Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

Zitat von ****du:
Zwischen Tür und Angel Hallen lassen, wer kennt das nicht.
Klaro- vom Völkerball! *freu*
********aner Paar
372 Beiträge
Dieses "es ist mir wichtig" ist für mich wie die "unbedingt" und "steh ich drauf"-Angaben im Profil.
Wenn mir etwas wichtig ist oder ich auf etwas stehe, heißt das (für mich) nicht, dass es immer so sein muss.
Sondern eben, dass ich es sehr mag.
Deshalb finde ich dieses Herumgereite auf Formulierungen in Fragestellungen oder Antworten/Kommentaren einfach nur nervig.
Ich liebe es, mich fallen lassen zu können und das kann ich, wenn ich mich sicher und angenommen fühle.
Sitha
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *********_I_78:
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?
Ja wenn die Frau nicht richtig nass wird dann muss man einiges dazu tun, da braucht es manchmal ein wenig Zeit, alles tun was sie möchte und worauf sie steht, von Fingern bist Massieren und vieles mehr.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Hauptsache NICHT "daraufrotzen", das ist für mich der abtörner schlechthin.

Einfach seine Spucke 'verwenden' ist für mich ein nogo. *nono*

GEHT GAR NICHT
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von ****666:
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?
Ja wenn die Frau nicht richtig nass wird dann muss man einiges dazu tun, da braucht es manchmal ein wenig Zeit, alles tun was sie möchte und worauf sie steht, von Fingern bist Massieren und vieles mehr.

Ich empfehle "Flutschi" - DAS Gleitgel für solch besondere Momente (geht auch schnell) *mrgreen*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
@*******llie

Ich empfehle, das "körpereigene Gleitgel", das jede Frau 'in sich trägt'.

Ist am effektivsten, jedenfalls bei mir, und ER kann sicher sein, dass ich IHN JETZT WILL !!
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****666:

Ich empfehle "Flutschi" - DAS Gleitgel für solch besondere Momente (geht auch schnell) *mrgreen*
vielleicht hilft auch intensives lecken.....
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *****969:

Jo, vielleicht .. aber Flutschi hilft absolut zuverlässig - und halt definitiv schneller *top2*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *****969:

Jo, vielleicht .. aber Flutschi hilft absolut zuverlässig - und halt definitiv schneller *top2*
also dann bin ich mit deiner aussage bei dir.....
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Muss es schnell gehen??
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Muss es schnell gehen??
das liegt immer im ermessen dess betrachters...... *zwinker*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Also ich gucke mir selbst eher nicht zu. *lol*
****52 Mann
4.136 Beiträge
Ich habe einen großen Spiegel neben meinem Bett, ich mag das.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Beim fallen lassen...... *traenenlach*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Muss es schnell gehen??
Das ist nicht gut, wenn es zu schnell geht, man sollte es ja Genießen, und beide so richtig geil werden.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Muss es schnell gehen??
Das ist nicht gut, wenn es zu schnell geht, man sollte es ja Genießen, und beide so richtig geil werden.
Zitat von *******x_01:
@*******llie

Ist am effektivsten, jedenfalls bei mir, und ER kann sicher sein, dass ich IHN JETZT WILL !!
Genau das ist das beste.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Muss es schnell gehen??
Zitat von *******x_01:
@*******llie

Genau das ist das beste.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.
Da bin ich voll bei dir.
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Beim fallen lassen...... *traenenlach*

*haumichwech*
*dafuer*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wenn mit diesem "fallen lassen" gemeint ist, dass ich abgehe(n soll) wie Schmidt's Katze, ist mir sowas äußerst selten und passiert.

Einige schrieben ja schon:
Erwartungsdruck.
(Und dann war es auch wieder nicht recht, weil zu lange zu laut, *lach*. Nach dem Motto: "Los! Entspann dich! .... Aber doch nicht so !")

Was das andere "fallen lassen" betrifft, mutieren ich dann gerne zum schnurrenden Seestwen. Das mache ich also auch wieder falsch.
*nixweiss*

Übrigens bin ich persönlich heilfroh, dass ich zur nicht - richtig - nassen Fraktion zähle.
Ich kann doch nicht von einer Frau einen Erwartungsdruck erwarten, nur weil ich es möchte dass sie richtig nass wird und sich voll fallen lässt.
Wenn beide Bock darauf haben dann geht viel,
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von ****666:
Ich kann doch nicht von einer Frau einen Erwartungsdruck erwarten, nur weil ich es möchte dass sie richtig nass wird und sich voll fallen lässt.

.. einen Erwartungsdruck erwarten??
Ha noi .. natürlich nicht ( oder vielleicht doch??)
Schau nochmal die Eingangsfrage an - da hat der Mann doch sicher schon "voll viel gemacht" und dann ist die Dame womöglich immer noch nicht nass - also an IHM kann's ja dann kaum liegen.

..langsam war ja vorher schon- und richtig geil ist sie bestimmt, nur wird sie halt einfach nicht nass ..sowas *nixweiss*
Deshalb: Gleitgel.
Weil's dann endlich mal so richtig zur Sache gehen kann.

*mrgreen*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *******llie:
Zitat von ****666:

Genau intensives Lecken hilft sehr, wenn es die Frau mag
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Oder auch Zitate von Zitaten zitieren, die zitiert wurden?
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
*lach* und wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
*******d18 Frau
7.291 Beiträge
Ach, es ist faszinierend, wie so manche ihr Wissen weitergeben wollen. Als Nonplusultra. Jede und jeder ist anders. Das können die beiden selber „ausmachen“.

Dieses wiederholende Geschreibsel ist einfach unnötig … *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.