Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2013 Mitglieder
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Thema
Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau159
Ich versuche herauszufinden was normal ist und was nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also meine Partnerin brauchte ihren Schlaf...
... da bin ich lieber rausgeganen und habe einen anderen Raum genutzt.
SB gehört bei uns der Vergangenheit an, als wir noch keine Partner hatten
bei mir ist es grad umgekehrt. Je öfter ich einen Orgasmus erlebe, desto öfter scheine ich mir einen zu wünschen
Für uns...
...ist die Selbstbefriedigung ein völlig normales Thema. Überkommt Einem von uns die Lust und der Partner schläft tief und fest...ce la vie, warum denn nicht!
Man berichtet schmunzelnd am nächsten Tag...ohne Augenbraue gen Himmel ziehend oder gar enttäuscht sein, hört sich der Partner die heiße Story an.

Liebe Grüße *blume*
*******e82 Frau
17 Beiträge
hab auch lange
überlegt, ob ich es mir neben meinem (noch)mann selbst besorgen soll oder nicht.

aber mal ganz ehrlich:
wenn er beim sex zum ende kommt, sich auf die seite legt und einschläft (und das immer und immer wieder) warum sollte ich mir ein schlechtes gewissen einreden wenn ich mir selbst das gebe, was er mir nicht bieten kann???
Selbstbefriedigung wenn der Partner schläft mag mal ein kurzfristiger Kick sein... Aber den Partner zu befriedigen während er schläft macht schon mehr Spaß, vor allem wenn er irgendwann aufwacht...
neben dem schalfenden partner selber machen........
hallo ihr im universum.
ja klar warum nicht bin schichtarbeiter.naja und soll ich sie vergewaltigen wenn ich lust habe und sie nicht?dann gehts eben mal selber.sie weiß es.ihr ist es lieber als wenn ich fremdginge.sie weiß auch warum.wir haben darüber geredet.
gruß gunnie110
Ich (er) finde das ganz reizvoll, vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenehit das sie aufwacht *zwinker*
selber machen neben dem schlafenden partner.
hallo ihr.
na klar warum nicht. wenn sie zu müde ist.oder ich komme von spätschicht und muss früh wieder raus. der dreischichtbetrieb fragt nicht nach sexlaune. also? sollte irgendwer noch fragen oder andere kommentare haben kann er mich gerne per email erreichen oder chatmail.
gruß guenni110
Habs auch schon getan-fands prickelnd :-)...habs auch anschließend erzählt, er hat sich natürlich geärgert nicht aufgewacht zu sein *zwinker*
****_1 Frau
259 Beiträge
ja hab ich schon
ja hab ich,und nichtmal ein schlechtes gewissen dabei gehabt *liebguck* warum auch... *pueh*
wenn ich beim sex nicht komm.... *snief*
was öfters mal der fall ist... *rotwerd*
und das feuer in mir noch brennt
mein partner neben pennt weil er geschafft/fertig ist *snief2*
warum soll ich mir es dann nicht selber machen... *raeusper*
naja bin dann schon leise dabei,daß ers nicht mitbekommt,
muß ja net sein daß er sich mies fühlt, *nene*
weil ich nicht kam....
Hay Ihr!

Klar wieso nicht.

Ich bin morgens neben meinem Schatz wach geworden, wie er so neben mir lag, bekam ich einfach Lust auf ihn. Aber er kam erst sehr spät nach Hause und ich wollte ihn nicht wecken. Dachte, wenn ich ihn jetzt wach mache, hat er vielleicht gar keine Lust oder schlechte Laune.

Also fing ich mich zu streicheln und wurde immer geiler. Als ich mich dann windete und er sich drehte, fiel auf einmal seine Hand genau auf mein Dreieck. Toll, ich war scharf und er im Weg *zwinker* Habe, dann einfach seine Hand zur Hilfe genommen. Nach paar Minuten ist, er dann wach geworden. Habe ich gemerkt als er seine Hand, dann ohne meine Hilfe weiter bewegte und mich kommen lassen hat. Dann machte er die Augen auf und sagte: " So, jetzt haste mich geil gemacht, wirst schon sehen, was du davon hast."

Endergebnis: Wir hatten 2 Stunden hammergeilen Sex und ich die bitte von ihm, ihn das nächste mal zu wecken, wenn ich mal wieder Lust bekomme.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ne also...
das geht ja nun gar nicht, wo kommen wir denn da hin, das ist ja wohl völlig..., oder...
*********7_mv Mann
45 Beiträge
....als ob ich meine Freundin hintergehen würde
Das Gefühl kenn ich zwar auch, hallte es aber für unreif bei mir, es wurzelt im schlechten Gewissen der falschen Sexual-Erziehung bei kindlicher SB. Offenheit und Vertrauen, dem anderen seine auchmanchmal anderen Bedürfnisse zu zu gestehen, finde ich das die schönste Seite reifer Liebe, selbst wenn ich sie noch nicht ganz verstehe. Und darüber muss nicht gerdet werden, das wächst mit wachsendem Vertrauen. So kann die SB neben dem Partner auch dann die Stunden mit dem Partner bereichern und neue Seiten sich bei beiden entwickeln. Wichtig ist, das man die Gefühle des Partners dabei aber nicht verletzt.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
da wird nix verletzt, denn
angeblich schläft der partner doch, so jedenfalls wurde die situation vorgegeben..., also immer schön an die regieanweisungen halten...
wir wecken uns dann ;-)
also uns ist das noch nicht passiert, allerdings wurde ich schon ab und an von emely geweckt... ganz liebevoll und sanft, sie machte mir dann unmissverständlich klar, dass sie besseres als schlafen vorhat *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Warum nicht
Ich finde nichts dabei, und wenn der Partner mal doch was mitbekommt dann kann er ja weitermachen oder mitmachn oder was auch immer.. ich find gut solange es der andere nicht als beschämend empfindet, was in einre guten Partnerschaft aber eh nicht sein sollte..
Habs auch mal gemacht war ein aufregendes Gefühl..

enjoy
**********Umbra Paar
70 Beiträge
@Susanna_47
Wichtig ist, das man die Gefühle des Partners dabei aber nicht verletzt.
wir: da hast du allerdings Recht

Offenheit und Vertrauen, dem anderen seine auchmanchmal anderen Bedürfnisse zu zu gestehen, finde ich das die schönste Seite reifer Liebe, selbst wenn ich sie noch nicht ganz verstehe.
er: sie toleriert das und wir reden auch sehr offen über alles. Ich fühle mich trotzdem unwohl dabei, vll ändert sich das noch, aber zur Zeit sieht es so aus.
****e73 Frau
219 Beiträge
Mein Ex Mann hat es oft getan während ich schliefe,als ich es zum ersten mal mitbekam fande ich es sehr schlimm.Und dann bekam ich es öfter mit wenn das Bett wackelte wurde ich wach.
Ich finde es scheiße wenn der Partner das tut aber auch nur wenn die Frau Sex will und er nie Lust hat.Und komischer weise machte er es sich immer selbst und nie mit mir.
Es ist auch verletzend für die Frau aber egal das ist Vergangenheit.
Das habe ich auch so erkannt
Meine Ex hatte es sich nicht gemacht, wollte das nur mit mir, dadurch habe ich lieber erregt geschlafen und dann mit ihr zusammen richtig zu kommen! Es gibt die verschieenen Arten und Gründe, bereits dort wird sich hier gegenseitig angegriffen, bei seriösen Antworten...arm!
Richtige Ebene
die DU ansprichst, soweit denken die nicht die hier darüber schimpfen und lästern, wir waren in dem Bereich ohne einander nicht zu wollen, die Lust nur miteinaner leben zu wollen! Dafür taten wir es auch sehr oft!
****e73 Frau
219 Beiträge
meinst du mich????
Nein nicht Dich
Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, dann ist es besser die Namen mit zu nennen.
Das ist was darüber habe ich auch einiges gelesen und gehört, warum will der Mann keinen Sex und befriedigt sich und das noch so extrem, mit wackelndem Bett? Klare geistige Erkrankung und gestörte Gefühle der Liebe und des Sexbereiches. Dazu müßtest du analysieren wie Euer Sexleben ist? Und wie ist er zu dir Persönlich, redet ihr, wie locker ist er?
...geistiger diebstahl.
Da würde ich mich um meine fantasien betrogen fühlen. sehr viele medidations techniken zielen eindeutig darauf ab, dieses spiel mit den energien zu vollführen. errektion ohne ejekulation, männer in unserem alter sollten mehrmals in der woche den muskel trainieren um stabil zu bleiben. ist doch egal wo ich meine trainings mache. ob sie nun daneben schläft oder irgendwo auf einer waldlichtung mitten in der natur. wichtig ist den samenleiter zu reinigen und das spiel mit den säften zu kontrollieren.
jahrelang pumpen wir die wichtige - unsere wichtigste energien in unserre frauen - die auch dan noch nutzen daraus ziehen. wie wir wissen ist blut und eiweiß der stärkste energielieferant für die frau. (wahrscheinlich lassen sie uns auch während der menstruation am liebsten drüber.) während wir dann leer wie eine aldi tüte in die arbeit wanken, sprühen unsere besseren hälften vor energie.
auf den punkt gebracht heißt das für mich; meinen zepetus massieren und all das geistig auszuleben was ich mit meiner liebsten nicht erleben kann (weil zu utopisch whatever) ist grundlage für das dasein in meiner sexuellen schublade.
Damit hast du was falsches gelernt!
Du fühlst dich ausgesaugt und sie lebendig danach! du machst was falsch, wenn du dich nicht voll hingibst und denkst du must dies mit dem was du sagtest leben, trennst du dich von ihr in diesen Ebenen, Egal ist das nicht. Geister Diebstahl auch nicht! wenn du dich um eine Phantasie beraubt fühlst lebst du in einer anderen Welt als sie, willst du das oder liebst du sie?
Liebe und andere erfülllte Sexebenen existieren nur wenn sie ie phantasie gemeinsam leben und voneinander wissen, anders ist es wie bei allen Beziehungen in denen es nicht funktioniert. Dazu, wenn du Astralsex trainierst, ich kenne das leider, bist du in den Fängen von einer Lilith! Sexdämonin, wenn das hie rschon angesprochen wird. Einen harten erregten Penis kriegen, extremen Erguß kriegen und....es fließt kein Sperma, es fließt nur Astral, Folge ist Sucht wenn wir nicht stark genug sind.
****e73 Frau
219 Beiträge
Und wie ist er zu dir Persönlich, redet ihr, wie locker ist er?
ich sagte immer das ich Sex will und ich hatte wenn er wollte nie nein gesagt klar hab ich es mir auch gemacht aber nicht neben ihm,
Es wurde immer schlimmer zwischen uns nun muss ich nicht mehr über das Thema mit ihm reden ich habe mich getrennt und habe nun ein super Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.