Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen45
D Hi leute, na was meint ihr wo frau zuerst hin schaut, auch wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?

Zitat von *********ebe87:
Erst in die Augen, danach das gesamte. Wobei es relativ egal ist. Solange Er oder Sie ein wenig größer ist als ich, Sympathisch und Gepflegt daherkommt und vielleicht nicht unbedingt optisch sowie geistig einem Oger gleicht ist alles Tuttifrutti 😂😅

@*********ebe87 ... Das hast du echt schön beschrieben. Eher tiefgründiger ... *guterbeitrag*

optisch und geistig nicht wie ein Oger !!!! herrlich *haumichwech* .

Ganz liebe Grüße an dich
**********lla68 Frau
838 Beiträge
An meinem Schatz liebe ich die Löckchen.
Da Wuschel ich gerne durch.
**********baden Mann
311 Beiträge
Keine Ahnung warum :), aber hier bei Joy schauen mir die Frauen vor allem
auf den Po, zumindest bekomme ich dazu das meiste Feedback.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Kunststück. *rotfl* *haumichwech* *witz*
**********baden Mann
311 Beiträge
@*******elle genau, aber ich kann damit leben darauf reduziert zu werden *g*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich sehe ja lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht ,lächelnde Augen.
Aber jeder, wie er mag,
Ist klar. *rotfl*
**********baden Mann
311 Beiträge
@*******elle das verstehe ich sehr gut und
geht mir genauso.
*****o13 Mann
289 Beiträge
Ich schaue immer als erstes auf die dritten Augen einer Frau. Und dann in die Augen.
*****o13 Mann
289 Beiträge
+ beiden
********Love Frau
1.525 Beiträge
Definitiv zieht mich als erstes ein Mix aus Körpergröße und Kopf (Gesicht, Augen, Ausstrahlung) an. Danach der Gang/Bewegung, Hände.
Da ich ein sehr visueller Mensch bin (vielleicht auch Berufskrankheit), seh ich das auch tatsächlich alles mit einmal.
Es gibt so Tests auf denen 2 Dinge zu sehen sind und man sagen soll was man als erstes sieht, ich sehe grundsätzlich gleich beides in einem. Ist oft anstrengend, but THAT'S me *lach*
****hen Mann
188 Beiträge
Zitat von ********Love:
Definitiv zieht mich als erstes ein Mix aus Körpergröße und Kopf

auch hier ist Körpergröße wieder mal ein Hingucker. Size matters!

Eigentlich muss es ja für die Frau korrekt heißen: erst mal Brust, dann nach Kopfheben auch der Kopf *zwinker*
********Love Frau
1.525 Beiträge
@****hen "leidiges Thema" *flenn* ich darf mich jetzt leider nicht in dem Maß auf deine "Feststellung" äußern, sonst bekomm ich von oben wieder Dudu. (Und das ärgert mich, weil's einfach NUR meine Meinung dazu wäre) *roll*

Aber, ich sehe Menschen grundlegend erstmal von weitem und steh nicht mit der Nase vor Person XYZ.
Grundsätzlich ziehen mich optisch kleinere Männer nunmal nicht an, ich übersehe sie ganz einfach. Ich weiß, das daß viele fuxt, dich ja auch, hat ja auch nen Grund. *nixweiss*

Stell dir vor du hast begehrend, brennende Lust auf Erdbeerkuchen, gehst zum Bäcker und der will dir mit aller Macht NUR Leberwurststulle andrehen, obwohl inner Vitrine lecker köstlicher Erdbeerkuchen liegt und schreit "NIMM MICH MIT", was machst du?
Siehst, so geht's mir, ich möchte Erdbeerkuchen und keine Leberwurststulle. 🤷🏼‍♀️
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich bin auch für Erdbeertorte! 🍓 🍓 🍓 🍓

Ist ja nun nicht so, als hätten Männer keinerlei Vorlieben, die sie bevorzugen.

Daher ist es auch so müssig, über Vorlieben zu streiten.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Sooo ich denke wir gehen mal ans Fenster und holen frische Luft.

Hetero Flexibel ( gefühlt zu 6% Bi ) wie ich bin schau ich bei Männern nirgends wo hin.
OT Alarm : Bei Frauen schaue ich erst einmal ins Gesicht und dann wandert der Blick abwärts.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Verzeihung...
Fenster ist die ganze Nacht schon offen, hier ist nämlich wunderbar frisch grade "genieß" *hi5* *raeusper*
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Das ist doch sehr entspannt hier.

Immer genau so lange, bis ein Mann daher kommt, und den Frauen deren Welt erklären möchte. *tee*
****52 Mann
4.067 Beiträge
Wer sich hier verspannen lässt, so einen Klotz binde ich mir nicht ans Bein. Egal wo und wie die mich *anmach*anglotzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.