm schläft.

Das alles wird sie unbewusst testen.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*********0966 kann ich mir mal das Buch bei dir auslaien?
Zitat von *******961:
@*********0966 kann ich mir mal das Buch bei dir auslaien?

Da musst Du bei mir vorbeikommen ich hab mehrere Bücher, die mir solche Weisheiten vermitteln und diesbezüglich auch meine kleinen Feldversuche.
Hier bei Joy kannst Du das jeden Tag im Forum auch miterleben.
Du wirst Dich wundern wie viele Frsuen hier drn männlichen Part übernehmen und Interessenten sich ins aus schießen.
*******er01 Mann
48 Beiträge
Mit Sicherheit erst in die Augen dann Gesicht dann Hände und sein Erscheinungsbild im gesamten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.