Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Orientierung/Fantasien

*****o97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bisexuelle Orientierung/Fantasien
Hallo meine lieben,

ich wollte mich mal hier im Forum etwas austauschen. Also ich glaube, dass ich etwas BI neugrieg bin. Frauen liebe ich sexuelle und emotional. Aber wenn es um männer geht ziehen die mich optisch nur an wenn das so richtige Proleten sind und wenn die muskelverpackt und breit gebauter sind und einen sehr grossen penis haben. Ich finde das in meiner Phantasie bei SB unglaublich geil, wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein Kerl einfach so richtig ranmmt und ich beim blasen schon würgen muss. Das ist unglaublich geil. Kennen Frauen das vielleicht auch, dass man sich von so Proleten im Alltag abgestoßen fühlt aber genau das den Reiz ausmacht und man trotzdem mit denen ins Bett gehen würde?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt einen Unterschied zwischen Fantasie und Umsetzung. Es muss nicht alles umgesetzt werden.
Allerdings klar verneinen kann ich für mich persönlich, mir einen "Proleten" zu wünschen oder ein weibliches Pendant dazu.

Was mich hier an dieser Stelle wundert, ist, dass du hier Frauen fragst, aber es doch um Bisexualität geht. Habe ich etwas missverstanden? Interessiert dich nicht vielleicht auch, ob es anderen Männern so geht? Wäre für mich naheliegender. Aber vielleicht geht es dir an dieser Stelle wie mir manchmal, und es ist einfach eine Fantasie, die der Umsetzung nicht bedarf.

Falls du es doch umsetzen möchtest, könntest du es anstatt mit einem "unangenehmen Zeitgenossen", mit jemandem in einem Rollenspiel probieren.
Es gibt soviel Fantasien und Vorlieben in der Sexualität und die Fantasie selbst mal eine Hure zu sein wird es auch geben.
Und daher wird es auch Frauen geben die eine solche Fantasie haben und Frauen die solche Fantasie ausleben.

In einer anderen Frage schrieb eine Frau das sie 14 Männer an einem Abend in sich hatte und das sehe ich auch als Bestätigung meiner These.
Vermutlich wird es nur wenige geben die ihre Sehnsüchte und Abartigkeiten zugeben werden.
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von *******rock:

[...]
In einer anderen Frage schrieb eine Frau das sie 14 Männer an einem Abend in sich hatte und das sehe ich auch als Bestätigung meiner These.
Vermutlich wird es nur wenige geben die ihre Sehnsüchte und Abartigkeiten zugeben werden.

Und was hat das jetzt genau damit zu tun, dass @*****o97 bisexuelle Fantasien hegt? Wenn ein Mann seine Bisexualität entdeckt kann es nicht weniger wichtig sein was eine Frau für Fantasien hat - oder macht es einen Mann zur Frau, wenn er bisexuell ist? O.o
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich finde dein Profil, deine Vorlieben und deinen Thread schon recht seltsam @*****o97

Du bezeichnest dich als bisexuell und dazu gebe ich dir erst einmal die Definition dazu:
Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.
Quelle: RobynOchs.com, Selected quotes from Robyn Ochs

Es GEHT ALSO UM MENSCHEN UND NICHT UM GENITALIEN, bez. Bi-Männer mit großen Schwänzen, muskulös, breitschultrig, Proleten und nur Schwänze blasen und sich ficken lassen. Trotzdem kann jeder einzelne natürlich gewisse Fetische und Vorlieben bei Menschen haben.....

Dann liebst du Frauen sexuell und emotional, magst aber Cunnilingus und Küssen nicht sonderlich *nachdenk*, dagegen *blowjob* und harten Sex unbedingt. Für mich klingt das extrem egoistisch, und solche Männer sprechen mich null an.

Ich mag Bi-Männer sehr, nur Proleten, Muskelpakete, Angebertypen mit größeren Schwänzen und solche Egozentriker reizen mich nicht die Bohne, zumal ich auf emotionale Bi-Männer und Sex auf Augenhöhe stehe.

Und wer mich im Alltag abstößt, der reizt mich im Bett noch viel weniger....
*****i47 Mann
1.350 Beiträge
jeans _rock_typ
Genau so wie du es schreibst ist es im wahren Leben.
Du bist einfach super Genial.
Lieben Gruß Werner 🌹
Und dir wünsche ich einen schönen Sonntag. 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Der Titel des Threads, «Bi sexuelle Orientierung/Fantasien», passt nicht wirklich zur folgenden Frage, falls ich hier alles richtig verstanden habe? Denn diese richtet sich ja offenbar eher an heterosexuelle Frauen*.

Zitat von *****o97:
Kennen Frauen das vielleicht auch, dass man sich von so Proleten im Alltag abgestoßen fühlt aber genau das den Reiz ausmacht und man trotzdem mit denen ins Bett gehen würde?

Ich definiere mich als pansexuell, sprich, für mich sind Geschlecht / Gender einer Person unerheblich bezogen auf mögliche empfundene erotische Gefühle.
Ob jemand eine sexuelle Anziehungskraft auf mich hat, hängt von anderen Faktoren ab.
Ganz sicher keine sexuell anziehende Wirkung haben Proleten auf mich. Nie.
Das gilt für alle Menschen, die mich menschlich abstoßen. Um jemanden heiß zu finden, muss es für mich nämlich vor allem auf ebendieser menschlichen Ebene passen, und bei Proleten habe ich eher eine sehr oberflächliche Assoziation - das Gegenteil von dem, was ich gut finde.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
Zitat von ********bian:
Zitat von *******rock:

[...]

Und was hat das jetzt genau damit zu tun, dass @*****o97 bisexuelle Fantasien hegt? Wenn ein Mann seine Bisexualität entdeckt kann es nicht weniger wichtig sein was eine Frau für Fantasien hat - oder macht es einen Mann zur Frau, wenn er bisexuell ist? O.o

Er hat ja mehr als eine Frage gestellt.

*lach*
Was für Vorlieben habe ich...?????????

Bin bisexuell, Blase gerne Schwänze und lasse mich gerne Vollspritzen.

Was für Fantasien ich habe..????????????

Würde gerne Mal 4 bis 5 Schwänze Blasen, mich Vollspritzen lassen und
mich Anal nehmen lassen.
Seit wann gibt es hier im JC eigentlich n Ministerium für sexuelle Gesinnung?
Ist Bisexualität mittlerweile ne Veredelung des menschlichen Geistes?

Ganz ehrlich: In vielen Ländern hat man immer noch echte Probleme, wenn einen andere für Bi, schwul, whatever halten...

Und wenn sich hier jemand neu ausprobiert und für sich eine Bezeichnung wählt, die ihn wohl kaum in den Augen von Freunden, Kollegen, Familie... besser aussehen lassen, dann macht ihr auf Wächter der reinen Leere? Noch dazu bei Begriffen, die selbst unter Szene-Mitgliedern sehr unterschiedlich interpretiert werden?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.