Romantikern!
Und Schönfärberei, entlockt mir ein Lächeln, ihr denkt immer ihr wißt weil ihr länger in Beziehungen ward! genau darauf habe ich gewartet, solche Antworten, es ist immer wieder Interessant wer hier glaub Menschen wie mich belehren zu können oder zu locken mit solchen Hinweisen, bilet ihr euch wirklich ein mit diesen "Fallen" mich beirren zu können? JA
Ich habe in einige Foren seit 2006 diesen Kleinintellekt kennen gelernt, ich will hier nicht belehren, ich sage was IST und Romantik, weist du wirklich was das ist? Glaubst u Kinder zu haben und eine lange jahre Beziehung macht dich, dazu mit diesen Fragen und Antworten, REIF? NEIN
Mein Vorteil ist ich weis was ich in einer Beziehung vom ersten Tag machen muß, habe die Erleuchtung erlangt und diese war hart, besonders im lernen warum die Menschen sind wie sie sind, habe bnis zu meinem 30J. keine Liebe gelebt, als ich getrennt wurde wieder keine 6 Jahre und habe in dieser Zeit vieles gelernt, nur kenne ich die gelebte Liebe nicht. So wer hier testen will sollte sehr tief in sich gehen und überlegen ob ihr dem gewachsen seid!
Ich suche Sex, mit einer Partnerin die meine Probleme richtig behandelt, vieleicht eine Partnerin, wenn das hier möglich ist, ihr kennt eure gegenüber nicht und werdet dies nie, es sei ihr könnt tief in dessen Herzen sehen! Hier geht es nicht um Schamanismus und Geister die sich einbilden diese täuschen zu können, hier geht es Klar um ein Thema und viele Ebenen darin!
Wer mir hier dumm kommt mit angeblichen Wissen kriegts nur noch hart! WAHRHEIT