Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
281 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner in Clubs

******471 Paar
112 Beiträge
also auch von uns erstmal ein ganz klares ja zu den Solomännern.
Aber eben nur wenn das Verhältniss stimmt und das liegt einzig und allein beim Clubbetreiber.
Wenn es einmal nicht passt, kann das passieren aber wenn es beim zweiten Besuch genauso ist, dann werden wir diesen Club eben nicht mehr besuchen.

Wirklich schlechte Erfahrungen haben wir nur ganz selten gemacht und schwarze Schafe gibt es eben überall.

Und Solomänner gibt es auch in reinen Paareclubs, wir haben schon öfter erlebt wie sie dann den ganzen Abend an der Bar geparkt wird und er alleine sein Glück versucht.
Das ist ja schon ein wenig daneben, die sollte man dann auch nur einmal reinlassen, wenn es ein Paareclub ist.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Paareclubs
Hi,
das passiert aber öfter in Paareclubs. Diese Männer haben bei uns gar keine Chance.
U + O
Naja, aber ob man das gleich mitkriegt, wenn man auf der Matte ist?
********nR76 Paar
128 Beiträge
@*******nde
Natürlich nicht. Aber wenn wir es im Vorfeld mitbekommen sollten dann sagen wir was.
LG
Ute + Oli
Ok, dann ja, da würden wir wahrscheinlich auch so reagieren. Denn das wäre ja wieder das Paschadenken, daß der Mann sich bedienen darf und die Frau muß anständig bleiben. *lol*
*******ster Mann
28 Beiträge
mein fazit ist positiv
hi ihr lieben .. ich muss sagen ich war als swinger-greenhorn sehr neugierig auf diesen thread *g* .. und muss sagen das dieser mich positiv gestimmt hat *g* und auch im grunde das wiederspiegelt was ich aus meiner intuition heraus aus meinen ersten 2 clubbesuchen mitgenommen habe ..

.. da dies im ausland war, hatte ich also gar nicht so das instrument der sprache, um verbal um erlaubnis zu fragen .. aber es gibt da ja glücklicherweise noch die körpersprache *g* die in weiten teilen auch in anderen kulturen verstanden wird - sicherlich gibts auch spezielle ausnahmen -, also war das eher so ein vorsichtiges annähern und schauen, den blickkontakt suchen, lächeln, vielleicht nen stück näher rutschen oder eben NICHT *zwinker* .. glücklicherweise kenne ich das alles aus der tango-szene *g*

klar sind männer leicht "visuell" zur erregung zu bringen - inbs. durch schöne brüste, muschis und pos, die es in den clubs ja reichlich hat -, wogegen frauen ja "eher" mal durch spannung, spiel und berührung der übrigen erogenen zonen in erregung gebracht werden möchten .. da ist das für mann natürlich schon schön mit seiner latte zu spielen, wenn sich schon grad keine partnerin ode paar finden läßt .. und ich denke, das ist auch für viele in ordnung wenn das eben nicht zu, achtung schluesselwort: "aufdringlich" passiert .. klar als frau würde ich auch eher abgeturned wenn ich mich gerade erst erregen lassen möchte und 5 männer ihren schwanz 20cm vom gesicht entfernt hin halten .. eine gangbang-orientierte frau oder eben sehr erregte frau mag da ja schon wieder ganz anders reagieren .. aber das hängt eben doch alles von der konkreten situation ab, denke ich.

also ich saß da in der nähe eines paerchens, die sich schon mit sich beschäftigt haben und nach kurzem blickkontakt war es eigentlich fast klar, das sie sich über einen weiteren solo gefreut haben .. sie hielt mir ihre hand hin, und da passte eigentlich nur noch mein schwanz rein .. ihr mann hat dann sogar noch einen weiteren mann involviert ..

bei einem anderen paerchen sah ich schon auf der tanzflaeche, das sie genauso neu hier war wie ich *zwinker* .. und in der tat als sie dann oben waren, habe ich auch bei ihr den blickkontakt gesucht .. aber sie war sehr scheu und hatte ganz offensichtlich schon mit dem zuschauen hemmungen ihren begleiter zu massieren, also habe ich mich rumgedreht .. aber ihr war in dem raum eh schon zu viel los, also sind sie aus diesem raum verschwunden .. ich bin dann später noch mal in einen anderen raum gegangen und wollte gerade eintreten, als ich sie erkannte und sie ihr gesicht umdrehte, weil jemand rein kam .. noch im reingehen habe ich mich quasi umgedreht *zwinker* und meinte auf ihren augen ein entspannen und danke aufflackern gesehen zu haben .. und bei ihm erst *zwinker* .. er war sehr geduldig *zwinker*

am ersten abend, kam ein paerchen und da hat sie mich angesprochen und das nachdem wir schon zig male blickkontakt hatten, den sie suchte .. ich aber mich auch noch nicht gerührt hatte, weil sie in belgeitung war .. und das war meine allererste stunde, von der ich in meinem profil geschrieben habe .. und war noch etwas ängstlich und wusste nicht so recht mich zu verhalten, zumal ich ja in einem fremden land war und der sprache nur bedingt mächtig *zwinker* .. aber wir kamen dann tatsächlich zu dritt ins gespraech - naja, diese kurzen subjekt-praedikat-objekt-saetze so als sprachanfänger *zwinker* und als er dann nach ner weile fragte, wollen wir nach oben gehen .. well, ich glaub da konnte ich meinen adrenalinspiegel schon schmecken .. wie jetzt was meint er wir zu dritt? ohhhhjeeee ... es war super geil .. und blieb auch nicht bei drein, nachher waren wir ein kneul von 2 frauen und drei männern .. aber das habe ich ja schon alles beschrieben im profil *g*

na klar gab es auch einige paare, die abseits auf ner bank saßen, sie ihm zugewandt auf ihm reitend, mit slip und zwar kein extravagantes stück dessous .. na gibt es denn ein groesseres stopschild?

es gab auch paare, die sind ganz offensichtlich zu viert gekommen, haben zu viert getanzt, getrunken, sind zu viert nach oben gegangen, in eine ecke, wo auch nur 4 passen, habeen auch "nur" getauscht und keine gruppe aber waren recht freizügig .. naja, ist doch klar was da geht und was nicht, oder?

aber mein fazit ist wie ich es aus meinen zwei ausländischen besuchen erlebt habe so:
• solomänner sind definitiv erwünscht (ausnahme natürlich bei ausgesprochenen paarabenden)
• es herrschte aber auch kein massiver herren-überschuss, kann mir vorstellen, dass dann die stimmung tatsächlich kippt
• es gab fast alle konstellationen, die ich mir so mit meinem greenhorn-status so vorstellen konnte und eine kurze abweisung war dann auch verstanden
• und selbst wenn ein mann durch die starken reize so erregt ist das er ein bischen mit seiner latte spielt, war das dort nach meinem empfinden völlig ok - und in einem fall sogar sehr gern gesehen *zwinker* .. wenn, und das scheint wohl das wichtigste zu sein, wenn es eben der situation angemessen ist .. wie mir auch aus diesem thread klar wurde, sind da die geschmäcker eindeutig unterschiedlich und jeder würde "aufdringlich" anders interpretieren .. von daher ist das vielleicht in der tat nicht immer so einfach, einzuschätzen, was konkret in dieser einen situation angemessen ist .. aber das soll keine entschuldigung sein .. das es tatsächlich beschimpfungen gibt, oder manche denken sie hätten ein recht drauf, oder man sie schon wegschuppsen muss, damit sie es verstehen und all das was ich hier noch gelesen habe .. wooow, dass kann ich kaum glauben .. muss man wohl erlebt haben, und ich bin ja auch noch ein greenhorn mit meinen 2 besuchen *zwinker*
• UND ein NEIN ist ein NEIN!
• alles was man tut, sollte der konkreten situation entsprechen und den übrigen menschen nicht eben bis VOR die grenze des toleranten gehalten werden.

ich weiss zwar nicht, ob ich das alles so einfach auf deutschland übertragen kann, aber dafür seit ihr ja da *g* .. freue mich über eure antworten *g* ..
Doch, so mögens wir auch am liebsten, wenn Männer einfühlsam sind, die haben dann auch gute Karten. *zwinker*
Wobei wir das Annähern am liebsten im Spielbereich haben, aber Deine Vorgehensweise ist für uns die angenehmste. Unterhalten uns lieber danach noch ein wenig, da dann die Situation entspannter ist.
Wobei es auch Paare gibt die erst das Gespräch wollen, aber bei uns funkt die Chemie durch die Augen und nicht durch den Mund.
Sorry, Doppelpost! *rotwerd*
Kenne beide Seiten
Als Mann, der vor ca, 7 Jahren das erste Mal einen Club betreten hat und als Freund meiner Freundin, die nun mit mir ihre ersten Schritte macht kann ich beide Seiten gut nachvollziehen und habe eben auch schon einiges mit Vertretern meines Geschlechts erlebt.

Ich selbst kann mich nicht beklagen. Obwohl ich auch jahrelang als Solo durch die Clubs getingelt bin, habe ich nur positive Reaktionen bekommen. OK, ein Nein war auch mal dabei, wenn die Chemie nicht stimmte, aber sonst.....

Was mal wieder bestätigt "wer ficken will muss freundlich sein". Jungs, es ist doch ganz einfach. Kommunikativ, offen und aufgeschlossen sein, wie im richtigen Leben Blickkontakt suchen, Smalltalk machen, das ein oder andere Kompliment und dann klappt das schon.

Aber was mich persönlich echt ärgert sind die Typen, die stumm rein kommen, das Maul nicht aufkriegen, mit dem Handtuch um die Hüfte auf der Couch sitzen, mit niemandem Kontakt aufnehmen und dann, wenn ein Paar auf die Matte geht mit ihrer Latte hinterher rennen und ficken wollen. Schrecklich. Einer hatte sich sogar mal im gehen das Gummi drüber gezogen und wollte ihn dann einer Dame sozusagen gleich mit Anlauf reinstecken. Das Paar verließ fluchtartig den Club, der Abend war gestorben.

Ja und meine Freundin nervt es kolossal, wenn ihr die Jungs unaufgefordert ihre Schwänze wichsend bis auf 20 cm auf die Pelle rücken. Ganz davon abgesehen, dass ihr das echt manchmal Angst macht, Männer was denkt ihr euch? Eine Frau ist und bleibt eine Respektsperson, auch im Club und ist kein Freiwild.

Mit dem entsprechenden Respekt, der Höflichkeit und der entsprechenden Kommunikationsfähigkeit kann nichts mehr schief gehen.

Gruß
*******ster Mann
28 Beiträge
@pure suende ..
.. vielen dank für die blumen *zwinker* .. na das macht mir hoffung *g*

also ist der unterschied zwischen den kulturen vielleicht gar nicht mal so gross, wenn wir mal bei den europäisch geprägten bleiben, sondern eher innerhalb einer kultur bei den vorlieben, geschmäcker, tabus und muster der einzelnen individuen .. das passt ja auch zu den meinungen hier in diesem thread .. und das gefühl bekomme ich auch, wenn ich auf den HP der verschiedenen clubs so rumsurfe ..

die auster
*******ster Mann
28 Beiträge
@haddocks
uuuups, was hab ich denn da gelesen *g*

Als Mann, der vor ca, 7 Jahren das erste Mal einen Club betreten hat und als Freund meiner Freundin, die nun mit mir ihre ersten Schritte macht kann ich beide Seiten gut nachvollziehen und habe eben auch schon einiges mit Vertretern meines Geschlechts erlebt.

na das interessiert mich ja ganz besonders :-)) .. denn ich versuche auch gerade meine freundin an diese themen (partnertausch, swingerclub etc.) heran zu führen, sich möchte sich auch gerne öffnen, schritte kann man das aber noch nicht nennen *zwinker* .. sie traut sich noch nicht so recht *snief* .. da brauch ich wohl noch was geduld dazu .. aber vielleicht hast du/ihr ja ein paar gute tipps für mich, wie ich sie unterstützen kann, was so die barrieren, ängste aus sicht der frau dazu sind etc. ..

würde mich auf eine antwort von euch freuen *g*

die auster
der eine oder andere möge sich doch nochmal den Beitrag von Mork (vom Ork *ggg* ) durchlesen - der führt VIEL bedenkenswerte Wahrheit mit sich!!!

Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.