Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
zum Thema
Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?200
Bisher habe ich mich regelmäßig im Genitalbereich rasiert, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?

also
ich bin auch der meinung, dass das kein spaziergang ist sondern eher eine qual, denn wer geht schon freiwillig zum arzt! *gg*
aber wenns um das geht, bleibt es so wie es ist. am anfang war ich auch etwas zurückhaltend und wollte mich nicht zeigen, aber ich wollt mich nicht vertecken und jetzt ist es für mich normal.
also ich finde man sollte es so belassen wie es ist.

lg
mrs. love
Also ich stelle es mir als FA ziemlich ekelig vor, wenn meine Patientin "behaart" ist....

Bin eh immer "blank" also von daher *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also ich stelle es mir als FA ziemlich ekelig vor, wenn meine Patientin "behaart" ist....

Na, da können wir ja froh sein, dass Du keine Patienten hast *aua*

Ich glaube wir sollten für FA u. FÄ eine Ekelzulage bezahlen...

*Schamhaare = Ekelstufe 1
*stinkender Pilzbefall = dann was ???

ohman....wieso denn bitte "eklig"....??? *uah*

Ich weiss ja nicht wie das bei anderleuts Schamhaaren ist, aber als ich noch welche hatte, sind die keine 20 cm lang geworden, waren nicht verfilzt, ich konnte keine Rastas flechten darin, es war auch nix vom Flöhen besetzt, oder von Ratten bewohnt, ich hatte auch keine Vogelnester darin oder Schmutz und gemufft oder gebröselt hat auch nix, und übermässigen Haarausfall sobald Licht - oder ein Mund (tatsächlich, damals haben sich Männer noch lebensmüde auf behaarte Mu...is gestürzt, so ganz ohne Angst, an einem ihnen plötzlich in den Rachen springenden Haarball zu ersticken,....!!!!)- drankam hab ich auch nie erlebt....

Das ist echt nimmer normal....haben die Menschen inzwischen ne Haarphobie oder sowas???

Es ist doch alles ganz einfach.
Es gibt genau EIN Argument fürs rasieren: Es fühlt sich schöner an und sieht schöner aus als unrasiert.

UND es gibt EIN Argument fürs NICHT rasieren: Es fühlt sich schöner an und sieht schöner aus als rasiert.
PUNKT.
Kann sich jeder seins aussuchen...aber alle anderen Argumente sind einfach nur vollkommener, unendlicher ,fast nicht auszuhaltender Schwachsinn..... *gleichplatz*
*********eine Paar
60 Beiträge
natürlich
das wäre ja so als wenn ich mich nicht waschen würde weil ich angst hätte meinen geruch zu verfälschen
*******sis Paar
16 Beiträge
das ist dem doch völlig egal
Also dem Frauenarzt ist das glaube ich völlig egal auch wenn ich mich ohne besser fühle heisst es nicht das sich andere ohne auch besser fühlen. Viele fühlen sich da zu nackt auf dem Stuhl.Ich finde es sauberer ohne Haare und es schaut schöner aus als wenn man da so nen Urwald mit sich herumträgt.
@ yaelle
verfilzte schamhaare ? igitt hör auf.
vielleicht dann doch mal zum frisör gehen und die spitzen schneiden lassen. gg
****58 Mann
1.297 Beiträge
das soll es geben das frauen sich die haare erst wachsen lassen und dann zum frauenarzt gehen.
aber wer sich intimrasiert sollte dazu stehen und nicht angst haben sich anderen so zu zeigen.
egal ob beim arzt, sport, schwimmbad oder beim fkk man muss dazu stehen. auch die angst das freunde oder bekannte das mitbekommen ist unbegründet.
wir stehn dazu und das schon sehr lange.
ja
klar aber man fühlt sich trotzdem extrem nackt wenn unten alles weg ist.
ich bin auch rasiert und steh voll und ganz dazu, aber am anfang bei den ersten besuchen beim FA hab ich mich schon etwas versteckt und dann als sie mich fragte ob ich das immer mach, bin ich fast im nächsten loch versunken. *gg*
aber seitdem kümmer ich mich nicht mehr um die blöden fragen von ihr, denn ich fühl mich so wohler.

lg
mrs. love
********Geil Paar
578 Beiträge
dem FA
ist es völlig egal ob Frau rasiert ist oder nicht, er freut sich aber auf jedenfall wenn man untenrum frisch gewasch ist *gg*

ich achte da eigentlich gar ned drauf ... wie es ist so ist es

LG
Mrs. Sinnlich
ja eh
denn er sieht das auch 100 mal am tag und dem ist das sicherlich so gut wie egal, stimmt sauber und gewaschen sollte auf alle fälle sein. *gg*
Ich geh immer rasiert zu meiner Ärztin. Ich glaub das ist dem Arzt ziemlich egal, ob behaart oder nicht.Ich denke da zählen mehr die medzinischen Aspekte!
Also mir persönlich ist es völlig peng, ob ich da nun frisch rasiert hingehe, oder ob da stoppeln sind... Extra wachsen lassen tu ich sie allerdings nicht.

Im übrigen ist es deinem FA sowas von egal, ob und wieviel du behaart bist. Der sieht jeden Tag soviele Frauen nackt, ich bezweifel dass er sich da noch Gedanken macht, wenn die Frau rasiert oder unrasiert vor ihm liegt!
hi...

ich hab mich mal grad eingelesen ins thema... denn ich finde ganz klasse, das ich nicht die einzige verrückt bin, die da mal drüber nachgedacht hat, wie das wohl die anderen frauen handhaben...

ich werd es jetzt auf jedem fall wohl auch anders machen... *zwinker*

lg jess
rasiert....
also ich bin rasiert und wüsste auch nicht weshalb ich für den FA was wachsen lassen sollte.. ich denke jedem arzt is es lieber wenn "frau" rasiert kommt.... is einfach ästhetisch und vor allem hygienischer....
...is einfach ästhetisch und vor allem hygienischer....

Wenn Du das Gefühl hast, ist es okay.
Als Tatsachenbehauptung ist es falsch.

Manche Menschen müssen den Arzt auch aufsuchen, nachdem übertriebene Hygiene zu krankheitsähnlichen Beschwerden geführt hat.
Gilt übrigens auch für dortige Hautirritatonen durch Intimrasur...
@ Lady1986_23
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Frauenärzte, die aus hygienischen Gründen gegen Rasur im Intimbereich sind, unter anderem deshalb, weil Intimrasur zu behandlungsbedürftigen Entzündungen führen kann.
Ich habs auch immer wachsen gelassen, als ich noch jünger war, weils mir irgendwie auch peinlich war.. Total komisch eigentlich.
Ist ja auch für den Arzt besser, wenn er sich da nicht durch so einen Busch wühlen muss.
Mittlerweile bin ich immer blank und gehe da auch so hin, wenn ich hin muss. Gar kein Problem!
Bei mir hat das was mit dem "Wohlfühlen" zu tun..
Ich fühl mich einfach wohler wenn ich beim FA rasiert bin..
Aber das ist ja auch bei jedem anders *zwinker*

LG Lorange
;-)
Also ich geh immer rasiert hin, weil ich es sonst einfach unhygenisch finde und das will ich nicht mal meinen Frauenarzt zumuten. aber gut das ist von frau zu frau unterschiedlich viele gehen ja mit "busch" weil sie sich sonst schämen.
was ich aber unlogisch finde ich mein so gesehn tastet er da unten alles ab und greift rein ect.
und dann schämt man sich wenn er die mumu sieht? naja xD ansichtsache
*******2335 Frau
368 Beiträge
nee quatsch, warum soll ich extra die haare wachsen lassen? dann dauert der termin noch länger, weil sie erstmal suchen muss *gg*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich gehe, wie mir gerade die Haare gewachsen sind oder auch frisch rasiert. Wie mein Frauenarzt das findet, ist mir vollkommen egal, denn der soll ja meine M*se untersuchen und nicht meine Intimfrisur bewundern.

Ein Arzt meinte mal zu mir, dass es nicht so gut sei, sich die M*se zu rasieren, da beim Nachwachsen die Haare einwachsen können und er hätte schon Frauen gesehen, bei denen sich das dann übel entzündet hat. So richtig vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.
...
So richtig vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.

Er wahrscheinlich auch nicht ;-)Dem Höhlenforscher ist es doch egal....ausserdem sieht er mehr Muschis als eine Klobrille. *g*
warum denn
also das ist doch auch nur ein Mann und der sieht soviele Mu... den ganzen Tag, rasiert, gepierct und so weiter und nachdem sie mich im Krnakenhaus für drei OPs jedesmal von Schwestern die Mu. rasiert haben und jeder Arzt bei der Visite, oft zu dritt, da hin glotzten um die Narbenheilung anzuschauen .... dann dürfte ich auch nicht an den FKK Strand oder in die Sauna
also für einen Arzt ist doch das völlig normal

lg Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.