Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

*****019 Mann
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Nass werden...Hingabe... Leidenschaft...Augen schließen....mich fallen lassen .... genießen...vor Entzückung stöhnen...
.
.
.
.
.
.
...kann ich auch mit einem leckeren Stück Erdbeer-Torte.
Bester Kommentar😂
Zitat von ***si:
Nass werden...Hingabe... Leidenschaft...Augen schließen....mich fallen lassen .... genießen...vor Entzückung stöhnen...
.
.
.
.
.
.
...kann ich auch mit einem leckeren Stück Erdbeer-Torte.

Bedienung! Ein leckeres Stück Erdbeer-Torte für Dame, bitte!
.
.
.
.
.
Sahne dazu?
******001 Frau
1.866 Beiträge
Wahnsinn!!!
Wenn man so viel Spaß am Essen hat-
wozu braucht man da noch Männer?

Okkkkk… will nicht diskriminierend sein- nackte gutgebaute Bedienung ist immer schön zur Erdbeertorte
😋😀😀😀
nackte Bedienungen sind auch ohne Erbeertorte schön ... *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******001:
Wahnsinn!!!
Wenn man so viel Spaß am Essen hat-
wozu braucht man da noch Männer?

Okkkkk… will nicht diskriminierend sein- nackte gutgebaute Bedienung ist immer schön zur Erdbeertorte
😋😀😀😀

Die (w) lässt sich dann auch fallen? *traenenlach*
**C Mann
12.572 Beiträge
...biem "sich fallen lassen" sollte man tunlichst darauf achten, nicht hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen... *zwinker*
*********aysNo Frau
1.118 Beiträge
Zitat von ***si:
Nass werden...Hingabe... Leidenschaft...Augen schließen....mich fallen lassen .... genießen...vor Entzückung stöhnen...
.
.
.
.
.
.
...kann ich auch mit einem leckeren Stück Erdbeer-Torte.

Es ist 10:23 Uhr und nach dem Kommentar will ich JETZT ein Stück Erdbeertorte mit Sahne
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.

Wie lässt Frau sich denn falsch fallen?
Wenn Du bei der Partnervertrauensübung hinter ihr stehen bleibst und sie auffängst, kann das nicht passieren.
Richtig nass..., dann schau doch bitte unbedingt mal in einer NS Gruppe rein, da bekommst du genug Anregungen für endlos spritzige Spiele, gleiches gilt für Squirting *zwinker*
Wenn ich ohne Gleitgehl nicht feucht/nass werde, läuft etwas falsch.
Wie denke ich darüber? Gar nicht, wenn ich abschalte, will und kann ich nicht denken.
Welche Einstellung hast du denn gewählt? Sanft, Sommerregen, mittlerer Strahl, harten Strahl? Ich bevorzuge den Sommerregen in der Dusche und den harten Strahl zum Spülen der Haare.
Im Ernst: trocken mag wohl niemand, ist kein Zeichen für Erregung, Willen oder Bereitshaft.
Vertrauen ist auch für mich sehr wichtig.
Ich nehme bitte ebenfalls sehr gerne ein Stück Erdbeertorte, sie ist doch nicht trocken? *muffin*
LG V
***si Frau
2.325 Beiträge
Feierabend für heute!

Eine Runde Erdbeertorte für Alle hier.

Bedienung macht Päuschen, Ihr müsst mit meinen Servierkünsten vorlieb nehmen.


Uuuuuups..... Tablett fallengelassen *smile*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.
Sich beim Sex fallen lassen (= es genießen)? Wer will denn denn sowas? Es heißt doch nicht ohne Grund: Sex ist nur gut, wenn er verkrampft gemacht wird … oder wie war das noch?
*ironie*
Ich glaube, ich brauche jetzt erstmal ein Stück Erdbeer-Kuchen … oder eher Erdbeer-Eis bei dem Wetter *schwitz*
***ko Mann
521 Beiträge
Wie geht es denn den Ladys wenn sich Männer fallen lassen?
**ah Mann
58 Beiträge
Sind die Damen dann
"gefallene Engel"?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wie geht es denn den Ladys wenn sich Männer fallen lassen?

Wenn der Mann beim fallenlassen aus dem Flugzeug einen Fallschirm hat und den richtig nützt, geht es mir gut.

Mehr zur Sache:
Für mich passt das sehr gut, denn damit kommt der Mann in den Flow und ist voll im Hier und Jetzt und in der Situation.
*******een Frau
17 Beiträge
Fallen lassen ... Nicht immer möglich. Frauen sind oft sehr Kopfgesteuert, gehör auch dazu....
Muss schon alles passen um völlig losgelöst in Extase zu fallen.
Das Gegenüber sollte aber auch eine gewisse Ausstrahlung und ein Feeling dafür haben damit das gelingt.
Manchmal liegt das ja aber auch nur an nem doofen Tag oder irgendwas stört in der Situation. Kennt glaub ich fast jede Frau.
Dafür um so schöner wenn es dann passt und man wie Butter dahin schmiltz, in seinen Händen.
*******een Frau
17 Beiträge
Wenn der Mann sich in meine Hände fallen lässt ist das aber auch ein extrem heißes Ding. Und es ist ein unglaublich schönes Wellenreiten der Extase. Wunderschön
*****r_1 Mann
34 Beiträge
Geschätzter TE ich verstehe dich.
Das ist eine erotische Königsdiziplin fürwahr! Wohl nur wenige Frauen vermögen sich so hemmungslos und nass fallen zu lassen, wie die naturblonde Nesje.

https://www.youtube.com/shorts/nGQOlmlKwn0

T`schuldigung, aber es ist schon recht heiß heute! *zwinker*

LG P
****na Frau
1.260 Beiträge
Männer haben früher Mädchen und Frauen reihenweise fallengelassen, die dann als „gefallene Mädchen/Frauen“ ausgegrenzt wurden. Schlimm, dass das Patriarchat jetzt von Frauen verlangt, dass sie sich selbst fallenlassen sollen! Sodom und Gomera - wie Else Kling sagen würde. 🙈

Kann ich die Erdbeeren anstelle auf Tortenboden auf Kellnerhoden serviert bekommen? Eisgekühlt versteht sich.
******ild Paar
23 Beiträge
OMG! Wenn ich das schon wieder lese.... Patriarchat blablabla.....
Es geht hier um "sich" fallen lassen können. Extratisch einfach zu genießen. Jemanden so zu triggern das sie sich löst und entspannt. Beim BDSM nennt man das auch fliegen. Wenn Mann das bei einer Frau hervorbringt ist das doch wunderbar, für beide. Aber es muss ja gleich ein feministisches Fass aufgemacht werden. Die Männer wollen die Frauen immer nur unterdrücken..... Ehrlich nicht zum aushalten. Aber die Leute können einem einfach nur leid tun. Weil die so etwas noch nie hatten und mit der Einstellung auch nie haben werden! Es geht darum sich gegenseitig gut zu tun und dem anderen das auch zu gönnen. Entspannt euch Mal
Die Misandrie auf dieser Plattform ist echt anstrengend.
*********ually Frau
508 Beiträge
Und die Misogynie erst!
******der Mann
2.884 Beiträge
Ich glaub, das Thema sollte beendet werden. Hier kommt nur noch Müll zu Vorschein
****na Frau
1.260 Beiträge
@******ild

Oh, da hat wohl jemand die Ironie auf und zwischen den Zeilen nicht gelesen.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Ich mag es, wenn Frauen die emotionale Kompetenz haben, zu einer gewissen inneren Ruhe zu kommen.

Das geht oft einher mit Ausglichenheit, Stärke, Selbstbewusstsein, Kraft, innerer Frieden.

Mit dieser mentalen Disposition gelingen viele Dinge im Leben einfach besser... zum Beispiel auch mehr Freude am Sex zu haben ... sich ohne Vorbehalte und Ängsten der Lust hinzugeben.

Auch gelingt es besser und positiver zu kommunizieren. Dann hat man nicht den Wunsch, andere im Dialog auf herabzuwürdigen und Dinge bewusst eskalieren zu lassen (Klartext: "Auf den Sack zu gehen")

Ich mag Frauen, die stark genug für Lust sind.


p.s.
Das alles .. gilt übrigens auch für Männer.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ich mag Männer, die Empathie und persönliche Reife besitzen, über exzellente qualitative sexuelle Erfahrungen verfügen, selbst in den Flow kommen können.
Mit denen kann ich mich in den Moment fallen lassen und gemeinsam Lust bis zur Ekstase aufbauen.
Die wollen aber nicht, daß ich mich fallenlasse, sondern dass wir zusammen die immer geiler werdende Situation zusammen und miteinander aktiv genießen. Somit sind alle Beteiligten (das muss ja nicht nur ein MF Ding sein) aktiv.
Bei Frauen ist es das gleiche, die Energie ist aus meiner Erfahrung eine andere.
*******me90 Frau
829 Beiträge
@*******NIAC Ich schließe mich deinen Worten an *g*

Ich habe mir früher überhaupt nicht vorstellen können, was es bedeutet, sich entspannen und hingeben zu können. Im Körper präsent zu sein, mich in meinem Körper wohlzufühlen und darauf zu vertrauen, dass ICH sage, wenn mir etwas nicht gefällt.

Heute kann ich mich hingeben und genieße es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.