+++WICHTIGE INFOS+++
Ihr lieben, am Dienstag im Imperial Theater wird mein Programm aufgezeichnet. Das heißt, es ist ein großer Tag für mich als Comedian, denn es ist ein Kamerateam dort und der Abend ist für mich zum Ende der Tour also sehr wichtig.
Ich habe deswegen eine Bitte an euch. Lasst die Karten bitte nicht verfallen. Es geht gerade die Grippewelle rum und einige haben auch Corona. Am Donnerstag war ich in Köln in einem Theater, in welches 150 Leute reingehen, die Show war seit Wochen ausverkauft und 25 Leute, die Karten hatten, sind nicht gekommen. Leere Plätze sehen bei einer Aufzeichnung natürlich überhaupt nicht gut aus.
Also wenn ihr wirklich krank oder dringend verhindert seid, dann tut mir bitte den Gefallen und bietet die Karten hier im Forum als Kommentar anderen an, die keine Karte bekommen haben. Oder postet es als Statusmeldung in euer Profil. Es haben hier ja auch schon einige nach Karten gefragt. Man kann sie schnell und einfach via PayPal verkaufen und als Email versenden.
Vielen lieben Dank. 🙏
Bis Dienstag. Ich freue mich sehr auf den Abend und war schon lange nicht mehr vor einer Show so aufgeregt.
Beste Grüße vom Kiez,
Andre
P.S.: Was passiert mit der Aufnahme? Auf der nächsten Tour, mit dem neuen Programm, habe ich dann eine DVD dabei.
P.P.S.: Was die Outfits angeht: Ihr werdet nicht in Großaufnahme im Bild zu sehen sein. Es gibt hin und wieder Schnittbilder über die totale des Publikums. Also Latex, Halsbänder, Catsuits, alles gerne gesehen.