Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13332 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?28
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM: Segen oder doch anstrengend ?

***si Frau
2.479 Beiträge
Bei 5-7 Männern strecke ich schon alleine beim Kopfkino die Flügel. *umfall*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wie passt das mit 5-7 Männern zum Thema "ffm". Da geht's um zwei Frauen und ein Mann .das ist ja genau der Unterschied dabei für den jeweiligen Mann das er nicht seine ganzen Bro's hinter sich stehen hat die ihn dann nach 2 Minuten im fliegenden Wechsel ablösen ...
******eek Frau
5.622 Beiträge
Zitat von ******nda:
Weis nicht diese FFM Geschichte is ja ganz net. So ne Sache die man mal gemacht haben kann 👍 aber auch nichts besonderes ... ich bin als junger Erwachsener mal mit ner guten Freundin und ihrer Freundin auf der Couch gelandet 😂.. ich hab mich eine Woche gefühlt wie Mr. Big Dick, der coolste von der Welt 😂...paar Jahre später hab ich dann den flotten 3er zum 40. geschenkt bekommen und da war das einfach nur anstrengend.. ich war selbst total besoffen und hatte eigentlich nach 3 min keinen Bock hatte . Aber da waren diese zwei ralligen Weiber die gebürstet werden wollen 😂 ich hab dann 10 min gute Mine zum bösen Spiel gemacht .. und dann war der Spaß vorbei . Die Mädels haben noch ne Weile gespielt aber am Ende war es für alle nicht so toll .. richtig guter Sex hat mindestens 2 Männer mehr als es Frauen gibt ... so 5-7 Männer pro Frau sind perfekt 👍. Dann kann Man(n) sich abwechseln 😉 und die Mädels
sind hinterher auch glücklich und müde
Das kommt mir vor wie
"Was ist eure Meinung zu Sushi?"
"Ich habe Sushi mal probiert, aber essen mit Stäbchen finde ich doof und beim zweiten Mal hat mir der Fisch eigentlich gar nicht geschmeckt. So richtig fette Burger sind viel geiler, lasst uns alle Burger essen!"
******nda Mann
7 Beiträge
Kann sein 👍 die Mädels... fanden es auch schlecht .

Aber auch egal, die Geschmaäcker sind verschieden.

Wie machst du das, das die Mädels auf ihre Kosten kommen
******eek Frau
5.622 Beiträge
@******nda Das Like war ein Versehen...

Zitat von ******nda:
Kann sein 👍 die Mädels... fanden es auch schlecht .

Aber auch egal, die Geschmaäcker sind verschieden.

Wie machst du das, das die Mädels auf ihre Kosten kommen
1. Bin ich eine pansexuelle cis-Frau. Von daher kann ich mit allen Teilnehmer*innen meinen Spaß haben, wenn die Chemie eben stimmt (wenn nicht, kommt's auch nicht zum Sex).
2. Ich bin da entsprechend nicht auf einen Mann angewiesen, dass der dafür sorgt, dass ich auf meine Kosten komme.
3. Hätte ich keinen Sex mit jemandem, der erwachsene Frauen, mit denen er sexuell aktiv ist, als "Mädels" bezeichnet.
3. Hätte ich keinen Sex mit jemandem, der keine Lust hat.
4. Hätte ich keinen Sex mit (stark) alkoholisierten Personen.
****712 Frau
118 Beiträge
Da ist mir 4. Am wichtigsten.
Obwohl 3. Natürlich auch, gibt überhaupt keinen Sinn für mich, wenn, der oder die anderen offensichtlich keine Lust hätten, hätte ich auch keine. Die Lust, des Patners, der Patner muss zumindest zu entfachen sein.
******nda Mann
7 Beiträge
"1. Bin ich eine pansexuelle cis-Frau. Von daher kann ich mit allen Teilnehmer*innen meinen Spaß haben, wenn die Chemie eben stimmt (wenn nicht, kommt's auch nicht zum Sex).
2. Ich bin da entsprechend nicht auf einen Mann angewiesen, dass der dafür sorgt, dass ich auf meine Kosten komme.
3. Hätte ich keinen Sex mit jemandem, der erwachsene Frauen, mit denen er sexuell aktiv ist, als "Mädels" bezeichnet.
3. Hätte ich keinen Sex mit jemandem, der keine Lust hat.
4. Hätte ich keinen Sex mit (stark) alkoholisierten Personen"

Klär mich mal auf was PanSexuell is ... ich bin so eine Art Allesfresser. Hauptbeuteschema is weiblich (vorzugsweise, schwarz oder Latina) aber Männer gibt es zwischendurch auch .. (da is die Farbe egal).

Wie würdest du die Mädels den bezeichnen ?

Ich hatte schon hier und da mal keine Lust auf Sex und habe es aber aus Respekt trotzdem gemacht. Gerade wenn zwei meiner Mädels mir das zum Geburtstag schenken wäre es sehr unverschämt das auszuschlagen. Und die ersten paar Minuten war das auch echt geil aber dann wurde es langweilig.

Kannst du ohne Penetration zum Orgasmus kommen ?
******od1 Paar
91 Beiträge
Also FFM als reine "Männerbeglückung" zu sehen ist unserer Meinung nach falsch.
Bei uns geht die Initiative von ihr aus, weil sie Sex mit einer Frau reizt, diesen aber nicht allein praktizieren wollte, weil dann der Mann fehlt.
********2212 Mann
979 Beiträge
Ich finde, daß es schon abhängig von der Konstellation ist, ob es anstrengend ist oder nicht. Mir fehlt da bisher aber auch die Erfahrung. Ich verwöhne für mein Leben gerne und bin mir nicht sicher, ob es mir gelingen würde, mich beim Vorspiel mit zwei Hetero-Frauen auf beide gleichzeitig zu konzentrieren. Und eine Frau darauf warten zu lassen, bis sie an der "Reihe ist", kann ja wohl auch nicht Sinn der Sache sein.
Anders sieht das sicher bei zwei Bi-Frauen aus: Die Vorstellung, daß sich beide miteinander beschäftigen können, während ich gleichzeitig im Wechsel beide Frauen verwöhne, stelle ich mir schon deutlich einfacher vor , dabei würden sicher alle Beteiligten am ehesten auf ihre Kosten kommen.
Hier würde mich schon die Meinung der Frauen der Frauen hier interessieren, wie ihre Sichtweise beim Thema FFM ist.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Feste Vorstellungen und Regeln, die dann zwanghaft durchgesetzt werden sollen, sind meiner Meinung nach das alleranstrengendste bei solchen Konstellationen.

Am schönsten finde ich es, wenn alle Beteiligten kein Ziel haben, sondern einfach den gemeinsamen Weg genießen.
******now Frau
526 Beiträge
Eventuell mal abgesehen vom Küssen, reizt mich an einer anderen Frau eigentlich gar nichts.
Folglich ist das mit der FFM-Nummer zwar zunächst durchaus eine rein theoretisch mögliche Konstellation, die meinem Partner zuliebe möglich wäre.

Da ich aber beim Sex nicht gerne teile, könnte es kompliziert werden.
***_6 Mann
517 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Feste Vorstellungen und Regeln, die dann zwanghaft durchgesetzt werden sollen, sind meiner Meinung nach das alleranstrengendste bei solchen Konstellationen.

Am schönsten finde ich es, wenn alle Beteiligten kein Ziel haben, sondern einfach den gemeinsamen Weg genießen.

Ich finde das gilt sogar in jeder Konstellation ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.