Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
281 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner in Clubs

*****red Paar
1.535 Beiträge
wir haben nur gute erfahrungen mit Solomännern gemacht *g*

es kommt wohl doch auf den Club an, in den man geht.
Solomänner bereichern das Clubleben
Es kommt darauf an, mit welcher Einstellung man in einen Club geht.

Als Frau habe ich das Clubleben auf eigene Faust kennen- und liebengelernt. Dabei war ich in einem kleinen Club, der sehr famliär war und nur sehr wenig Männerüberschuss hatte. Somit habe ich mich vorsichtig herangetastet.

Für mich bedeutet es im Club, dass andere mir zugucken, was ich auch genieße und mich anheizt. Von daher stört es mich nicht, wenn mir 5 Männer zugucken und sich dabei w... Allerdings ist es sehr unangenehm, wenn man von 5 Männern gleichzeitig "begrabbelt" wird und kein "Nein" akzeptiert wird. Dieses ist mir einmal passiert. Daraufhin haben meine Begleitung und ich uns bei den Clubbesitzern beschwert. Diese haben dann die entsprechenden Männer auf ein geziemtes Verhalten hingewiesen.

Dieses war aber bisher meine einzige negative Erfahrung. Sonst hatte ich immer sehr angenehme Clubbesuche und habe den Männerüberschuss genossen.
In einem Swingerclub haben Solomänner nichts zu suchen.
Für sie gibt es doch noch andere Lokalitäten.
Die Anbiederung der Männer ist doch manchmal recht peinlich. *fiesgrins*
In einem Swingerclub haben Solomänner nichts zu suchen.
Für sie gibt es doch noch andere Lokalitäten.

das sehen aber viele paare und auch die solo frauen anders *zwinker*
uns stören die solo männer nicht!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Le_Glamour

das ist doch jetzt nicht dein ernst ,oder ??????
Hallo
Ich finde wenn zu viele Solo Herren im Club sind geht das nicht gut. Eine Gesunde Mischung sollte jeder Club haben. Auf Jede Solo Frau ein Mann, dann müsste es gut gehen... ? !“ Aber die festen Pärchen sollten nicht belästigt werden
reine Paarclubs
Wir gehen eher in reine Paarclubs oder suchen uns Paarabende raus, wir haben nichts gegen Solomänner, aber das Niveau von denen, die wir bisher in Clubs gesehen haben ließen doch zu wünschen übrig.
Wenn sie einen verfolgen und einem keine Ruhe lassen und wenn es dann zur Sache geht ihre 10 Freunde ran winken, ne ne das muss nicht sein.

Deswegen mögen wir das Casa so, denn da gibt es geprüfte Gigolos oder man kann auch freitags seinen Hausfreund oder Hausfreundin mitnehmen, da sind nie zu viele Männer und alle sehr hübsch und niveauvoll.
@*******our,

wie sieht es dann mit Solofrauen aus? *roll* *fiesgrins*
Da das Thema schon besteht, gestern waren wir in einem Club und da ließen die Betreiber 7 türkische Jugendliche (es geht nicht um die Nationalität) rein. Die mit ihrem Temperament gleich 4 Paare verscheucht haben.
Die Stimmung war dann im ganzen Club hinüber, war dazu ein kleiner Club. Naja, da sind wir dann auch abgezogen, fragen uns was Clubbesitzer zu sowas motivert?
so ein geiles erlebnis hatten wir auch schon...

feel it
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Manchmal denken die Betreiber nur ans Geld!

SoloHerren sind schon erwünscht - sieht man immer wieder
daß die Jungs von vielen Paaren echt gewünscht sind.
Jedoch sollte es nicht übertrieben viele sein!

Sind zuviel SOLOs im Club, bleiben die Paare aus!
Kommen keine Paare mehr, werden auch die SOloherren ausbleiben.

Schaut Euch die Clubs an die in letzter Zeit geschlossen wurde - irgendwie
ist das immer wieder das gleiche Spiel.


In diesem Sinne
SexyHexy
Vom Ganzen her mögen wir ja schon Solos, da sie meißtens positiv offensiver wie Paare sind. Und auch gegen Solos aus anderen Kulturen ist nichts zu sagen. Aber wie dann diese voll krasse Typen kamen, weißt Du wo jeder voll der fette gangster ist, da war es vorbei.
Naja würden es sehr schade finden, wenn sich solche Erlebnisse häufen.
nicht so toll
ich (m) habe ja schon etwas Cluberfahrung aus vergangenen Tagen - fand es nicht so super da überalle die wixenden Typen rumstanden... Wenn die alle etwas Anstand und Benehmen gahabt hätten wäre das vielleicht anders gewesen - aber so - neee danke!
**rk Mann
366 Beiträge
wenn die betreiber auf ein gesundes gleichgewicht achten würden solo damen/herren gibts nichts einzuwenden
clubs müssen sich auch finanzieren nur verhältnisse 10/1 ergeben kein gutes bild eher abtörn
********luck Frau
429 Beiträge
Solange uns die Solomänner (es sei denn, sie gefallen uns... *zwinker* ) in Ruhe lassen, stören sie uns nicht wirklich. Nur wenn es zu viel sind, kann sich das auch auf meine Lust lahmend legen.

Es gibt aber auch aufdringliche Solomänner, die ganz schön nervig sein können und bei denen man mehr als 1Mal Nein sagen muss und das stört dann schon sehr!!! *gr2*
Naja uns haben diesen Orientalen schon gewaltig genervt, vor allem da sie aus der typischen Machofraktion kamen. Und unsere Sie wurde auf der Treppe on ihnen gleich auch mit dummen Sprüchen begrüßt.
Finden es eigentlich nur Schade, da sie anderen Menschen aus diesem Kulturkreis gleich ziemlich viel verbauen.
Weiter haben sie ein Gleichgewicht von 1,5M/1P gebracht nimmt man jetzt noch mal arogant ansehnliche Paare extra wären es nach der Flucht der anderen 4 Paare ca. 4 Männer auf ein Paar gewesen, also total daneben.
Naja und im Barbereich waren sie relativ brav, keine dummen Sprüche, sind halt immer nur auffällig nahe gekommen. Also ohne Körperkontakt und Quatschen, aber halt in den persönlichen Luftraum um einen rum.
Also fanden es einfach total unangenehm, so das wir auch geflohen sind.

Da waren die 2 behinderten Pärchen ganz entspannend, die alle anderen abgeklapert haben. Die sind angewankt gekommen, haben einen höflich gefragt ob man mit ihnen hoch gehen will, man antwortete mit nein und sie sagten dann nur `viellleicht ein anderes mal´ und sind wieder weitergestrauchelt.
Solomänner im Club...
Ich finde schon die Bezeichnung "Swingerclub" nicht mehr ehrlich!
Handelt es sich da nicht eher um verdeckte Bordelle?
Der Existenzkampf im Milieu ist hart und die vielen heimlichen Hausfrauenanzeigen mit Sexambitionenbringen tun ein übriges dazu.
Wenn man da ein Swingerclub eröffnet mit einem sogenanntem Team,
hat man die Möglichkeit den Gesetzgeber zutäuschen, gerade das Finanzamt.
Das Eintrittsgeld geht meistens bar, ohne Quittung an den Türöffner!
Wenn nicht gerade Eine oder Einer aus der Familie plaudert ist da nicht zumachen.
Diese Solomänner sind eigentlich nichts andere"s als Freier, dennn sie zahlen in etwa den gleichen Betrag als wenn sie zu einer "Telefon-Hausfrau" gehen.
Das Singerpaar glaubt sich im Club unter Gleichgesinnten, ist aber nicht mehr der Fall.
Sie werden getäuscht und sind nichts anderes als das mobile Betriebskapital cleverner " Zuhälter im grauen Anzug".
Nun ein ganz normales Paar will seinen Sex auf die Bekannte Art und Weise
ausleben, er ist wichtig weil er sie mitbringt, macht aber sie indirekt zu einer Prostituierten! Vielleicht ist das der neue Reiz?
Ja es ist eben so, steigt die Lust ins unerträgliche steigt auch der Profit in der Sexindustrie!
Wenn man da mitmachen will, braucht man nur vor der Eingangstür eines "Swingerclubs" den Verstand abzuschalten, dann klappt es.
In diesem Sinn weiterhin viel Spaß!
*zwinker*
Von der Seite habt Ihr vollkommen recht, nur denken wir das einzelne Solomänner wirklich eine Bereicherung für einen Club sind!
Und sind nach wie vor der Meinung das reine Paareclubs doch ein wenig verstockt sind. Da uns aufgefallen ist wenn nette Solos da sind, daß es dann wesentlich interessanter wird, da sie das Ganze schon richtig beleben.
Hmmmm, es müßte halt Swingerclubs geben wo eine klare `Gesichtskontrolle´ herscht, wollen hier keine perfekten Menschen, aber ein gesundes Soloverhältnis und wo die Betreiber schon ein wenig auf die Ästhetik achten.
Also, dass
was ich hier über den Swingerclubs lesen darf und über dass, was darin abläuft, stimmt mich schon etwas nachdenklich.
Mit meinen jungen Jahren bin ich noch Swingerclub-Jungfrau, ich lasse mich gerne überzeugen, aber:

  • Ich sehe kein Vergnügen daran, in einer Gruppierung anderer gleichen Geschlechts, um ein Pärchen herum zu onanieren.

  • Ist mir gutes Benehmen doch wichtiger, egal wo.

  • Scheint es wenige Clubs, mit Niveau zu geben.


Es klingt beinahe so, dass sich die Herren der Schöpfung in diesen Clubs wie Hunde aufführen, bei denen auch nur meist eine minimal-verbale Konversation zum Einsatz kommt ("NEIN").

Stellt sich aber auch die Frage, warum ein Pärchen in diesen Clubs ohne Pärchenabend Sonderrechte beansprucht? Darf nicht jeder in diese Clubs hinein, der bezahlt? Warum geht eine Pärchen in einen Club hinein um sich dort und nicht zu Hause zu amüsieren, wenn es definitiv so ist, dass noch anderen Menschen dort mit der gleichen Absicht sind? Solo-Frauen scheinen erwünscht zu sein, Solo-Männer eher weniger, da letztere natürlich oft in der Überzahl sind. Dies ist umso verständlicher, da Paare auch lieber Solo-Frauen oder andere Paare dazu nehmen möchten, was diese Damen wieder dem Pool der Solo-Herren entzieht.

Der Ausdruck "Solos" klingt für mich ein bischen so, als ob die Paare eine Stufe höher stehen würden und die anderen ein "Übel" sind. Vielleicht waren auch einige der heutigen Singles mal in einer Beziehung und wenn sich die jetzigen Paare mal trennen sollten, dann sieht man auf einmal auch die andere Seite der Medaille.

Ich denke auch, wer nur Paare erwartet, sollte zu diesen Abenden oder in spezielle Paarclubs gehen. Männerüberschuss wird es immer mehr geben, wenn Frauen Frauen suchen und Paare Frauen suchen..

Selbstverständlich ist ein "Nein" zu respektieren.

Mork
reine paarclubs oder paarabende
hallo an alle,
wir stöbern als neulinge nun zum ersten mal hier im forum und finden dieses thema ganz interessant.
wir möchten nun auch mal einen swingerclub besuchen und würden uns über tips bzgl. reiner paarclubs oder paarabende im umkreis von 100 km um münster/osnabrück sehr freuen.
auch generelle tips zu clubbesuchen würden uns bestimmt helfen, denn eine gewisse angst davor ist doch da und wenn es am anfang schon schlecht läuft wird man es wohl auch nicht noch mal versuchen.
danke und viel spaß weiterhin.....
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Münster/Osnabrück ??

Fällt uns das CASA in Menden ein - dort waren wir noch nicht,
werden aber im Februar das erste Mal hinfahren!
Der Club soll klasse sein *g*

LG SexyHexy
@SexyHexy12
Wir können das Casa nur empfehlen.

Viel Spaß beim ersten Besuch.
@**rk,

Dein Beitrag ist ja nicht gegen unseren Eintrag gerichtet oder?

@********nmal,

guckt einfach mal hier nach: lieblings Club
Da geht es um gute Clubs.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Einzelne..
Hallo, es sind leider immer nur ein paar wenige Männer, die sich so benehmen. Die meisten sind nett und höflich. Wir hatten selbst abende mit sehr hohen Männeranteil und wir wurden weder bedrängt noch dumm angemacht. Was Männer aus anderen Kulturkreisen angeht haben wir noch nie gute Erfahrungen gemacht. Was seltsam ist. Wir kennen viele nette Ausländer aber die gehen wohl nicht in Clubs. Das blödeste was wir mal gesehen haben, war ein Pärchen welches wohl türkisch war. Sie wurde auf der Couch abgesetzt er ging zu den Matten. Als ein anderes Pärchen sich mit Ihr unterhalten wollte kam es fast zu handgreiflichkeiten. Daher können wir jeden Clubbesitzer verstehen der diesen Kulturkreis lieber nicht reinlässt.
LG
Ute + Oli
Na unsere hatten Ihre Frauen gleich zuhause, wenn sie überhaupt welche hatten. Ja das ist irgendwo schon komisch, denn wenn Leute aus diesem Kulturkreis kommen, dann haben sie meißtens ihre Frauen nicht dabei.
Wobei wir auch schon fortschrittliche Leute aus diesem Kulturkreis kennengelernt haben, ok noch nicht in Swingerclubs, aber im Alltag.
Und einmal haben wir sogar ein türkisches Paar gesehen, was sich auf den Spielwiesen vergnügt hat, also beide, daß fanden wir hierdurch schon extrem bewundernswert.
Leider haben doch viele Leute aus dem Kulturkreis ein ganz klares Bild von der Frau und ihrer Rolle.
Wobei ich denke das dies mal ein extra Thema wert wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.