Zitat von **********ets69:
„Wenn man einige Dinge hier liest. Der Mann muss dieses, damit die Frau jenes kann.
Immer muss und wen dann dieses.
Manchmal denken wir wenn man hier so einiges liest.
Macht doch Mal das Spiel, jeder ist für seine eigene Lust verantwortlich. Habt den Sex doch so wie ihr ihn selbst geil findet und sorgt doch bitte selbst für euch. Nur wenn Mensch sich selbst mit seiner Lust beherrscht, kann man erst erwarten das der andere das kann.
Sex ist halt kein Sport.. jedenfalls für die Wenigsten..
Würde es ums Thema Sport oder Essen gehen, könnte ich zustimmen. Kuck das du das bekommst, was du für dich brauchst.. Weil ich das zum grossen Teil mitbestimmen kann.
Wie 2 sexuell zusammenkommen sollen, wenn Jeder nur auf sich kuckt, ist mir ein Rätsel.. das ist für mich eher der Kern der Problematik hier.
Frauen müssen sich fallen lassen, nass werden, offen sein… Männer müssen das und dies..
Das mit dem Müssen und Erwarten klappt doch nie.. aber das wird ein ewiges Thema hier bleiben.
Sich soviel für das Gegenüber zu interessieren, dass man gemeinsam das Beste rausholen möchte und SICH GEGENSEITIG GUT TUN MÖCHTE, darüber spricht, was man möchte, sich Mühe gibt statt nur für sich selbst das Beste zu bekommen, das ist meiner Meinung nach schon von Vorteil.
Sicher bin ich für mein Glück verantwortlich und für meine Befriedigung und kann Einiges selber beeinflussen aber das mit dem „guten Sex haben“ ist keine Einbahnstrasse..