Also ich stelle es mir als FA ziemlich ekelig vor, wenn meine Patientin "behaart" ist....
ohman....wieso denn bitte "eklig"....???
Ich weiss ja nicht wie das bei anderleuts Schamhaaren ist, aber als ich noch welche hatte, sind die keine 20 cm lang geworden, waren nicht verfilzt, ich konnte keine Rastas flechten darin, es war auch nix vom Flöhen besetzt, oder von Ratten bewohnt, ich hatte auch keine Vogelnester darin oder Schmutz und gemufft oder gebröselt hat auch nix, und übermässigen Haarausfall sobald Licht - oder ein Mund (tatsächlich, damals haben sich Männer noch lebensmüde auf behaarte Mu...is gestürzt, so ganz ohne Angst, an einem ihnen plötzlich in den Rachen springenden Haarball zu ersticken,....!!!!)- drankam hab ich auch nie erlebt....
Das ist echt nimmer normal....haben die Menschen inzwischen ne Haarphobie oder sowas???
Es ist doch alles ganz einfach.
Es gibt genau EIN Argument fürs rasieren: Es fühlt sich schöner an und sieht schöner aus als unrasiert.
UND es gibt EIN Argument fürs NICHT rasieren: Es fühlt sich schöner an und sieht schöner aus als rasiert.
PUNKT.
Kann sich jeder seins aussuchen...aber alle anderen Argumente sind einfach nur vollkommener, unendlicher ,fast nicht auszuhaltender Schwachsinn.....