Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub. Haben dort die Gloryhole getestet. War ne tolle Erfahrung, einen fremden Schwanz zu verwöhnen und gleichzeitig Sex zu…
zum Thema
Glory Hole in DO +40km, evtl. mit Sex Shop?
Wer weiß, wo es in der Umgebung von Dortmund eine Location mit Glory…Wer weiß, wo es in der Umgebung von Dortmund eine Location mit Glory Hole gibt? Gerne auch in einem Sex Shop o.ä. Erfahrungen sind natürlich auch willkommen. Danke und Viele Grüße
Blowjob mit einem Penis der durch ein Loch Schwanzloch) in einer Wand gesteckt wird. Man bläst eines Penis dessen Herrn auf der anderen Seite der Wand steht und man die Peron nicht sieht.
Ich mag Blind Folding, also die Anonymität, wenn mein Herr mir andere Männer zuführt.
GH ist aber nichts für mich, da ich selber in einem PK gearbeitet habe ein Jahr und die Dinger sauber gemacht habe , wenn unsere Reinigungskräfte krank waren. Kam zum Glück nicht oft vor. Und ja, ich würde due These unterstützen, dass es zu 95 % nur männliche Bläser sind.
Zudem betreibe ich eh nur Safer Sex, wäre am GH somit nicht gewünscht.
Sex? In einem anderen Forenpost schrieb wer BJ ist das Glory hole. Wie auch immer...
Ist das nicht total eklig wie jeder dort auch so was auch immer dort reinsteckt was auch immer? Ekelhaft. Respektlos.
Ich seh gerne Penisse und sie erregen mich - mich stört oft der Rest des Körpers…
Im Club kann ich mir vorstellen, es zu nutzen, woanders nicht - müsste da an Messer und so Zeugs denken
@****_71
Ah, jetzt verstanden.
Die Wahrscheinlichkeit, eine*n irre*n Killer*in auf der gegenüberliegenden Seite des Glory Holes zu erwischen, ist vermutlich nicht besonders hoch. 🤭
„Ah, jetzt verstanden.
Die Wahrscheinlichkeit, eine*n irre*n Killer*in auf der gegenüberliegenden Seite des Glory Holes zu erwischen, ist vermutlich nicht besonders hoch. 🤭
Wenn dann wirklich ein Irrer mit einer Schere auf der anderen Seite der Wand wartet, dann stirbt man ja auch nicht gleich.
Man ist dann nur in bestimmten Bereichen des Lebens ein bisschen eingeschränkt
Oh, ich habe schon mal eine massive Blutfontäne aus einem Penis erlebt (und versorgt). Und da wurde nur ein transurethraler Katheter, geblockt, mit Gewalt gezogen (bin Krankenschwester).
Vermutlich dauert es nicht besonders lang, bis man aufgrund Blutarmut kollabiert, wenn der Penis komplett 'ab' ist. Da muss ziemlich schnell Hilfe her
Aber das ist jetzt echt verstörendes OT, lieber zurück zum eigentlichen Thema 😅
„Oh, ich habe schon mal eine massive Blutfontäne aus einem Penis erlebt (und versorgt). Und da wurde nur ein transurethraler Katheter, geblockt, mit Gewalt gezogen (bin Krankenschwester).
Vermutlich dauert es nicht besonders lang, bis man aufgrund Blutarmut kollabiert, wenn der Penis komplett 'ab' ist. Da muss ziemlich schnell Hilfe her
Aber das ist jetzt echt verstörendes OT, lieber zurück zum eigentlichen Thema 😅
Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen
Ich hab zwar beruflich auch öfter mit Undichtigkeiten zu tun, aber die sind wahrscheinlich weniger spektakulär und vor allem leichter zu beheben.
Aber schon allein die Vorstellung, was da ein Verrückter mit seine Zähnen alles anstellen könnte, ist beunruhigend.
Wobei so ein Glory Hole mit Sicherheit in der Regel für beide Seiten sehr befriedigend sein wird.
Leute, Leute...
Eigentlich darf man sowieso niemanden irgendwo sehen, treffen, daten jeder könnte ja ein Killer sein. 🙂
Ich fand ja schon die Pauschalverurteilung für schmutzige Schniedel gerade im Hinblick auf Hygienestandards allgemein und bei Clubbesuchern im Besonderen ein bisschen fragwürdig, die im Grunde auch jedes Geschehen innerhalb der Clubs untereinander verurteilt/beurteilt/aburteilt. 😋
Wobei auch gern geleckte Muschis bisweilen auch eher von Unhygiene zeugen könnten, gerne in Kauf genommen natürlich...
Aber ein Messerschwinger in der Anonymität einer Clubspielfläche mit vielleicht sogar nur schwacher Beleuchtung... Ich weiss nicht. 😂
Wessen sexuelle Phantasie reizt den bitte diese Exkursion?
Das wäre ehrlich gesagt meine kleinste Sorge, daß mir irgendwer etwas böses antun würde, wenn ich ein Glory Hole benutzen würde.
Aber wenn ich da vor der Wand warten würde, hätte ich schon ein bisschen Angst, daß da jetzt irgend ein "nicht ganz so sauberer" Schwanz durchgesteckt wird.
„Das wäre ehrlich gesagt meine kleinste Sorge, daß mir irgendwer etwas böses antun würde, wenn ich ein Glory Hole benutzen würde.
Aber wenn ich da vor der Wand warten würde, hätte ich schon ein bisschen Angst, daß da jetzt irgend ein "nicht ganz so sauberer" Schwanz durchgesteckt wird.
Meinst du tatsächlich, dass es der blasenden Person egal ist, wie unhygiensch ein Schwanz ist der dort eingehalten wird. Es besteht übrigens keine Pflicht jeden Schwanz zu blasen der dort hingehalten wird. Frau darf sehr wählerisch sein. Ein Mann der bläst übrigens auch.
Mal abgesehen davon das ich Glory Hole nie nutze um zu blasen, weil ich es total unbequem finde, würde ich mich dennoch für die Anonymität aussprechen. Wenn es mir als Frau rein um das Blasen ginge, dann ist es mir egal wie der Mann aussieht. Und sorry, dass ich es jetzt so sage, aber manchmal ist es auch besser den Herren nicht zu sehen, weil es sonst vielleicht gar nicht zu einem Blowjob kommt.
Außerdem bringt genau diese Anonymität den Reiz, finde ich. Genauso wie Tschechische Wand, Dark Room...