ja .....
.... sowas gibt es, meinem Schatz und mir ist es schon passiert.
Haben in ner Kneipe bei ner 80er Rockparty ein nettes Paar kennengelernt und sind irgendwie
nach ner Zeit auf das Thema sex gekommen, als dann die Nacht sich langsam dem Ende näherte, die Kneipe zumachte haben wir die zwei eingeladen doch noch bei uns bissel weiter zu feiern.
Gafragt, getan, die beiden sind mit uns mit und paar Bier, Sekt und Witzen später setzt sich Valentina (der Name von Ihr) einfach neben meinem Schatz und fängt an ihn zu streicheln und auf einmal küsste sie ihn. Mein Schatz wusste erst gar nicht was los ist und ich war auch bissel verdutzt.
Martin (Ihr Freund) sagte irgendwie was von wegen "Das wollte Sie schon seit Sie Ihn vorhin gesehen hat" und ich würde Ihm auch sehr gefallen.
Den Rest könnt Ihr Euch ja selbst ausmalen, will da nicht weiter drauf eingehen, es war unser erstes Mal mit einem Paar und es war einfach unbeschreiblich schön.
Schade nur das Sie nicht hier aus der Gegend sind und nur zu Besuch bei den Eltern von Martin waren, wir sind aber immer noch in Kontakt und ab und zu kommen sie wieder mal bei uns vorbei oder wir fahren runter zu Ihnen.
LG. Toyya