Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex...

********lack Frau
19.359 Beiträge
@****ham

Deswegen übersetzen böse Zungen auch TEAM mit
Toll Ein Anderer Machts....

WiB
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Auch in unserer Ehe gibt es Phasen, da haben wir wochenlang keinen Sex.
Manchmal liegt es einfach nur daran, dass wir beide zu viel Stress um die Ohren haben und einfach nur froh sind, wenn wir abends relativ früh ins Bett können, um zu schlafen.
In diesen Phasen vermissen wir beide den Sex dann auch nicht.

Wenn ich mal kein Verlangen nach Sex habe, meine Frau jedoch eine große Lust verspürt, dann kann sie mit ihren talentierten Fingern sehr schnell dafür sorgen, dass auch bei mir Lust und Verlangen entsteht.
Wir lassen es dann ganz langsam mit streicheln und kuscheln angehen und steigern uns langsam weiter, bis wir dann *popp*

Und sollte einer von uns mal so gar keine Lust auf *popp* haben, der/die andere aber schon längere Zeit ein ungestilltes Verlangen verspüren, dann wird der/die andere liebevoll mit den Fingern und/oder der Zunge verwöhnt, bis das Verlangen zur Zufriedenheit gestillt ist. *zwinker*

Es gibt halt Phasen, da hat einer mal mehr oder auch weniger Lust.
********aika Frau
1.689 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum in vielen Beiträgen (auch in anderen Threads zum selben Thema)

derjenige, der keine Lust hat und sich weigert zu reden oder Hilfe zu holen, und seine Bedürfnisse damit zu 100 % erfüllt bekommt, so in Schutz genommen wird, und

derjenige, dem Sex verweigert, teilweise sogar total verboten wird, dessen Bedürfnisse damit zu 0 % erfüllt werden, als der Böse hingestellt wird, der kein Verständnis hat, nicht akzeptiert etc.??

Zählen die Bedürfnisse beider Partner nicht gleich viel? Warum soll einer (und für wie lange eigentlich) nachgeben und still leiden, während der andere sich zurücklehnt, er hat ja, was er will?
Wie kann einer, der seinen Willen bekommen hat, und angeblich seinen Partner liebt, mit gutem Gewissen zuschauen, wie sein Partner leidet, der Frust wächst, die Partnerschaft irgendwann auseinander driftet?

"In guten wie in schlechten Zeiten" ist ja ok! Aber wenn die schlechten langfristig überwiegen und es einem an die Substanz geht, sollte man mal seine Glaubenssätze überarbeiten.
********lack Frau
19.359 Beiträge
@********aika

Ich sehe das auch eher als Patt-Situation und damit sind dann auch wieder beide gefragt.
Ob es eine Lösung gibt und wie die aussehen kann, das gilt es zu erforschen und wenn es eben keine Lösung gibt und Beide leiden darunter, dann sollte man überlegen ob man Sex ganz ausklammert, aber demjenigen der ihn noch haben will, ermöglicht und wenn das nicht geht, dann eine Trennung, die kann ja auch freundlich passieren.

WiB
Ich denke das der Fehler in unsere Kindheit liegt.

Als wir Kinder waren wurde uns gesagt: „sei brav dann kriegste was“

Und daraus haben wir gelernt das die Befriedigung von außen kommt und wir uns das verdienen können.

Und die Ehe ist dann die einzige Möglichkeit um Befriedigung durch den Partner zu bekommen.

Und viele Ehen scheitern weil das System nicht funktionieren kann.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Liebe TE,
Ließ mal dieses Forum Thema.

Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive
Beide Partner haben daran gearbeitet und jetzt ist das Ergebnis da : Keine Lust auf Sex
********lack Frau
19.359 Beiträge
@*******rock

Wenn das auf beiden Seiten so ist, dann hat es wohl keinen Sinn da noch zu hoffen.
Manchmal macht das eine Trennung auch einfacher.

WiB
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Persönliche Provokationen sind unerwünscht
Guten Abend,

wir haben hier einige Beiträge gelöscht. Bitte verzichtet auf persönliche Provokationen.
Community-Guide

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******rock:
Beide Partner haben daran gearbeitet und jetzt ist das Ergebnis da : Keine Lust auf Sex

Wen beide kein Interesse haben für Sex dan ist es auch in Ordnung .
Man kann es auch ohne Sex glücklich sein oder einfach das akzeptieren das man keine Sex in moment gibt .
Wen man sich nicht mehr da mit belastet fich mein fon beide Seite , der eine macht sich keine Öffnung mehr und der anderen fällt der Druck weg
Kann sein das man wieder Lust auf anander bekommt
Nach paar Jahren
Es muss nicht sein kann aber
Leider in meinem Fall hat es nicht funktioniert
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ******te4:
Wen beide kein Interesse haben für Sex dan ist es auch in Ordnung .

*guckguck* Sie hätte schon noch Lust, er hat keine. (Nur um auf das Thema zurück zu kommen.)
******te4 Frau
346 Beiträge
Danke für Info
Ich weiß es ist sehr schwer auf so etwas zu verzichten
Leider
Habe wirklich Jahreeee lang mit gemacht .
Bei uns war es umgekehrt .
Jetzt sind wir geschieden
******te4 Frau
346 Beiträge
Aber ich habe mir sagen lassen von einem Mann
Das Man in Ehe auch super glücklich sein kann und das er nicht gute Sex hat aber der ist 30 jahre glücklich verheiratet
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ******te4:
...das er nicht gute Sex hat aber der ist 30 jahre glücklich verheiratet

Naja, sie sind verheiratet.
Ob das dann glücklich ist... wissen nur die beiden. Was sie sagen.... kann was anderes sein als sie fühlen .
******te4 Frau
346 Beiträge
Ne , der sagt das der sie nicht verlassen weil es ist so das er sich auf sie verlassen kann
Und wen der mit andere zusammen ist und der sich verliebt will er trotzdem seine Frau nicht verlassen

Weil die neue Liebe ist in 2 Jahren vorbei und der bleibt alein
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich habe auch gesagt das er in meinem
Augen nicht glücklich ist
Oder der weiß es nicht wie es ist wie es ist wen man liebt und sex mit Leidenschaft hat
******te4 Frau
346 Beiträge
Oder der weiß es nicht wie es ist wie es ist wen man liebt und sex mit Leidenschaft hat
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von ******te4:

Glück definiert sich eben für jeden anders. Und ob Sex dafür notwendig ist, darüber kann man auch ganz unterschiedlicher Meinung sein.
Zweck- oder Abhängigkeitsbeziehungen finde ich gruselig.
******te4 Frau
346 Beiträge
Der ist andere Meinung
Aber ich sehe genau so wie du
******te4 Frau
346 Beiträge
Aber ich muss sagen das die Leute das selbst nicht richtig erkennen können
Wen man veribt ist dan hofft man
******te4 Frau
346 Beiträge
Der ist andere Meinung
Aber ich sehe genau so wie du
Zitat von *****Zwo:
Zitat von ******te4:

Glück definiert sich eben für jeden anders. Und ob Sex dafür notwendig ist, darüber kann man auch ganz unterschiedlicher Meinung sein.

Da hast du vielleicht recht
Ich kann nur sagen das ich genau so dachte das ich super glücklich bin auch ohne Sex mit meiner ex
Leider jetzt habe ich gesehen das ich so viele Jahre unglücklich gelebt bin
Da nach war ich in eine Beziehung wo mann mich so besonders begehrt hatt und der hat so viel lust auf mich gehabt
Dan war für mich die Frage was habe ich die ganze Jahre gemacht
****54 Mann
3.849 Beiträge
Zitat von *********0966:

Und eine Beziehung, die aufrecht erhalten wird, solange man Sex hat, auf den man nicht verzichten kann, ist dann eine solche Abhängigkeitsbeziehung, oder?
****ham Mann
582 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von *********0966:

Und eine Beziehung, die aufrecht erhalten wird, solange man Sex hat, auf den man nicht verzichten kann, ist dann eine solche Abhängigkeitsbeziehung, oder?

Das mag wohl so sein. Aber wenigstens hat man dann Spaß dabei. *ggg*
********lack Frau
19.359 Beiträge
@****ham

Wobei, an Sex zu kommen ist heutzutage ja wesentlich einfacher, wie eine Beziehung wo
Alltag und Sex sich die Waage halten.
Toller Sex ist auch kein Garant dafür, das der Alltag toll ist.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.