Sie schreibt:
Ich habe in meinem Leben bisher 1x einen Menschen getroffen, den meine Seele sofort erkannt hat.
Wir haben uns über eine dating app gefunden und es war fast sofort beim 1. Treffen klar: das wird was Großes.
Ein Mann, bei dem ich 100% sein kann wie ich bin, egal ob schnatterig oder still, ob aufgekratzt oder introvertiert. Wir hatten augenblicklich eine Vertrautheit, Zusammengehörigkeit, die schon fast unheimlich war. Die mich staunen ließ.
Nach 6 Wochen war klar, dass wir uns ein gemeinsames Kind wünschen und wir nicht verhüten wollen. Nach 3 Monaten zog er bei mir ein.
Meinen Seelenpartner hab ich geheiratet
und nun sind schon fast 6 Jahre vergangen ( unsere Tochter wird 5
) und wir laufen in völliger Harmonie miteinander.
Er musste erst lernen sich komplett zu zeigen, nicht nur die angepasste Maske für alle aufzusetzen, sondern auch Ecken und Kanten mit mir zu teilen.
Und ja, zuviel Harmonie kann trügerisch einschläfernd sein. Das mussten auch wir lernen. Ich bin ausgebrochen und hab ihn auf meine Reise mitgenommen. Wir sind daran gewachsen, haben neue Erfahrungen gemacht und sind uns intensiv begegnet ( auch mal mit Wut, was vorher unvorstellbar war) Aber das zeichnet meinen Seelenmenschen für mich aus: unser Beziehungsfundament ist in Beton gegossen und hält jeden Sturm aus. Es ist dieses tiefe Wissen umeinander, füreinander. Diese unumstößliche Vertrautheit in jeder Lebenslage. Der Gleichklang unserer Herzen. Das mussten wir nicht lernen, dass war immer schon da zwischen uns.
Und das hatte ich mit noch niemand Anderem vorher. Ob Mann, ob Kind, ob Frau oder Freundin.
Deshalb ist es so besonders mit ihm, so einzigartig. Wir sind nicht absolut gleich, aber zu 1000% kompatibel.