Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
zum Thema
Glory Hole in DO +40km, evtl. mit Sex Shop?
Wer weiß, wo es in der Umgebung von Dortmund eine Location mit Glory…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?

**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Von "zwingend " hat auch keiner was gesagt.

Nur eine Beobachtung aus der Zeit als ich noch mehr unterwegs war. Es scheint übrigens beim GH deutlich mehr Bläser als Bläserinnen zu geben. Was ansonsten eher nicht zu beobachten ist, denn bei BJ Wettbewerben sind durchaus Frauen begeistert dabei.
Anonymität scheint aber weniger gefragt zu sein.
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Das Glory Hole wurde wie für mich geschaffen
Ich liebe es mich nuttig in Damenwäsche zu kleiden. Dabei verspüre ich große Lust einen Penis zu blasen.

Ich verbringe dann und wann einige Zeit in Glory Hole Kabinen gespannt darauf was für ein Schwanz als Nächster gereicht wird, freue ich darauf ihn in den Mund zu nehmen und zu blasen bis er kommt. Ich liebe den Geschmack des Spermas sehr.

Ich schätze vor allem die Anonymität

1) Mir interessiert der Mann in der anderen Kabine nicht, nur sein Penis
2) Wenn ich den einen oder anderen Mann sehen würde, würde ich ihn evtl. nicht blasen. Somit hätte ich mir die Chance verbaut einen dennoch schönen Penis zu blasen und sein Sperma zu bekommen.
*****eWe Mann
36 Beiträge
@******ady
Probiere mal das Planet x in Ludwigshafen aus , die haben 6 Kabinen dafür
gruß Dom Pewe
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich habe es damals im PK mal vor lauter Neugierde ausprobiert...Gloryhole...ich muss ehrlich sagen, dabei hatte ich zweierlei Gefühle. Auf der eine Seite war die Anonymität aufregend und irgendwie prickelnd, auf der anderen Seite hatte ich zwischendurch beim Blasen ein komisches Gefühl, was wenn dieser Typ hinter der Wand ein total widerlicher Kerl ist, den ich optisch eigentlich direkt abgelehnt hätte...da hatte mal kurz einige Sekunden, wo ich dann nicht mehr sicher war und nicht mehr weitermachen wollte.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
ganz ehrlich: ich habe in Clubs die Glory Holes noch nie "in Betrieb" gesehen *g*
Ich mag die Augen meines Gegenüber sehen und wissen mit wem ich es zu tun habe. Diese Anonymität mag ich gar nicht und finde es persönlich auch nicht gut.
***is Mann
1.509 Beiträge
Meine Lust lebt davon mit meiner Gegenüber zu interagieren, zu spielen und sich gegenseitig zu immer neuen Höhepunkten zu treiben.

Gloryhole: Schwanz rein, abspritzen, fertig.

Da klemm ich in mir lieber in die Tür und haue mit dem Schlappen drauf - das hatt den gleichen Effekt...

Mal von den rein gesundheitlichen Aspekten abgesehen.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von ***is:
Meine Lust lebt davon mit meiner Gegenüber zu interagieren, zu spielen und sich gegenseitig zu immer neuen Höhepunkten zu treiben.

Gloryhole: Schwanz rein, abspritzen, fertig.

Da klemm ich in mir lieber in die Tür und haue mit dem Schlappen drauf - das hatt den gleichen Effekt...

Mal von den rein gesundheitlichen Aspekten abgesehen.

Das mag für Single Männer so sein. *top*

Bei uns als Paar sieht der sexuelle Reiz hingegen komplett anders aus.

Und auch den genannten gesundheitlich Aspekt können wir dabei nahezu ausschließen.

Also für uns alles keinen Grund, uns mit dem Schlappen auf den Schwanz zu hauen. *aua*

*tanz*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von **********nne68:
ganz ehrlich: ich habe in Clubs die Glory Holes noch nie "in Betrieb" gesehen :-)

Falscher Club?

Falscher Zeitpunkt?

Falsches Publikum?

Wir jedenfalls kennen das anders.

*schaem*

Tom & Zarah
*****jes Mann
2.349 Beiträge
Auch wenn Ich Swingerclubs besuche, das anonyme ist nichts für mich. Zudem weiß man nicht, wer oder wieviele vorher schon gekommen sind, möchte nicht das Sperma eines anderen Mannes am Schwanz haben
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Aus unserer Sicht ganz klar: Absolut nichts für uns!
Uns muss der Mensch, die Person kicken -nicht der Trieb.
wer den "Kick" sucht, nicht zu wissen, wer oder was sich dahinter verlustiert, der kann es auch genießen. Ich selbst möchte allerdings schon wissen, wer sich an mir vergnügt. Wenn ich es aber weiß, dann stelle ich meine Lust gerne zur Verfügung
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Der Gedanke, mit dem Gesicht zur Wand zu stehen, und dabei meinen Dödel jemanden dahinter zur Verfügung zu stellen, löst irgendwie keine sexuelle Euphorie bei mir aus. Das ist mir zu wenig Interaktion, zu unpersönlich.
Ich fand die Idee des anonymen Spasses eigentlich immer ganz reizvoll, aber um wirklich auf die Kosten zu kommen, muss ich sie sehen können....
****den Mann
23 Beiträge
Sorry, komme mir dabei vor als ob ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Brett vor dem Kopf habe. *sorry*
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Die meisten hier sehen die Thematik aus Sicht des Geblasenen. Ich gebe zu, die Wand vorm Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürtig.
Ich jbin ein leidenschaftlicher Schwanzlutscher und gehe zum Blasen in die Kabine, sitze bequem auf einen Hocker und habe vor mir was ich brauche, den Schwanz.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Da bringe ich mal gerne einen anderen Aspekt in die Diskussion:

Für mich selbst sind Gloryholes auch nichts. Ich möchte die Reaktion sehen und mich nicht nur anonym "abmelken" lassen. Ich möchte anfassen können, Augen sehen, einen Kopf streicheln oder auch hart führen können, je nachdem wer es ist und in welchem Kontext gerade geblasen wird.

Aber:
Reizvoll ist es eine devote Partnerin an ein Gloryhole zu führen und sie andere bedienen zu lassen.
Das gehört dann in eine ganz spezielle Ecke der Vorführung/Überlassung, weil es eben anonym ist, weil es um eine bestimmte Tätigkeit, das Blasen, geht.

Diese "Spielart" reizt mich in einem D/s-Bezug absolut.
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
... Ich möchte die Reaktion sehen und mich nicht nur anonym "abmelken" lassen. Ich möchte anfassen können, Augen sehen, einen Kopf streicheln oder auch hart führen können, je nachdem wer es ist und in welchem Kontext gerade geblasen wird...

Das kann ich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Ist sicherlich schöner, wenn es sich um eine Frau handelt die bläßt.

Realistisch gesehen sind aber 95 % der Bläser am Glory Hole männlich, und da kommt es nur auf ein gutes Mundwerk an.
Zitat von ******ady:
Vielleicht weiß hier jemand ob es rund um Landau in der Pfalz ein öffentliches Glory Hole gibt?

Anonymität finde ich in dem Fall toll. Und gerade nicht zu wissen wer dahinter steht finde ich gut.

Gute Frage...wüsste ich auch gern
*******uss Mann
38 Beiträge
Also bis jetzt war es noch nichts für mich und ich habe auch nicht das Verlangen nach dem anonymen Kick verspürt.
Viel lieber habe ich es meine Gegenüber in die Augen zu schauen. 🙂
Bin eher für Sex mit Partner den ich kennen lernen darf.
Aber manchmal habe ich einfach nur Lust einen Schwantz zu streicheln, zu lecken und zu blasen.
Den Sperma zu schmecken und runter zu schlucken.
Finde dass es leider nicht mehr viele Gloryholes gibt.
*******262 Mann
177 Beiträge
Also ich finde es immer noch sehr geil.
Ich mag es sowohl als Bläser als auch geblasen zu werden.
Toll ist es, wenn mehrere holes von den Besuchern genutzt werden und ich ständig wechseln kann.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ******rah:
@*****000 ….:

Wir hätten da auch noch so ein spontanes, „selbstgebasteltes“ Glory Hole.

Die Bläserin sieht nix, die Geblasenen schon, von außen ausgesucht, aufgepasst und dirigiert wird dennoch. Das macht es safe.

Wahlweise können zum Hals auch noch ihre Arme an den Gittern fixiert werden. *panik*

Ist zwar nur einseitig anonym, variiert und erhöht aber durchaus den Reiz für alle Mitspielenden bei uns.

*cool* & *bunny*

Tom & Zarah

.

Bei diesem Anblick würden wahrscheinlich auch die Männer, die natürlich sonst Gloryholes ablehnen, sich darum schlagen anonym einen geblasen zu bekommen. *ggg*
Daa Bild ist einfach der Hammer! *ggg*

Wir selbst hatten auch schon das Vergnügen. Mein Liebater hat draußen die Vorauswahl getroffen und ich innen ein Blaskonzert gegeben. *ggg*
******019 Paar
319 Beiträge
Sie schreibt,
GH finde ich unglaublich triggernd und ich mag es sehr dort weitestgehend anonym dieser Leidenschaft nachzugehen.
Ich finde gerade die Anonymität und die unverstellte animalische Lust sehr schön. Für mich sind dann nur die Schwänze wichtig und was ich damit mache. Im Gegensatz zu MMF spielen die Jungs dahinter keine Rolle für mich.
Was ist Glory Sex? Etwas Neues?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.