Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

********deUp Mann
2.450 Beiträge
Meist liege ich ja bereits, da bringt 'fallen lassen' mich auch nicht mehr weiter.
Soviel Kontrolle das ich nicht rausfalle hab ich in der Regel noch.

Das man die Birne frei bekommt für guten Sex, muss jeder größtenteils selbst leisten.
Die Hilfsmöglichkeiten sind da eher marginal.
****ara Frau
4 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.

Verstehe die vielen negativen Beiträge nicht. Man sollte jedes Individuum so akzeptieren wie es ist und die Fähigkeiten/Präferenzen sind nun mal sehr vielschichtig und unterschiedlich (zum Glück 😏).

Ich liebe es mich fallenlassen zu können…wenn mir dies nicht gelingt und es nicht klatschnass zur Sache geht, macht Er etwas „verkehrt“ 🫣
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********round:
Meist liege ich ja bereits, da bringt 'fallen lassen' mich auch nicht mehr weiter.
Soviel Kontrolle das ich nicht rausfalle hab ich in der Regel noch.

Das man die Birne frei bekommt für guten Sex, muss jeder größtenteils selbst leisten.
Die Hilfsmöglichkeiten sind da eher marginal.

Jein. @****h18 hat wichtige Punkte genannt, die nicht nur die Frau betreffen. Wenn gemeinsam für eine gute Location, Stimmung und viel Zeit sorgt und beide/alle sich Zeit nehmen, um sich miteinander aufeinander einzulassen, dann können sich beide/alle fallen lassen.

Zu fallenlassen plus nass werden/sein: beim Mann liest Frau das richtige Fallenlassen dann am total dauersteifen Penis ab?

(Für mich ist Geilheit und fallenlassen auch an etlichen anderen Merkmalen erkenn- und spürbar. Die erhöhte Produktion von Drüsensekreten im Vaginalbereich der Frau ist eben nur eines davon)
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Öhm, also ich habe keine Punkte genannt die nur die Frau betreffen.
Wollte ich nur noch zu Protokoll geben.

Ansonsten bin ich mit Deinem Jein mehr als zufrieden. *mrgreen*
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
*haumichwech* das muss ich mir merken..
Wenn bei einem der Dödel demnächst nicht super hart ist, werd ich mal fragen:

" lässt du dich vlt nicht genug fallen?
Entspann dich doch mal !"
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Entspann dich doch mal !"

..ist Entspannen in diesem Kontext nicht kontraproduktiv...? *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Na ja, da bist du nicht alleine mit.

Und wenn ich mich an Plätzen umsehe, in denen Verhaltensforschung möglich ist, lassen sich, den hör- und sichtbaren Reaktionen zufolge, Frauen irgendwie mehr fallen als Männer.

Sie stöhnen und spritzen was nur geht, laut und nass.

Männer hingegen lassen mal am Schluss ein mmhpf verlauten.

Dabei mag ich es so sehr, wenn Männer sich gehen lassen *g*

Zu mir: Richtig loslassen kann ich am besten mit einem vertrauten Menschen.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*haumichwech* das muss ich mir merken..
Wenn bei einem der Dödel demnächst nicht super hart ist, werd ich mal fragen:

" lässt du dich vlt nicht genug fallen?
Entspann dich doch mal !"

*top*
Genau das habe ich tatsächlich mal zu einem Ex gesagt, als die Gelegenheit günstig war.
(Er war einer, der mir mit dem Fallen lassen ständig in den Ohren lag).
Ergebnis: kontraproduktiv, aber lehrreich. *mrgreen*
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ev:
...danke für den Hinweis an dieser Stelle. Der war verdammt wichtig !!!

*danke* *hutab*

Auf jeden Fall fast so kostbar wie dein Hinweis auf die Beckenbodengymnastik. Wir Frauen liegen dir zu Füßen du bist unser Held!

g/w

Der Dank an @**********Bunny war absolut ernst gemeint, ohne jegliche *ironie*. Der mit der Beckenbodengymnastik nicht so ganz. *rotwerd*
****ody Mann
12.771 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass ich mich fallenlassen kann und so richtig nass bei werde. Darf man das als Top überhaupt sagen, ist das noch ssc? *g*
*****ard Frau
1.297 Beiträge
wirklich fallen kann ich mich nur wenn der Mann mich gut kennt und ich weiss ich bin ihm nicht egal. geht eigentlich fast nur in irgendeiner art beziehung. obwohl Männer oft denken ich kann mich ja so toll fallen lassen....warum auch immer *roll*
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Zitat von ****ody:
Mir ist es wichtig, dass ich mich fallenlassen kann und so richtig nass bei werde. Darf man das als Top überhaupt sagen, ist das noch ssc? :)

Um Gottes Willen, jetzt haste verschissen bis in die Steinzeit. *mrgreen*
*******igra Frau
219 Beiträge
Mir ist allein die Anfrage /Ansprache zu profan. Als Sub fühle ich mich null angesprochen. War ja vielleicht auch nicht der Tenor. An den TE, verstehe deine Rolle, wenn du sie denn wirklich möchtest, oder orientiere dich in eine Welt der "schmutzigen Phantasien", auch da werden Frauen nass 😉
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Fallen lassen kann ich mich mit dem richtigen Mann. Der muss nix extra machen. Das kommt von ganz allein.
Durch Nähe, Vertrauen, Gefühle, bestenfalls Liebe.

Erwartet Mann sowas, bin ich raus.
Kommt der mit Gel an, um Nachzuhelfen, trete ich aus. *barbar*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Genaugenommen wird BB Training auch Gegen Inkontinez eingesetzt.
Es soll also Nässe Verhindern!

Bei mir sorgt es nicht für mehr Nässe , Nass bin ich auch so genug.
Es sorgt für mehr Empfindungen beim Eindringen und vögeln.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Wenn man einige Dinge hier liest. Der Mann muss dieses, damit die Frau jenes kann.
Immer muss und wen dann dieses.

Manchmal denken wir wenn man hier so einiges liest.
Macht doch Mal das Spiel, jeder ist für seine eigene Lust verantwortlich. Habt den Sex doch so wie ihr ihn selbst geil findet und sorgt doch bitte selbst für euch. Nur wenn Mensch sich selbst mit seiner Lust beherrscht, kann man erst erwarten das der andere das kann.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Das mit dem nass werden ist Kopfsache.
Ich habe jedes mal ca. 10m vor der Haustür die Erwartung, dass es gleich richtig nass wird. Egal, wie oft/ wie spät ich vor dem Heimweg auf Toilette war.
"Alt" werden ist nix für Feiglinge. *raeusper*
***si Frau
2.325 Beiträge
Zitat von **********round:


Das man die Birne frei bekommt für guten Sex, muss jeder größtenteils selbst leisten.
Die Hilfsmöglichkeiten sind da eher marginal.

Alles beginnt mit einem Kuss. *zwinker*
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Wenn ich den Satz höre: „Du musst dich nur fallen lassen.“, dann fällt der Kerl … aus meinem Bett.
Dieser Satz ist der Abturner schlechthin.

Entweder alles stimmt - bei beiden/dreien -und ich fliege oder es passt nicht und es beginnt gar nicht erst.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Im Vorfeld offene Kommunikation vs. sexuelle Labertasche oder alles einfach unbesprochen auf sich zukommen lassen.

Was da jetzt hilreich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Bei den einen explodiert das Kopfkino und im Anschluss auch der Unterleib💦, bei anderen entseht *angsthab* und ein Schaltafel großes Klemmbrett vorm Kopf.
*****969 Mann
4.748 Beiträge
Zitat von ****osx:
Wenn das "Fallen lassen" erwartet und in Millilitern gemessen wird - wird es bei mir bestimmt nicht passieren. Dieser Irrglaube dass ein nasses Laken Beweis für "sexuellen Qualität" ist, macht es eben gerade unentspannt. Erwartungshaltung hat bei erfülltem Sex nichts zu suchen. Der "Flow" ist nicht erzwingbar. Der kommt im guten Fall von selbst. Und dann auch die Beteiligten...
so würde ich das auch sehen
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Wenn man einige Dinge hier liest. Der Mann muss dieses, damit die Frau jenes kann.
Immer muss und wen dann dieses.

Manchmal denken wir wenn man hier so einiges liest.
Macht doch Mal das Spiel, jeder ist für seine eigene Lust verantwortlich. Habt den Sex doch so wie ihr ihn selbst geil findet und sorgt doch bitte selbst für euch. Nur wenn Mensch sich selbst mit seiner Lust beherrscht, kann man erst erwarten das der andere das kann.

Sex ist halt kein Sport.. jedenfalls für die Wenigsten..
Würde es ums Thema Sport oder Essen gehen, könnte ich zustimmen. Kuck das du das bekommst, was du für dich brauchst.. Weil ich das zum grossen Teil mitbestimmen kann.
Wie 2 sexuell zusammenkommen sollen, wenn Jeder nur auf sich kuckt, ist mir ein Rätsel.. das ist für mich eher der Kern der Problematik hier.

Frauen müssen sich fallen lassen, nass werden, offen sein… Männer müssen das und dies..
Das mit dem Müssen und Erwarten klappt doch nie.. aber das wird ein ewiges Thema hier bleiben.
Sich soviel für das Gegenüber zu interessieren, dass man gemeinsam das Beste rausholen möchte und SICH GEGENSEITIG GUT TUN MÖCHTE, darüber spricht, was man möchte, sich Mühe gibt statt nur für sich selbst das Beste zu bekommen, das ist meiner Meinung nach schon von Vorteil.

Sicher bin ich für mein Glück verantwortlich und für meine Befriedigung und kann Einiges selber beeinflussen aber das mit dem „guten Sex haben“ ist keine Einbahnstrasse..
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von **********ets69:
Wenn man einige Dinge hier liest. Der Mann muss dieses, damit die Frau jenes kann.
Immer muss und wen dann dieses.

Manchmal denken wir wenn man hier so einiges liest.
Macht doch Mal das Spiel, jeder ist für seine eigene Lust verantwortlich. Habt den Sex doch so wie ihr ihn selbst geil findet und sorgt doch bitte selbst für euch. Nur wenn Mensch sich selbst mit seiner Lust beherrscht, kann man erst erwarten das der andere das kann.

Sex ist halt kein Sport.. jedenfalls für die Wenigsten..
Würde es ums Thema Sport oder Essen gehen, könnte ich zustimmen. Kuck das du das bekommst, was du für dich brauchst.. Weil ich das zum grossen Teil mitbestimmen kann.
Wie 2 sexuell zusammenkommen sollen, wenn Jeder nur auf sich kuckt, ist mir ein Rätsel.. das ist für mich eher der Kern der Problematik hier.

Frauen müssen sich fallen lassen, nass werden, offen sein… Männer müssen das und dies..
Das mit dem Müssen und Erwarten klappt doch nie.. aber das wird ein ewiges Thema hier bleiben.
Sich soviel für das Gegenüber zu interessieren, dass man gemeinsam das Beste rausholen möchte und SICH GEGENSEITIG GUT TUN MÖCHTE, darüber spricht, was man möchte, sich Mühe gibt statt nur für sich selbst das Beste zu bekommen, das ist meiner Meinung nach schon von Vorteil.

Sicher bin ich für mein Glück verantwortlich und für meine Befriedigung und kann Einiges selber beeinflussen aber das mit dem „guten Sex haben“ ist keine Einbahnstrasse..

Was ich verkürzt meinte ist, jeder sollte sich erst einmal selbst kennen und seinen eigenen Körper kennen und wissen was ihm gut tut. Das wissen viele selbst gar nicht, erwarten aber das der Partner das weiß.
Der nächste Punkt ist, jeder sollte dem anderen Lust gönnen und geben wollen sowie auf den anderen eingehen.
Diese beiden Dinge sind wichtig, dann sollte es auch mit dem guten Sex klappen.

Sprich, zuerst einmal bei sich selbst suchen und evtl finden, dann dem anderen geben.
Kann Mann auch loslassen?
Zitat von *****019:
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst.

Ich bin nicht in der Lage, mich fallen zu lassen. Es ist rein "technisch" bei mir nicht möglich.
Dass ich es nicht kann und warum, habe ich erst in den letzten Jahren erkannt.
Das sog. "UrVertrauen" ist blockiert ...
Es hängt vom Alter ab, in welchem die Blockade entstanden ist, ob jemand dann trotzdem vertrauensfähig ist.
Irgendwann werde ich die Blockade lösen und mich erlösen ... *schmetterling*

Ich stelle mir bei solcher Fragestellung zudem die Frage: Kann MANN sich denn auch fallenlassen oder erwartet Mann das immer nur vom "schwächeren Geschlecht", damit ER sich bestätigt und überlegen fühlt? *gruebel* *nixweiss*
*********hein Mann
135 Beiträge
Natürlich können Männer sich komplett fallen lassen...sieht man jedes neue Jahr im Tabellen-Keller der Fußball- Bundesliga. 😉

zu Hause die härtesten Typen, aber steigt der Verein ab, dann alle Schleusen auf.
Wer kennt's nicht..? 😉✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.