Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Mit dem fallen lassen ist so eine Sache. Wenn Frau es kann wunderbar.
Wir bewundern manchmal die Frauen die sich in Clubs komplett verausgaben können, die total im Flow sind, denen man in den Augen sehen kann das sie komplett woanders sind, total weggebumst.
Sie brauchen allerdings auch einen der Aufpasst damit sie sich nicht total verlieren weil Kontrolle über sich und andere haben sie gar nicht mehr und leben einen totalen Orgasmus aus der über sehr lange Zeit geht.

Unser Er hatte bisher auch nur in seinem langen Leben eine Frau die das auch konnte.
Die beim vögeln so abgedreht war das sie nur noch zuckte und schrie.... ein Naturereignis
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei meinem Tun geht es gar nicht anders, als dass Frau sich fallen lässt, ihr Gedankenkarussell pausieren lässt. Gelingt ihr das, kann ich ihr "zu Diensten" sein - aber ganz anders, als der TE sich das vorstellt.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Bin ich froh, dass ich meine Gedanken einfach so abstellen kann, wenn ich das möchte. Wie einen Lichtschalter. Ich habe erst spät erfahren, dass andere das nicht können, weil es für mich eine alltägliche Selbstverständlichkeit ist.

Ob Weißes Rauschen oder träges, absichtsloses Dahingleitenlassen der Gedanken, ob Fokussieren auf etwas Bestimmtes, Verstärken oder Verringern der Intensität, oder auch assoziativ-bildliches Gedankenvernetzten vs. lineare Logik - kein Problem. Keine Ahnung, warum ich das kann und andere nicht, aber wenn ich so lese, was manche veranstalten (lassen) müssen, um mal loszulassen - von jahrelanger Meditationspraxis bis Hypnose - äh, nee...

Schalter umlegen und gut is.
*******x_01 Frau
8.015 Beiträge
Ganz kurz: ER , ER bringt mich dazu. Der Mann, bei dem ICH mich fallenlassen kann, gibt mir schlicht das GEFÜHL, mich völlig gehen und fallen lassen zu 'können'.
Für mich ist das nicht erklärbar, es passiert, oder nicht.
*******llie Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******001:
Wahnsinn!!!
Wenn man so viel Spaß am Essen hat-
wozu braucht man da noch Männer?

Okkkkk… will nicht diskriminierend sein- nackte gutgebaute Bedienung ist immer schön zur Erdbeertorte
😋😀😀😀

Die (w) lässt sich dann auch fallen? *traenenlach*

Sie rutscht spontan vom sehr nassen Stühlchen *goofy*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich falle eher weinger, dafür "rutsche" ich da einfach so rein. Reingeschliddert, könnte man auch sagen.🤭

Bei den ganzen Kurven, ist das ja kein Wunder. 🤷
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Reingerutscht - in die Bettritze?
Auch eine Art sich fallen zu lassen.

Hauptsache, der/die andere(n) finden dich wieder. *grins*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Solange der Mann nicht in der unglaublichen Nässe der sich fallen lassenden Frau ausrutscht, ist ja alles gut, oder? *lol*
*****969 Mann
4.748 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Mit dem fallen lassen ist so eine Sache. Wenn Frau es kann wunderbar.
Wir bewundern manchmal die Frauen die sich in Clubs komplett verausgaben können, die total im Flow sind, denen man in den Augen sehen kann das sie komplett woanders sind, total weggebumst.
Sie brauchen allerdings auch einen der Aufpasst damit sie sich nicht total verlieren weil Kontrolle über sich und andere haben sie gar nicht mehr und leben einen totalen Orgasmus aus der über sehr lange Zeit geht.

Unser Er hatte bisher auch nur in seinem langen Leben eine Frau die das auch konnte.
Die beim vögeln so abgedreht war das sie nur noch zuckte und schrie.... ein Naturereignis
das kann man aber auch als Mann erleben, einfach geil wenn der letzte Tropfen nach den letzten fick aus dir heraus geholt wird, ja man muss es erlebt haben.....
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Öhm, es ging hier um Frauen.
*****969 Mann
4.748 Beiträge
Zitat von *******elle:
Öhm, es ging hier um Frauen.
alles ok
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von *******elle:
Öhm, es ging hier um Frauen.

Nö!

Dir geht es wohl immer um Frauen. Jedem so seinen Fetisch ne....
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.

Wie Frauen sich fallen lassen.....
Nicht gefragt war, wie Männer abgehen.

Nur wie Männer darüber denken, dass Frauen sich so richtig fallen lassen, wenn sie können.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie Frauen sich fallen lassen.....
Nicht gefragt war, wie Männer abgehen.

...vor ein paar Seiten zuvor kam die Frage auf, ob sich Männer auch fallen lassen können. Somit wurde das Thema erweitert...
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Finde ich vom TE nicht, sorry. *sorry*
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von *******elle:
Finde ich vom TE nicht, sorry. *sorry*

...ab Seite 2. Kaum auch nicht vom TE, wurde aber dann mehrfach diskutiert....
Ich kann mich nicht fallen lassen, ich hab niemand der mich auffängt.
Diese Erfahrung belastet mich schwer seit ich letztes Wochenende von einer heftigen Party heimkam *aua*
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Autsch, @*********0966 !
Hauptsache, alles wird wieder gut …
Zitat von *******d18:
Autsch, @*********0966 !
Hauptsache, alles wird wieder gut …

Diese Welt ist hart und grausam *heul*
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
*troest* Jetzt wieder gut?

*taetschel* Oder ein stärkeres „Geschütz“ nötig?
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Finde ich vom TE nicht, sorry. *sorry*

...ab Seite 2. Kaum auch nicht vom TE, wurde aber dann mehrfach diskutiert....

Ja nun, weil ich noch immer dem TE auf die EF antworte,

interessieren mich Seitenstränge , die vom Thema sehr ablenken nicht sooo sehr.
Und von Frau zu Mann zu kommen, ist für mich leider OT.

Noch mal *sorry*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Im Moment ist es aber auch ein Schlauch mit dem fallen lassen können.
Spät. nach 15 min. *schwitz*, Wasser/Handuch, Trinkpause hier, Verschnaufpause da, wieder Handtuch, dann wieder Trinkpause, abrutschen glatt wie die Aale, die Haare kleben.

Es geht richtig schön nass zur Sache. *ironie* *grins*
****ku Mann
6 Beiträge
Dass eine Frau sich fallen lassen kann heißt für mich nicht zwingend, dass sie dann überbordend extreme Orgasmen haben muss. Sondern bloß, dass sie im Kopf frei ist und sich gerade keine Gedanken darüber macht, wie sie z.B. gerade aussieht, klingt oder schmeckt und ganz sie selbst sein kann. Egal ob laut oder leise, und so weiter.

Natürlich ist das etwas tolles. Ein großes Kompliment an mich. Denn es heißt ja, dass sie Vertrauen zu mir und in sich selbst hat in dem Moment und diesen einfach genießen kann.
********nn01 Mann
677 Beiträge
@******001 alles klar dein Tisch ist frei kannst dich setzen bedienen lassen und am Ende kannst du dich Hallen lassen und du wirst getragen *g*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zwischen Tür und Angel Hallen lassen, wer kennt das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.