Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2028 Mitglieder
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Dauerhafte Umfrage
@rosenwolf
....tja da hab ich nun wieder was gelernt. danke für deine sehr sensible belehrung. was meine falsch gelebte beziehung anbelangt weiß ich nicht so richtig wer nun was falsch gemacht hat. du sprichst von deiner ex während ich seit 22 jahren eine wirklich glückliche beziehung führe. offen und ehrlich. eine offene ehrliche beziehung mit gesunden kids (alle abi).
aber ich lerne von romantikern gerne was dazu, sofern sie ehrlich in ihren kellern graben und frei von lschönfärberei sind
Romantikern!
Und Schönfärberei, entlockt mir ein Lächeln, ihr denkt immer ihr wißt weil ihr länger in Beziehungen ward! genau darauf habe ich gewartet, solche Antworten, es ist immer wieder Interessant wer hier glaub Menschen wie mich belehren zu können oder zu locken mit solchen Hinweisen, bilet ihr euch wirklich ein mit diesen "Fallen" mich beirren zu können? JA
Ich habe in einige Foren seit 2006 diesen Kleinintellekt kennen gelernt, ich will hier nicht belehren, ich sage was IST und Romantik, weist du wirklich was das ist? Glaubst u Kinder zu haben und eine lange jahre Beziehung macht dich, dazu mit diesen Fragen und Antworten, REIF? NEIN
Mein Vorteil ist ich weis was ich in einer Beziehung vom ersten Tag machen muß, habe die Erleuchtung erlangt und diese war hart, besonders im lernen warum die Menschen sind wie sie sind, habe bnis zu meinem 30J. keine Liebe gelebt, als ich getrennt wurde wieder keine 6 Jahre und habe in dieser Zeit vieles gelernt, nur kenne ich die gelebte Liebe nicht. So wer hier testen will sollte sehr tief in sich gehen und überlegen ob ihr dem gewachsen seid!
Ich suche Sex, mit einer Partnerin die meine Probleme richtig behandelt, vieleicht eine Partnerin, wenn das hier möglich ist, ihr kennt eure gegenüber nicht und werdet dies nie, es sei ihr könnt tief in dessen Herzen sehen! Hier geht es nicht um Schamanismus und Geister die sich einbilden diese täuschen zu können, hier geht es Klar um ein Thema und viele Ebenen darin!
Wer mir hier dumm kommt mit angeblichen Wissen kriegts nur noch hart! WAHRHEIT
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Holla... die Waldfee!
@ http://www.joyclub.de/my/1472715.rosenwolf69.html

Klare geistige Erkrankung und gestörte Gefühle der Liebe und des Sexbereiches.
bilet ihr euch wirklich ein mit diesen "Fallen" mich beirren zu können? JA
Wer mir hier dumm kommt mit angeblichen Wissen kriegts nur noch hart! WAHRHEIT

Jetzt aber mal schnell runter vom Gas!
Du bewegst Dich hier auf sehr dünnem Eis!
*********7_mv Mann
45 Beiträge
MNwings:sie toleriert das, ich finde mich trotzdem dabei unw
Das braucht eben auch seine Zeit, seine Wünsche und Hemmungen unter einen Hut zu bekommen. Doch wenn sie es toleriert, wirst Du die unterschiedlichen Wünsche und Tendenzen in Dir auch bald ins rechte Lot kriegen.
dünnes eis!
Falsch, wer sich einbildet in Fallen locken zu können bricht sehr schnell ein, ich habe in meinem Bereich seit meiner Kinderzeit Erfahrungen und Wissen und ihr wollt mir was über das Leben sagen....!!! ich werde sehen ob das hier die Gefühlsebene der ganzen Börse ist oder nur von einzelnen! Dem folgend die Qualität!
@rosenwolf
......du sprichst in rätseln...und hör auf in der mehrzal zu artikulieren....und an deiner stelle würde ich mir beim schreiben zeit lassen. keiner fordert dich heraus, wir sind - auch du - alle gleichberechtigt
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ja genau! *ja*
@ http://www.joyclub.de/my/1472715.rosenwolf69.html
Auf Dich haben wir hier ALLE gewartet, dass genau Du uns sagen kannst WIE das Leben läuft.

Ich habe gerade sowas wie ein Déjà-vu... darin wurden die Missionare nicht sehr alt im Joy *klugscheisser*

keiner fordert dich heraus, wir sind - auch du - alle gleichberechtigt

Nun ja... wobei sicherlich der Ton die Musik macht *floet*
Beim schreiben Zeit lassen
muß ich nicht weil ich weis was ich sage! Und für Heute schluß für mich. Seht besser die Antworten an auf meine texte, dann ist zu sehen wer schneller schreibt als denkt! Gleichberechtigung bedeutet nicht reales ignorieren zu dürfen und, ich wurde heraus gefordert! Interessiert mich auch nicht weiter, muß ich hier nicht beantworten weil es nicht ist was ich hier will! Ist mir auch zu dumm und nennt sich KOASmagie
*****ion Paar
6.623 Beiträge

Wir beide sagen völlig okay wenn man Lust hat soll man sich halt Selbstbefriedigen, jedem das seine.Wenn man Lust hat auf den Partner dann auch schön . Beides ist vereinbar für Uns.
Ich mach es ...
Er macht es...
wenn der andere wach wird machen wir es so weiter
oder zusammen *popp* ..
Wie gerade die Lust und Laune ist... *mrgreen*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
anni@
*top* dem schließen wir uns an *gg*
ok...dann so
*panik*
*****_by Mann
130 Beiträge
natürlich gibt es einen Kick
Natürlich gibt es einen Kick, es sich selbst zu machen, wenn der andere schläft. Der besondere Kick kommt aber dann, wenn der Partner aufwacht (oder doch nicht schläft).

Die Reaktionen reichen dann von:

a.) noch müde keine Lust.
b.) gnädigen Handjob von der Allerliebsten
c.) Sie steigt ein und es gibt guten Sex
d.) Sie ist heiss kann aber nicht mitmachen und verwöhnt mich oral.

Also probiert es ruhigen Gewissens aus.

Die statistische Verteilung nach Gauss verläuft klassisch von a.) nach d.)

Gruss Joe
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@Rosenwolf
Wenn dir ein Thema nicht passt, musst du doch auch nicht Antworten ...
Es zwingt dich keiner dazu, UNSERE Einstellung und Art und Weise zu verstehen, genausowenig wollen wir (ich denke ich kann das mal so generell Ausdrücken ggg) uns auch nur annähernd anmassen, dass wir dich verstehen ... falls das möglich ist, denn was du schreibst ist mehr als konfus.

Zu folgendem:
ch habe in einige Foren seit 2006 diesen Kleinintellekt kennen gelernt

Man sollte vorsichtig sein mit dem Urteil über Menschen die man nicht kennt, vorallem, wenn man so extrem viele Schreib - und Grammatikfehler macht wie du, sollte man nicht unbedingt den Intellekt von anderen versuchen zu beurteilen und in Schubladen zu stecken ...
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@Thema
Also generell gehört SB zu einem gutfunktionierenden Sexualleben auch in einer Beziehung dazu.
Es ist einfach ein ganz anderes spezielles Gefühl und solange das restliche Sexleben passt, ist es doch einfach Ideal *g*

Das Problem seh ich dann, so wie ich es schon mal in einer Beziehung hatte, dass es immer hiess, man hätte keine Lust und man fand dann hinterher heraus, ER hat es sich selbst gemacht, heimlich ... aber auf Sex mit der Partnerin, wollte er verzichten ... und das hat dann einen sehr komischen Beigeschmack *g*

GLG Lucy
... ist OK ...
... und macht vielleicht auch Lust auf mehr (dann natürlich gemeinsam)
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Dabei zuzuschauen kann ja auch was sehr spannendes und anregendes sein *zwinker*
**********thing Mann
71 Beiträge
tja
hi zusammen,
neja zuschauen finden sowohl meine freundin als auch ich schwierig. andererseits, wenn wir mal so willensstark sind und nur zuschauen, gehts danachnoch mehr ab. dürfte denk ich mal allen so gehen oder? *g*
gruß
@ Sweet_Lucy
Wenn ich mir einen runterhole und meine Süße schläft, wer soll denn da zuschauen?
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
lol
Naja das geht schlecht, aber als weitere Spielart ist das mit dem Gegenseitig zuschauen schon was sehr nettes *g* ggg Bedingt, dass beide auch wach sind *zwinker*
Stimmt...
... Zuschauen macht Spass!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Warum auch nicht
Selbstlieberituale sind was schönes und festigen die Partnerschaft
gg
und sind gesund *gg*
*****ech Mann
2 Beiträge
...auf jeden...
auf jeden Fall hab ich das schon 1000 mal gemacht *zwinker*

Warum?

1. Die Gefahr erwischt zu werden
2. falls Sie aufwacht könnte es mehr als nur ein solo werden , ist aber nur 1x passiert, bisher...

3. finde ich das weder verwerflich noch hintergeht man/Frau (meiner Meinung nach) seinen Partner,
Man muss sich, oder kann sich doch, eingestehen daß jeder seine sexuellen Bedürfnisse / Phantasien hat, und wo kann man die am besten verwirklichen als in seinem Kopf...

-> für mich ist Selbstbefr. etwas absolut anderes als mit seinem Partner Liebe zu machen, und mit seinem Partner "Liebe machen" ist wiederum, für mich, etwas anderes als ein Quicky oder einfach nur Fi**** um seine Geilheit loszuwerden
...
also ich muss sagen, ich habe es schon mehrmals getan. die gründe sind immer verschieden. aber ich finde auch dass es für die SB generell doch ganz egal ist, ob man eine beziehung hat oder nicht.

@******olf: ich verstehe nicht so recht, was SB mit gestörter sexualität zu tun haben. ein paar grammatische fehler weniger in deinen postings wären da vielleicht ganz hilfreich. das soll kein persönlicher angriff auf dich sein, sondern einfach nur eine konstruktive kritik!

und mal ganz abgesehen davon, dient so ein forum dazu, seine meinungen auszutauschen. jedenfalls ist das forum nicht dazu da, die meinung anderer schlecht zu machen. und in vielen dingen gibt es einfach kein "richtig" oder "falsch". gerade im bereich sexualität gehen die meinungen sehr weit auseinander. von daher bin ich der meinung:
leben und leben lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.