Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung?! JA! aber wie?

*******061 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidung?! JA! aber wie?
Hallo
zusammen,

habe hier vieles über beschneidung gelesen.... jedoch nicht welche art es von bescheidungen gibt. habe jetzt irgendwo gelesen, das es eine teil beschneidung, ganze bescheidung und eine radikale beschneidung gibt, wo das bändchen mit entfernt wird. wollte jetzt wissen was ihr so habt bzw. kann es mir nicht vorstellen das es ästehtisch aussehen soll ohne bänchen.

gruß
hi *zwinker*

also ich bin beschnitten dh. komplette vorhaut is ab + bändchen naja das sind meistens auch die penis die du in nem porno sehen kannst... und wenn du mehr erfahren willst dann googel doch einfach ... da wirste dann auch die bilder bekommen die wir hier im forum nich posten können *zwinker*
Super Seiten
zum Nachlesen über dieses Thema findest du unter http://www.Circlist.de , dort sind auch verschiedene Beschneidungsarten erwähnt.
Und wenn du sonstige Fragen hast , dann schreibe uns eine Mail , bei meinem Mann war die OP im Dezember 2005 und ich ( w ) bin seitdem noch begeisterter als vor der Op beim Sex. Es ist alles viel schöner - länger - intensiver.
Als erwachsener Mensch...
musst Du selbst wissen was Du tust. Ich würde mir das aber noch mal gut überlegen, bevor Du dich verstümmeln lässt - nichts anderes ist die Beschneidung nämlich, auch wenn die meisten Leute das anders sehen (aber wann hatte die Masse schon mal den Durchblick?). Schliesslich führt die Entfernung der Vorhaut mittelbar zu einem massiven Sensitivitätverlust der Eichel. Wenn des Frenulum auch entfernt wird, ist es sogar noch extremer, da dort die meisten Nervenenden liegen. Wegen der Optik oder "weil die Frauen darauf stehen" sowas machen zu lassen ist m.E. nicht anzuraten.
Ich würd mir das an deiner Stelle auch nochmal gründlich überlegen...
Beschneidung !
Also .hm.... ich bin nu 4o zig.. bescheidung hab ich mit 3o machen lassen ! War nötig weil die Vorhaut immer einriss beim Sex, nicht viel aber denoch soviel das es nicht gerade angenehm war.. In der Klinik haben die damals auch eine Totale gemacht also mit bändchen .. hab gefleht und gebettelt sie sollten das dranlassen weil damals gerade ein Frenum dran war .. *snief* war aber nix zu machen .. *schock* wech wars ... nu die Zeit danach war ..hehehe.. die Eichel war ca. 1 Jahr lang Hypersensi.. kam beim Hugihugi immer zu früh ! *rotwerd*
Aber das legte sich nach und nach .. danach wars nur noch "Geil" so anders soo ?? intensiv.. und >>> der miese geruch war wech hehe *lol* nee wenn ich heut zurück denke .. ich würds wieder machen lassen .. " Bin also ein befürworter " Die Vorteile überwegen,vorrausgesetzt es ist richtig gemacht worden , mittlerweile komme ich mit meiner Partnerin fast immer gleichzeitig !
OK! ein paar Piercings an der stelle spielen auch noch ne rolle ..und manchmal könnt ich Stundenlang ..hihihi ach ja ..sogar selfmade is möglich also 5 gegen einen ihr wisst schon ! *fiesgrins*
circlist
Würde auch mal auf Circlist.de nachschauen, da ist alles ziemlich gut erklärt.

Find auch ohne ( oder gerade ohne) Bändchen sieht es Klasse aus.
*******061 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
also habe mich entschieden, mich nicht beschneiden zu lassen.
hygiene ist kein grund... im sinne von : regelmässig waschen tut es auch.
mit dem zu früh kommen habe ich nicht wirklich ein problem... im sinne von: habe ausdauer. optik ist nicht sehr wichtig.. sieht auch so gut aus *g* und wenn es der frau beim blasen lieber ist das weniger vorhaut da sein sollte, dann soll sie eben die vorhaut bis zum anschlag zurück ziehen.

gruß huhu
..
Alles valide Gründe dagegen. Und Optik ist nun mal Ansichtssache. Allerdings möchte ich dann doch mal auf das Thema Hygiene kommen - Du kannst noch soviel waschen, beschnitten ( wenn es eine komplette Beschneidung ist, dh die Eichel immer freiliegt) ist einfach sauberer , hygienischer, soll auch insbesondere vor Infektionen der Frau schützen ( sagt mein Urol.) . Das kann man mit waschen nicht erreichen.
Ich habe mich vor dem Schnitt sicherlich sehr intensiv gepflegt, aber Bakterien sind einfach schneller.

Aber bitte, ich will keinen überzeugen/ überreden, will nur mal zu einem - wie ich denke falschen- Urteil über Hygiene meinen "Senf" geben.

Viele Grüsse
Ich hab mich vor 2 Jahren beschneiden lassen, komplett mit Bändchen, war bei mir auch weil die Vorhaut beim Sex immer ein wenig eingerissen ist. Ich muss dazu sagen, die ersten Wochen danach war echt der Horror ! Vor allem nachts wenn man nen Ständer bekommt und das ist mehrmals die Nacht, dann gehst du an die Decke! Die Verbandwechsel sind auch heftig, wenn das Grind an dem Mull klebt und du es abziehen musst *hae*

Aber wenn du da erstmal durch bist ist es geil! Ich würde es wieder machen lassen! *fiesgrins*
****ey Mann
324 Beiträge
wenn man's richtig macht klebt da gar nix =)
wenn man's richtig macht klebt da gar nix =)

Dieses Wundgel was man bekommt, musst du nur täglich wechseln! und ja nicht direkt auf die naht den Mull draufbinden, sondern erst kompressen dazwischenlegen!!! Super wichtig! erstens kleben die nicht, und können sich darum auch nicht in den Fädenenden verheddern, was wirklich aua macht, und zweitens kann man die schön vorher mit Schere bearbeiten, dass sie richtig passen! Die Pflege ist also nur eine Frage des ruhigen Händchens (Was man als MAnn an dieser frisch operierten Stelle sicher ohne Probleme zustande bringt, spreche aus Erfahrung *lol* ), und natürlich der Zeit! morgens und abends ist wichtig! Anfänglicher Blutstau in der Haut ist normal, und verflüchtigt sich nach einigen Stunden. Solange diese Blutstaus nicht schmerzen, sitzt der Verband auch nicht zu fest. Das alles wird dir ein guter Urologe persönlich zeigen wie man das am besten macht.
Sonst ist auf Cirlclist eigentlich alles drauf was man sonst wissen muss.
Zur Ästhetik wollte ich noch etwas loswerden:
Eine partielle Circumcision ist für erwachsene Männer eigentlich die Ausnahme, sie wird normal nur bei kleinen Kindern vorgenommen, bei dem wirklich nur der vordere Ring verengt ist (Selbst dann bleibt noch ein Restrisiko dass das Ganze für den zweiten Ring wieder kommt), oder deren Eltern dem Bub aus christlichen Überzeugungen nicht schaden wollen (Bibel: Der Verräter stammt aus den Beschnittenen). Darüber ist sie weder im errigerten noch erschlafftem Zustand wirklich ansehnlich, da ist Vollmaterial oder eben keins schöner. Meine persönliche Meinung.
Aber: egal welche Beschneidung du wählst, oder ob überhaupt, es bleibt ein Risiko! Wenn du in Klamotten bei zurückgeschobener Vorhaut den Pinsel in Watte packen musst, damit du es aushalten kannst, dann überleg es dir, denn: Manche Menschen gewöhnen sich daran, andere nie. Geduld, die Gewöhnung dauert eine Zeit lang, bis zu 3 Monaten. Manche haben diese Problem auch gar nicht. Urologen fragen!
Und: Der berühmte "Jet-Effekt", also den Rest des Frenulums ("Bändchen") an den Rest zu nähen, klappt nicht immer. Da man ja besonders des NAchts unbewusst und unvermeidbar öfter ausschlägt, kann es in seltenen Fällen an dieser Stelle einreißen. Wenns nicht klappt, verkümmert der Rest des Frenulums einfach, verschwindet komplett, und die "gepfeilte Ansicht von unten" ist dann eben nicht da.
Persönlich find ichs auch ästhetischer, ohne Mütze rumzulaufen. Pflegeleichter und der höhere Anziehungsfaktor sind einfach Features, aber für einen netten Kerl kein Muss, wenn ers aus medizinischer Sicht nicht nötig hat. Denn: Aus medizinischer Sicht nicht notwendige OP's muss man selbst zahlen!
mich Graf anschliesse
Ich kann zur einer Vorhaut OP nur abraten.

Wenn es nicht Gesundheiltlich Notwendig ist Finger weg.
Ich bin seit Kindheit beschnitten, kenne es daher nicht anders.
Und Glaubens wegen auch Nein.

Hat garnichts mit reinlichkeit zu tun.

Gruß Dunkel
****ey Mann
324 Beiträge
Intensität lässt nach??
@ Graf

Sorry aber ich kann mir da sowas absolut nichts drunter vorstellen wo da noch der spass bleibt wenn die Intensivität nach lässt.[

Wo hastn des Gschmarre her? Im Gegenteil, es wird intensiver! Warum sonst kommen denn alle, und ich meine damit auch alle, Jungs bei den ersten Malen nach der OP so früh, bzw so schnell? Weils so intensiv ist! Da bist erst mal total überwältigt! Ohne Mütze ist in Sachen Intensität kein Minus sondern ein absolutes Feature! Ich kann mir nicht erklären, warum du (ich les da so zwischen den Zeilen dass du nicht beschnitten bist, wenn das falsch sein sollte korriger mich bitte) glaubst, dass das den Spaß minimieren könnte.
Ich stimm dir aber auf alle Fälle zu, dass man eher überlegen kann ob man sich beschneiden lässt oder nicht, wenn es bei einem medizinisch nicht notwendig ist, und überreden lassen (Freundin: "ich fänd des schöner..") is auch doof. Da hast recht. Aber der Punkt mit dem negativen Spaßfaktor ist einfach nur Unsinn.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich würde es jederzeit wieder tun!
Vor ca. 3 Jahren habe ich mich komplett beschneiden lassen und es seitdem nicht bereut (außer dass natürlich die Anfangszeit nach der Beschneidung sehr unangenehm war, aber das ist eben nach jeder OP meist so)!

Ich kann den Sex seitdem auf jeden Fall besser und länger genießen und würde es jederzeit wieder tun!

P.S.: die Resonanz der Frauen auf einen beschnittenen Mann (Ästhetik, Sauberkeit und Durchhaltevermögen) sind ebenfalls sehr positiv! *zwinker*





Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
ich würde es nicht empfehlen, da die Vorhaut einen Schutzmechanismus übernimmt. und das Märchen von beschnittene Männer können länger stimmt auch nicht, weil ach bei Männern ist es eine Kopfsache.
also, überleg es dir bitte, bevor du so was machen willst.
Mir als frau ist es gleich, ob der Mann beschnitten ist oder nicht, ich merke da keinen unterschied.

LG
Hallo
ob Mann sich einfach aus ästetischen Gründen beschneiden lassen sollte, möchte ich gar nicht beurteilen. Ich verbinde mit beschnittenen Männern die schönsten sexuellen Erfahrungen. Und egal wie reinlich er auch ist, beschnitten ist immer noch ein bisserl sauberer.
Meine Erfahrung... sicher ist er erstmal sensibler... aber das ist, wie hier auch schon geschrieben, ein Gewöhnungsfaktor.
Mein kleiner hatte eine OP und ist in der Folge nun beschnitten... mich beruhigt´s... u.a. auch, weil die Hygiene viel einfacher ist.

lg. Uschi
Hallo


Muß man die beschneidung selber zahlen, wenn es nicht Medizinisch notwendig ist? Zu welchem Arzt muß ich deswegen gehen? Wird die OP ambulant oder Stationär gemacht? Wie lange kann (darf) ich danach keinen Sex haben?

Sorry für die vielen fragen

Will mich unbedingt beschneiden lassen............ ist doch viel hygienischer.

gruss
Sascha
*ggg*
Muß man die beschneidung selber zahlen, wenn es nicht Medizinisch notwendig ist?

Ja, musst Du. Frag' mal deinen Arzt, ob er nicht ein verkürztes Frenulum (Vorhautbändchen) feststellen kann. Falls nein, soll er mal ganz genau hinschauen ;-). Das kann man dann kombinieren und Du sparst u.U. kosten.

Es wäre besser, wenn Du dich mal ein wenig durch das Forum gegraben hättest. Viele deiner Fragen werden bereits beantwortet. Meine eigenen Erfahrungen kannst Du z.B. hier nachlesen:

Beschneidung - Erfahrungsbericht

Auf Sex musst Du knapp vier Wochen verzichten. Ist aber unterschiedlich.

EDIT

Sorry, hatte eben angenommen, du warst der Thread-Starter. Gibt halt schon sehr viele Threads zu dem Thema.

ich würde es nicht empfehlen, da die Vorhaut einen Schutzmechanismus übernimmt.

Nah. Wir laufen nicht mehr in unserer vollen Pracht durch Wälder und sammeln und jagen. Die übliche Schutzfunktion (Schutz vor Stacheln und derlei) wird heute gar nicht mehr benötigt.

/stb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.