Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT // "Zuckerbrot ist alle!" in HH - Hamburg Sankt Pauli (19.12.)

********odex Frau
84 Beiträge
Sollte jemand kurzfristig noch zwei Karten loswerden wollen, gerne PN an mich *g*
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
ZUSATZSHOW!!! 19.01.2024
Ihr lieben,

da die Show am 19.12. ausverkauft und die Nachfrage zum Tourfinale so groß ist, gibt es in Hamburg (natürlich auf St. Pauli) eine Zusatzshow.

Alle, die für die Show am 19.12.2023 kein Ticket mehr bekommen haben, können die Show am Freitag, den 19.01.2024 im Indra sehen. Und das ist dann auch tatsächlich die allerletzte Show der Tour und die letzte Möglichkeit, bevor im Herbst 2024 ein neues Soloprogramm erscheint und die nächste Tour beginnt.

Anmeldung und Tickets für den 19.01. findet ihr hier:

"Zuckerbrot ist alle!" in HH - AUSVERKAUFT

Beste Grüße vom Kiez,
Andre
**********erick Paar
100 Beiträge
Suche 1 Karte
Wenn jemand keine Zeit findet ich hätte gerne eine Karte
*******uit Mann
38 Beiträge
Suche 2 Tickets
Hallöchen!

Wenn jemand 2 Karten abgeben möchte, biete ich dafür 60€ via Paypal ☺️
*******arHH Mann
24 Beiträge
1 Karte für den 19. abzugeben
Hallo

Ich habe eine Karte für die Show am 19. abzuheben. 30€ bei Übergabe.

VG

Kommissar
****72 Mann
3.206 Beiträge
Findet sich noch eine Fahrgemeinschaft ab Lübeck ...

ist doch Unsinn wenn jeder für sich fährt ...
*******arHH Mann
24 Beiträge
Hi
Ich habe eine Karte für den 19. abzugeben.

VG

Kommissar
*********ALZIG Paar
12 Beiträge
Hi, wir suchen auch noch 2 Karten. Falls jemand verhindert ist, meldet euch gerne.
Lg😀
*********tisch Paar
488 Beiträge
Wer kommt denn in Fetisch-Klamotten ???
****y2 Mann
174 Beiträge
ich weiß noch nicht was ich anziehe, mal sehen was meine Begleitung anzieht
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
+++WICHTIGE INFOS+++
Ihr lieben, am Dienstag im Imperial Theater wird mein Programm aufgezeichnet. Das heißt, es ist ein großer Tag für mich als Comedian, denn es ist ein Kamerateam dort und der Abend ist für mich zum Ende der Tour also sehr wichtig.

Ich habe deswegen eine Bitte an euch. Lasst die Karten bitte nicht verfallen. Es geht gerade die Grippewelle rum und einige haben auch Corona. Am Donnerstag war ich in Köln in einem Theater, in welches 150 Leute reingehen, die Show war seit Wochen ausverkauft und 25 Leute, die Karten hatten, sind nicht gekommen. Leere Plätze sehen bei einer Aufzeichnung natürlich überhaupt nicht gut aus.

Also wenn ihr wirklich krank oder dringend verhindert seid, dann tut mir bitte den Gefallen und bietet die Karten hier im Forum als Kommentar anderen an, die keine Karte bekommen haben. Oder postet es als Statusmeldung in euer Profil. Es haben hier ja auch schon einige nach Karten gefragt. Man kann sie schnell und einfach via PayPal verkaufen und als Email versenden.

Vielen lieben Dank. 🙏

Bis Dienstag. Ich freue mich sehr auf den Abend und war schon lange nicht mehr vor einer Show so aufgeregt. *zwinker*

Beste Grüße vom Kiez,
Andre

P.S.: Was passiert mit der Aufnahme? Auf der nächsten Tour, mit dem neuen Programm, habe ich dann eine DVD dabei.

P.P.S.: Was die Outfits angeht: Ihr werdet nicht in Großaufnahme im Bild zu sehen sein. Es gibt hin und wieder Schnittbilder über die totale des Publikums. Also Latex, Halsbänder, Catsuits, alles gerne gesehen.
********odex Frau
84 Beiträge
Ich hänge mich hier gerne nochmal rein, nach Andrés Aufruf, leider können wir im Januar definitiv nicht mit dabei sein, deswegen würde ich mich wahnsinnig über 2 Tickets freuen, Bezahlung über PayPal ist gar kein Problem und ihr würdet ein kleines Miezi sehr glücklich machen ☺️
*******ella Frau
128 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche zusammen mit @*********ernen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Lübeck Zentrum. Hat noch jemand zwei Plätze frei? Wir sind beide ganz brav und beißen nicht *zwinker*
Moin, wir haben 2 Karten abzugeben, da wir verhindert sind.
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Tickets!
Moin zusammen,

gestern in Kiel waren 120 Karten verkauft, 19 sind nicht erschienen und haben die Karten verfallen lassen. Noch mal die große Bitte von mir an euch, die Karten wegen der Aufzeichnung nicht verfallen zu lassen.

Ich schreibe euch gleich noch mal allen eine Clubmail. Wenn ihr die Infos hier im Forum bereits gelesen habt, dann die Clubmail einfach ignorieren.

Vielen Dank und beste Grüße,
Andre
*********ager Mann
144 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Moin...
ich habe leider niemandem gefunden, der mit mir mitgeht. Alleine habe ich keine Lust. Ich biete daher 2 Karten an. Paypal ist NICHT vorhanden. Wäre schön wenn das noch klappt.

So oder so wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und gutes Gelingen.
*********ca_6 Paar
2 Beiträge
Karten für das Tourfinale 19.12 gesucht!
Moin Ihr Lieben,

wir würden uns ebenfalls über 2 Karten freuen.

Paypal ist vorhanden.

Liebe Grüße
Sara&Vincent
*********ager Mann
144 Beiträge
@********odex
Ist das Interesse an den Karten noch vorhanden?
Kann Euch leider keine PM schicken.
*******ata Frau
27.972 Beiträge
meine Karte geb ich frei-
kann Morgen nicht beim Tourfinale dabei sein

das Ticket kann ich als pdf verschicken,
PayPal Zahlung wäre mir lieb-
außer wir kennen uns und du gibst mir das Geld ein andermal *liebguck*
****co Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich habe auch noch zwei Karten für den 19.19. abzugeben.
Paypal vorhanden.
*********ALZIG Paar
12 Beiträge
Zitat von *********ALZIG:
Hi, wir suchen auch noch 2 Karten. Falls jemand verhindert ist, meldet euch gerne.
Lg😀
Wir haben 2 Karten bekommen.
Danke
*********elin Frau
409 Beiträge
Hätte leider auch noch eine Karte abzugeben. PayPal ist vorhanden.

Gruß Oralapostelin
****HH Paar
69 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo,

wir haben 2 Karten abzugeben.

Entweder Abholung in Quickborn oder per Paypal und Ticket per Mail.

Bitte per Clubmail melden.
********odex Frau
84 Beiträge
Ich bin ebenfalls fündig geworden ☺️
*****l11 Frau
118 Beiträge
Hallo 🙂
Ist jemand morgen , so wie ich , alleine unterwegs?
Ich würde mich über eine nette Begleitung freuen.
Liebe Grüße
Beryll11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.