Aus meiner Sicht, selbst Solomann, ein interessanter und reizvoller Thread.
Denke nach dem positiven Posting von Klara werden an dieser Stelle noch einige nicht so erfreuliche Wortmeldungen erscheinen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es nur wenigen Homosapien des männlichen Geschlechts beschert ist, bei aller Sinnflut von erotischen Eindrücken den männlichen Testosteronhaushalt unter "Kontrolle" zu haben.
Mit anderen Worten: Einige Männer haben während ihrer Kindheit vom Kuchen "Benehmen und Umgangsform" nicht zu viel genascht.
Sollte jedoch ein Paar und Solomann aufeinandertreffen, welche die Begriffe "Humor, Attraktivität (objektiv) und Niveau" ihr eigen nennen, so sind die Weichen für ein erotisches und prickelndes Erlebnis gestellt. Auch wenn es bei einem netten Plausch an der Theke bleiben sollte, liebe "Mitmänner": Frauen sind kein Freiwild und ein Clubbesuch keine "Garantie" für Sex, dafür gibt es andere Etablissements.
So nun wünsche ich allen, die einen Club besuchen viel Spaß dabei und bin gespannt, wie andere Männer auf meine Kritik zum männlichen Geschlecht reagieren.