Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT // "Zuckerbrot ist alle!" in HH - Hamburg Sankt Pauli (19.12.)

********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT // "Zuckerbrot ist alle!" in HH - Hamburg Sankt Pauli (19.12.)
UPDATE 12.12.23 - ZUSATZSHOW
Ihr lieben,

da die Show am 19.12. ausverkauft und die Nachfrage zum Tourfinale so groß ist, gibt es in Hamburg (natürlich auf St. Pauli) eine Zusatzshow.

Alle, die für die Show am 19.12.2023 kein Ticket mehr bekommen haben, können die Show am Freitag, den 19.01.2024 im Indra sehen. Und das ist dann auch tatsächlich die allerletzte Show der Tour und die letzte Möglichkeit, bevor im Herbst 2024 ein neues Soloprogramm erscheint und die nächste Tour beginnt.

Anmeldung und Tickets für den 19.01. findet ihr hier:

"Zuckerbrot ist alle!" in HH - AUSVERKAUFT

Beste Grüße vom Kiez,
Andre

-------------------------

Ahoi Matrosen,

Finale! Bevor 2024 mein neues Comedy Programm erscheint, spiele ich das Finale des aktuellen Programms "Zuckerbrot ist alle" selbstverständlich zuhause. Auf St. Pauli. An der Reeperbahn. Im Imperial Theater. Ich freue mich tierisch auf diesen Abend mit euch.

-----

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.

AUSVERKAUFT // "Zuckerbrot ist alle!" in HH

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
19.12.2023

AUSVERKAUFT // "Zuckerbrot ist alle!" in HH

********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Neues Logo.
Moin,

für die letzten Termine der Tour und zur Feier der Tage habe ich mir mal ein neues Logo bzw. Vorschaubild gegönnt. Wie gefällt es euch? *zwinker*

Beste Grüße von der Reeperbahn,
Andre
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Update Tickets
Moin ihr lieben,

ich habe diese Woche vom Theater die Info bekommen, dass 75% der Karten weg sind. Danke dafür!
Wenn ihr noch kein Ticket habt, dann wartet nicht mehr allzu lange. Wird voll. *zwinker*

Beste Grüße vom Kiez,
Andre
****y2 Mann
174 Beiträge
Ich hab eine Karte und freue mich drauf
**********llein Frau
131 Beiträge
Dauer der Show
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie lange die Show geht? Ich versuche meinen Babysitter zu überzeugen 🙈 da es in Hamburg aber unter der Woche stattfindet, kommt es darauf an, wann ich zurück bin. Finde dazu irgendwie nix

Daaaaanke
*******2018 Frau
12.257 Beiträge
2 Karten zu verkaufen........
Bin leider krank und kann deshalb das Tourfinale leider nicht sehen .

Wer braucht noch 2 Karten.

Freue mich über Anfragen

Johanna
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Zitat von *******2018:

Freue mich über Anfragen

Johanna

Das ist doch erst am 19.12. 🤔
*******2018 Frau
12.257 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Zitat von *******2018:

Freue mich über Anfragen

Johanna

Krebs braucht etwas länger *bussi*
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Zitat von *******2018:
Zitat von *******Foxy:
Zitat von *******2018:

Freue mich über Anfragen

Johanna

Krebs braucht etwas länger *bussi*

Tolles Fettnäpfchen.

Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich dir!!!
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Wünsche dir auch ganz viel Kraft
*blumenschenk*
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir Gute Besserung und viel Kraft. Wir drücken Dir alle die Daumen. 🙏❤️
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Update zum Endspurt.
Moin ihr lieben,

kurzes Update: Es gibt nur noch 19 Tickets! Wir sind ganz kurz vor ausverkauft. Vielen Dank! 🙏

Wenn ihr noch keine habt, dann schnappt euch die letzten 19 Karten.

Noch mal der Hinweis, weil es oft missverstanden wird: Eine Anmeldung im Joy ist kein Ticketerwerb und keine Reservierung. Die Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

Beste Grüße vom Kiez.
Ich freue mich auf euch.
Andre
*****301 Frau
676 Beiträge
Die Karten haben wir schon lange und freuen uns riesig! *freu*
*********eufel Frau
628 Beiträge
Ich habe meine Karte auch schon lange. Feue mich auch *freu*

@*****301 wir bummeln doch noch danach über die Reperbahn ? Vielleicht gesellen sich ja noch nette Männer dazu...
*****l11 Frau
118 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir schnell eine Karte organisiert und freue mich auf diesen Abend.
Liebe Grüße
Beryll
****y2 Mann
174 Beiträge
Hexe0301 ich bin dabei
****y2 Mann
174 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Lübeck
Will jemand bei mir mitfahren
*****301 Frau
676 Beiträge
Hermy 2' nimmst mich mit?
****y2 Mann
174 Beiträge
Ja gerne, dann sind alle Plätze belegt.
Zitat von ********amer:
Update zum Endspurt.
Moin ihr lieben,

kurzes Update: Es gibt nur noch 19 Tickets! Wir sind ganz kurz vor ausverkauft. Vielen Dank! 🙏

Wenn ihr noch keine habt, dann schnappt euch die letzten 19 Karten.

Noch mal der Hinweis, weil es oft missverstanden wird: Eine Anmeldung im Joy ist kein Ticketerwerb und keine Reservierung. Die Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

Beste Grüße vom Kiez.
Ich freue mich auf euch.
Andre

@********amer ..

Das heißt für die, die angemeldet sind gibt nicht genügend Karten.

Ich habe keine Karte

Ich bin immer für Vorort Karte Kaufen...

Bitte um Info ...
****me Frau
38 Beiträge
@*****am1 es stand deutlich im Anmeldetext beschrieben wie das Vorgehen zur verbindlichen Anmeldung ist.
Vielleicht noch einmal nachlesen.
Zitat von ****me:
@*****am1 es stand deutlich im Anmeldetext beschrieben wie das Vorgehen zur verbindlichen Anmeldung ist.
Vielleicht noch einmal nachlesen.

@****me.

Herzlichen Dank für Info, *roseschenk* ja habe es jetzt auch gesehen.

Das heißt ich brauch dort gar nicht erscheinen ..?

Möchte Jemand eine Karte Loswerden ..?
*******s67 Frau
171 Beiträge
Habe anscheinend eine der letzten Karten und freue mich
********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
SOLD OUT!
Moin,

die Show ist seit heute offiziell ausverkauft! Danke! ❤️🙏
****ne Frau
69 Beiträge
Ich freu mich über eine Karte die übrig ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.