Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
zum Thema
Frauen am Ruder51
Mich interessiert, wie Frauen im JC „ihre“ Männer finden, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

********orth Paar
107 Beiträge
Ich find es immer so geil, wenn Bollerbeiträge mit "entspannt euch mal" enden *popcorn2*

(Wolf)
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.

Ich habe da nicht nur eine Einstellung zu, auch ganz viele Erinnerungen.
Das romantische Sexting ist ja bekannt, da brauche ich mich nicht noch einreihen. Klar habe ich das am liebsten. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die das auf Anhieb konnten, z.B. bei einem ONS.

Doch fall sie nicht zu lange, sonst wird dir angst und bange. So Nebenwirkungen von fallen lassen, kenne ich auch, heißt Kontrollverlust. Da wären: Kratzen, beißen, pitschen, an den Haaren reißen, meinen steifen Schwanz umbiegen, mein Schambein zermalmen, Zähne an der Eichel usw., viel Aua Aua.

Ganz sachte werde ich natürlich, wenn es heißt ich habe ein Problem damit und oder ich brauche lange dafür, bis ich mich fallen lasse.
Manche werden es wohl nie spüren oder so lange suchen müssen, bis sie ihn finden.
Den einen und sonst keinen.
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, aber kapier es immer noch nicht...
Lässt sich eine Frau nur fallen, wenn sie gleichzeitig auch nass ist ?
Und wenn sie nicht nass wird, nimmt man Geitgel und dann lässt sie sich dadurch fallen ?
*nachdenk*
Also ehrlich...was für ein Quatsch...
Ich hab noch nie in meinem Leben Gleitgel gebraucht, mal bin ich sehr nass, mal weniger nass...und das hat überhaupt nix damit zu tun, ob ich mich " fallen lasse" oder nicht , sondern einfach nur damit ob der Mann gescheiten Sex fertig bringt oder nur 0815 fabriziert. Und mit " gescheitem " Sex meine ich nicht, daß ich mich hinlege und sage : mach mal ...aber oft verstehen die Herren unter Sex: " Anblasen, Gummi drüber und losvögeln und fertig "
Und bei dem Ablauf werd ich mich bestimmt nicht " fallen lassen "
********orth Paar
107 Beiträge
Zitat von **********Heels:

aber oft verstehen die Herren unter Sex: " Anblasen, Gummi drüber und losvögeln und fertig "
Immerhin an Verhütung gedacht *juhu*

(Wolf)
Sexuelle Hingabe setzt ein absolutes Fallenlassenkönnen voraus. Das ist meine Meinung. Nass ist bei mir persönlich kein Thema, dennoch denke ich, dass es sein könnte, dass sich Frau sehr wohl hingehen kann, aber aufgrund hormoneller Bedingungen nicht so feucht wird, wie sie es vielleicht in jungen Jahren geworden wäre. Sich dies ist nur hypothetisch von mir geäußert. Fakt für mich: Erfüllung und Hingabe bedingen sich bei mir. Und ich liebe die Erotik.
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Ich war ja bis zum
"sondern einfach nur damit ob der Mann gescheiten Sex fertig bringt oder nur 0815 fabriziert."
deiner Meinung. @**********Heels

Warum immer nur der Mann?
Klingt nach Seestern, hinlegen und sich vögeln lassen!
Guter Sex = Dank der Frau
Schlechter Sex = Mann kanns nicht
Warum also nicht alle Beteiligten?
Der Sex kann nur so gut sein wie sein schlechtester Beteiligte/r ?

Beim Wort "Anblasen", habe ich sofort an den Film "Das Boot" gedacht *sorry*

Warum eigentlich "fallen lassen"?
Beim Sex im stehen eher nicht ratsam *tuete*
****ody Mann
12.771 Beiträge
Unvorstellbar, dass beide für das Gelingen von gutem, sinnlichen Sex verantwortlich sein sollten, wo doch eine sich fallen lassen will. *g*
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich war ja bis zum
"sondern einfach nur damit ob der Mann gescheiten Sex fertig bringt oder nur 0815 fabriziert."
deiner Meinung. @**********Heels

Warum immer nur der Mann?
Klingt nach Seestern, hinlegen und sich vögeln lassen!
Guter Sex = Dank der Frau
Schlechter Sex = Mann kanns nicht
Warum also nicht alle Beteiligten?
Der Sex kann nur so gut sein wie sein schlechtester Beteiligte/r ?

Beim Wort "Anblasen", habe ich sofort an den Film "Das Boot" gedacht *sorry*

Warum eigentlich "fallen lassen"?
Beim Sex im stehen eher nicht ratsam *tuete*

Vlt nochmal genau meinen Beitrag lesen !
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Nein mache ich nicht.
Habe schon verstanden und auch den Nachsatz gelesen.
*sorry*wenn man erst eine Behauptung aufstellt, diese dann im nächsten Satz ein Stück weit entkräftet, bleibt trotzdem der fade Beigeschmack des ersten Satzes.

Ist aber auch egal, habe nur versucht meine Gedanken zu schildern, die ich beim lesen hatte. Also keine Allgemeingültigkeit, nur meine ganz persönliche Sicht.
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
@*******961
Schreib doch einfach bitte verständlich...ich habe nirgendwo geschrieben das " immer nur der Mann sich bemühen soll"

Also warum dann die Frage von dir " warum immer nur der Mann "
??
Könntest du vlt darauf antworten und nicht drumherum schreiben
*******961 Mann
41.486 Beiträge
"sondern einfach nur damit ob der Mann gescheiten Sex fertig bringt oder nur 0815 fabriziert."
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Und wo steht da " immer nur der Mann"? *nachdenk*
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Lesen bildet !
Richtig lesen ist noch besser ...
*******961 Mann
41.486 Beiträge
*haumichwech*

In den Sternen?

Wie war das mit den getroffenen Hunden?

Bitte zurück zum eigentlichen Thema.
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Oh jetzt kommt der abgedroschene Satz mit den Hunden...wie erbärmlich is das denn...

Immer dann wenn derjenige nicht mehr weiß was er schreiben soll.
Dabei bat ich nur um die Antwort auf eine einfache Frage
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Zitat von ****du:
...mein Schambein zermalmen...

Ist ja schrecklich *autsch* hört sich nach ner Trümmerfrau an.
Hoffentlich gibt's da ordentliche Prothesen für. *mrgreen*
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir das Fragezeichen aufgefallen!

Lass es gut sein, du hast Recht, ich meine Ruhe.

Merkst du das du das eigentliche Thema schrottest?
Kannst du dich nicht einfach fallen lassen?

*wink*
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
*kopfklatsch* meine Antwort

Du liest Beiträge nicht richtig, ziehst dir einzelne Sätze raus, überliest andere Sätze und stellst dann einfach völlig blödsinnige Behauptungen auf.

Also..wie gesagt...lass es einfach...und geb doch einfach was zum eigentlichen Thema ab
*********rken Mann
249 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Mich hält kaum etwas mehr davon ab, mich zu entspannen, als ein Mann, der genau diese Erwartungshaltung an mich hat und unbedingt heiß darauf ist, zu sehen, wie ich mich fallen lasse. Das erzeugt nur Druck.
Wenn diese Erwartung dann auch noch gekoppelt ist mit dem Irrglauben, dass es eine direkte Korrelation zwischen der Flüssigkeitsmenge, die mein Körper abgibt, und dem Grad meiner Verzückung gibt, dann wird es wirklich schwierig.

Daher bitte: einfach mal weniger Erwartungen, dann klappt es auch mit der Entspannung.
(Und ja, so richtig sowieso nur mit einem vertrauten Partner)

Kluge Frau, *hutab*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von ****du:
...mein Schambein zermalmen...

Ist ja schrecklich *autsch* hört sich nach ner Trümmerfrau an.
Hoffentlich gibt's da ordentliche Prothesen für. *mrgreen*

Eine Reiterin, die hat sich in den Sattel fallen lassen. *grins*

Dabei nach hinten fallen lassen, mit dem Popo auf die 🔔🔔, das kann auch weh tun.
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *****019:
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann ...
... ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.

Wenn eine Frau sich fallen lässt, dann sollte sie nicht zu schwer sein, um sie aufzufangen.
Ich hab nämlich Attest, ich darf nicht über 60kg heben! *rotwerd*
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wie geht es denn den Ladys wenn sich Männer fallen lassen?

Meine sagt dann immer:
"Du Hengst ...
... wieder den ganzen Abend nur faul auf der Couch rum!"
******e73 Paar
434 Beiträge
Ich konnte mich vor knapp zwei Jahren bei unserem ersten Clubbesuch das bislang erste und einzige Mal richtig fallen lassen. Vermutlich lag es daran, weil wir so gar keine Erwartung an eine Aktivität hatten.
Der Mitspieler hat einfach still schweigend die Massage, die mein Mann bei mir begonnen hatte, weitergemacht, und zwar an den richtigen Stellen mit der richtigen Intensität (was bedeutet: weniger ist mehr, also kein grobes Gefingere im Schritt).
Ich war beim Sex noch nie so nass und geil gewesen.
Aber ich war zumindest anfangs ein absoluter Seestern gewesen, was es mir überhaupt ermöglicht hat, in diese Phase zu kommen. Und Seestern ist hier ja absolut verpönt, wie ich immer wieder lese.
Zitat von **********Heels:
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, aber kapier es immer noch nicht...
Lässt sich eine Frau nur fallen, wenn sie gleichzeitig auch nass ist ?
Und wenn sie nicht nass wird, nimmt man Geitgel und dann lässt sie sich dadurch fallen ?
*nachdenk*
Also ehrlich...was für ein Quatsch...
Ich hab noch nie in meinem Leben Gleitgel gebraucht, mal bin ich sehr nass, mal weniger nass...und das hat überhaupt nix damit zu tun, ob ich mich " fallen lasse" oder nicht , sondern einfach nur damit ob der Mann gescheiten Sex fertig bringt oder nur 0815 fabriziert. Und mit " gescheitem " Sex meine ich nicht, daß ich mich hinlege und sage : mach mal ...aber oft verstehen die Herren unter Sex: " Anblasen, Gummi drüber und losvögeln und fertig "
Und bei dem Ablauf werd ich mich bestimmt nicht " fallen lassen "

Ich empfehle Beckenbodentraining, dann klappt das auch mit der Nässe.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Dralle curves, die können sich ruhig trauen. Ich habe das auch viel lieber mit kreisenden Bewegungen und Druck, anstatt so Kilometer Ritte.
Gegen dralle Möpsis, die mir dabei ins Gesicht fallen, habe ich auch nichts.
Schmutzige Wörter dürfen auch gern fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.