„Ich glaube das es viele Frauen gibt die andere Frauen als Konkurrenz ansehen
Und das viele Frauen wenn es ums Teilen geht einen Mann wählen würden.
Das Thema FFM und MMF ist ja auch ein großer Begriff.
Besser ist es wenn man einzelne Spielmöglichkeiten herausnehmen und anpreisen würde.
Wenn Mann einen MMF Dreier mit seiner Frau erleben möchte ist es sehr hilfreich die Möglichkeit für ein Sandwich zu erwähnen weil das nur mit zwei Männern möglich ist und die Dame direkt den Zusammenhang begreifen kann.
Und ebenso sollte eine Spielart des FFM gefunden werden die eine Frau dazu bringt dabei sein zu wollen
An sich würde ich dir ja recht geben, aber irgendwie zweifel ich allgemein an der Beziehung, wenn sowas erst geklärt werden muss. Ich weiß zum Beispiel, dass mein Freund nicht bi ist. Entsprechend brauche ich auch nicht vorher zu besprechen, ob er auch mit dem zweiten Mann aktiv werden will. Wenn ich aber mal einen MFM habe, dann um die Erfahrung an sich zu haben und weil ich auf beide Typen Lust habe - nicht, um eine Praktik von meiner Bucketlist abzuhaken. Gehe ich mit der Erwartung da rein "Ich will ein Sandwich erleben" ist es doch wahrscheinlicher, dass ich enttäuscht sein werde, wenn ausgerechnet das anatomisch aus welchen Gründen auch immer doch nicht hinhaut.
Und auch ein FMF kann für alle Parteien eine tolle Erfahrung sein, selbst wenn die Frauen nicht bi sind. Anstrengend ist es doch vor allem dadurch, dass viele Männer ihren Penis in den Mittelpunkt stellen - und diese Energie ist halt meistens endlich. Aber Sex bietet ja ein sehr viel größeres Spektrum, was man auch zu dritt erleben kann, als nur Penetration durch den Penis...