Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

*********e_92 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******er01:
Mit Sicherheit erst in die Augen dann Gesicht dann Hände und sein Erscheinungsbild im gesamten :-)

Woher nimmst du denn deine Sicherheit?
Hier haben ja einige Frauen schon etwas anderes geschrieben. Ich zum Beispiel achte kaum auf die Augen. Es ist auf jeden Fall nicht eine der ersten Sachen, die ich bemerke.
********k_BW
854 Beiträge
Also wenn die Frau nicht zum Mann aufschauen kann, schaut sie gar nicht hin (so wurde mir schon mehrfach von ehrlichen Frauen geschrieben)
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Also wenn die Frau nicht zum Mann aufschauen kann, schaut sie gar nicht hin (so wurde mir schon mehrfach von ehrlichen Frauen geschrieben)

Oh, das heißt aber sicher nicht, dass ich unehrlich bin, wenn ich sage, dass das Aufschauen überbewertet wird, sobald man Nackenprobleme bekommt... *zwinker*
Also ich finde ja das Ding mit der Augenhöhe für mich perfekt, weil ich so lange Augenblicke sehr genieße...
Also ja, bei mir sind es durchaus die Augen, in die ich sehr gern zuerst schaue, aber ich glaube, das erwähnte ich schon mal...
********k_BW
854 Beiträge
Zitat von *********shyOo:
Zitat von ********k_BW:

Oh, das heißt aber sicher nicht, dass ich unehrlich bin, wenn ich sage, dass das Aufschauen überbewertet wird, sobald man Nackenprobleme bekommt... *zwinker*
Also ich finde ja das Ding mit der Augenhöhe für mich perfekt, weil ich so lange Augenblicke sehr genieße...
Also ja, bei mir sind es durchaus die Augen, in die ich sehr gern zuerst schaue, aber ich glaube, das erwähnte ich schon mal...

@*********shyOo
Das klingt ja auch sehe schön...! *love*
Auch richtig angenehm ist es wenn die Partnerin eichach so ihren Kopf auf die Schulter des partners legen kann. Oder sogar noch entspannender wenn sie sich ohne Probleme auf seinen Schultern abstützen und ausruhen kann. *love2*
****XXX Mann
246 Beiträge
Mir ist es schon passiert, dass mir fremde!!! Frauen mit beiden Händen an die Brust gefasst, in den Hintern gezwickt, oder auf der Straße einen Kommentar zu letzterem abgegeben haben. Daher ist für mich klar, wohin sie schauen 🙂.
******tin Frau
5 Beiträge
Gesicht, Stimme, auch sowas wie Mimik... Ich schaue eigentlich kaum auf den Körper. Aber da ist eben auch jeder Mensch individuell - egal, ob Mann oder Frau.
Also ich guck bei Frauen immer zuerst auf die Augen dann auf den Mund. Titten und Arwch kann sich je nach alter und gewicht immer ändern aber die augen...
*********rain Frau
69 Beiträge
Erstmal ins Gesicht, hat er ein schönes Lächeln...welche Frisur.. schöne Augen.. dann Gesamteindruck, Statur, Kleidung.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie auf den Busen / Ausschnitt.

Aber wo schauen wir Frauen beim männlichen Geschlecht zuerst hin?

Auch auf den Po?
Oder zuerst in den Schritt?
Mal sehen wie stark die Jeans ausgebeult ist?

Fragen über Fragen. Uns und viel hier im Forum würden sich sicher für Eure Blickrichtung interessieren. Also ran an die Tasten. *tipp*

Frauen haben eine perfekte Art, den Mann von oben bis unten, sogar aus den Augenwinkell scannen zu können.

Männer glotzen meist auf Brust und Arsch...

Ich selektiere: Beine, Po, Brust, Gang und ganz wichtig: Augen und Austrahlung!
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *****ajo:
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie auf den Busen / Ausschnitt.

Auch auf den Po?

Fragen über Fragen. Uns und viel hier im Forum würden sich sicher für Eure Blickrichtung interessieren. Also ran an die Tasten. *tipp*

Frauen haben eine perfekte Art, den Mann von oben bis unten, sogar aus den Augenwinkell scannen zu können.

Männer glotzen meist auf Brust und Arsch...

Ich selektiere: Beine, Po, Brust, Gang und ganz wichtig: Augen und Austrahlung!

Ich glaube ja nicht, dass Frauen Cyborgs sind - ich denke sie merken einfach nur, wo der Mann bei Ihnen hinschaut. Darauf sind sie konditioniert.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Frauenversteher sind stets im Vorteil ...
********iene Frau
224 Beiträge
1. In die Augen
2.Auf die Lippen
3.Auf das Lächeln
4.Auf die Zähne

Alles andere ist Nebensache und würde denjenigen auf Äußerlichkeiten herunter reduzieren.
******Bln Frau
1.663 Beiträge
Gesicht, Schultern ,Hände, Körpermitte, Hintern, Waden , Gesamtstatur.
Augen, Mund, Rücken, Körperhaltung. In der Reihenfolge.
Eben mal gefragt.
"In die Augen, ich will wissen ob ein Mann vor mir steht."
*******961 Mann
42.342 Beiträge
*gruebel* Auf das gerade erhaltene BigDickFoto?
Oder werden die ungesehen gelöscht?
********2306 Frau
12 Beiträge
Ganz klar ins Gesicht! Das Lachen ist mir unheimlich wichtig. Profile auf denen der Mann lacht, mit dem ganzen Gesicht, einschließlich den Augen, ist für mich unwiderstehlich.
Schwanzfotos lösen bei mir eher ein Stirnrunzeln aus. Habe ich jedoch mit genau diesem Körperteil schon mal ein vier Augen Gespräch gehabt, ist die Situation eine Andere.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ********2306:
Ganz klar ins Gesicht! Das Lachen ist mir unheimlich wichtig. Profile auf denen der Mann lacht, mit dem ganzen Gesicht, einschließlich den Augen, ist für mich unwiderstehlich.
Schwanzfotos lösen bei mir eher ein Stirnrunzeln aus. Habe ich jedoch mit genau diesem Körperteil schon mal ein vier Augen Gespräch gehabt, ist die Situation eine Andere.

*genau*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Also ich.muss sagen, diese Thread baut mich wirklich total auf

"Ich finde das sooo positiv, dass die Frauen welche mindestens 50cm Schwänzr fordern vorher in meine Augen schauen möchten, ob ich auch wirklich ein Mann bin"

Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich ja einen ach so kleinen ... hab.

Aber vielleicht hab ich bei den immer gleichen Fragen auch einfach die falsche Hoffnung auf neue Antworten *nixweiss*
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von *****ier:

"Ich finde das sooo positiv, dass die Frauen welche mindestens 50cm Schwänzr fordern vorher in meine Augen schauen möchten, ob ich auch wirklich ein Mann bin"

Aber vielleicht hab ich bei den immer gleichen Fragen auch einfach die falsche Hoffnung auf neue Antworten *nixweiss*

Frauen erkennen teilweise Männer mit Empathie - denn auch Augenkontakt ist ein Ansatz dafür.
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von *****ajo:

Auch auf den Po?

Also ich schaue zuerst einen Mann ins Gesicht,sprich Augen u Lächeln.Dann grundsätzlich auf die Hände,denn wer möchte sich mit ungepflegt Händen anfassen lassen oder wenn er keine Zähne im Mund hat,nein *danke*.
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von *******961:
Ach kommt Ihr Damen, nicht einmal wurde Penis genannt.
Das kann ja nicht euer Ernst sein?
Warum gibt es denn sooooo viele Schwanzfotos hier im Joy, wenn die Niemand sehen will? *haumichwech*

Stell dir mal vor,es gibt Tatsache Frauen die es nicht interessiert,was er in der Hose hat u schon gar nicht bei der ersten Begegnung,ist jedenfalls bei mir so.Ich gucke einem Mann immer zuerst ins Gesicht,weil ich keinen Mann kennenlern möchte,der keine Zähne im Mund hat oder ungepflegt ist,danach achte ich auf seine Hände,weil die erzählen mir ob er eventuell vielleicht verheiratet ist u einen Ring trägt oder ob er gepflegte Hände hat bzw er viel Arbeitet ect pp.denk mal drüber nach warum Frauen nicht zuerst auf den "Schwanz" gucken!
***ja Frau
184 Beiträge
Zitat von *****ier:

Also mal ehrlich was bringt mir denn nen 50cm Ding,wenn der keine Zähne im Mund hat oder mir das Gesicht nicht passt?Nee danke u ja es gibt Frauen die nicht bei der ersten Begegnung auf den Bimmel gucken,sondern ins Gesicht,die Hände,dass Lächeln ect.Viele Frauen achten auf Hände,sprich trägt er nen Ring ergo ->vielleicht verheiratet oder manchmal verraten Hände das Alter oder ob der Mensch viel arbeitet.....Körpersprache 😉ect pp
*****EIZ
1.148 Beiträge
Also bei mir schauen Frauen zuerst IMMER auf die Füße! *gruebel* Obwohl hier noch nie genannt werden diese meist zuerst gescannt.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Also bei mir schauen Frauen zuerst IMMER auf die Füße! *gruebel* Obwohl hier noch nie genannt werden diese meist zuerst gescannt.

Ist bei mir auch der erste Blick,Schuh scanning.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.