Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1010 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"

*****019 Mann
Themenersteller 
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen. Wie denkt ihr Frauen darüber und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung, schreibt mal.
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Dieses "fallen lassen" kann ich nur bei mit mir emotional verbunden Personen.
Ist wahrscheinlich meiner Demisexualität geschuldet. *nixweiss*
*****019 Mann
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Dieses "fallen lassen" kann ich nur bei mit mir emotional verbunden Personen.
Ist wahrscheinlich meiner Demisexualität geschuldet. *nixweiss*
Das ist ja auch was schönes
*****019 Mann
Themenersteller 
Zitat von *********_I_78:
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?
Na dafür gibt es doch Gleitgel😉
Mich fallen lassen kann ich nur mit Menschen, die nicht erwarten, wie mein Körper zu reagieren hat.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
*hi5*
***ko Mann
521 Beiträge
Lieber Themenersteller,

Hast Du schon Erfahrungen mit fallenden Damen ?

*hutab*
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, diese Situation gab es schon und es war wunderschön. Allerdings braucht es da für mich viel Vertrauen und Zuneigung für den Mann.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Zitat von *****019:
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen kann und um sich herum alles vergisst. Es soll richtig schön nass zur Sache gehen.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*****019 was trägst du dazu bei, dass sich die Frau so verhält, wie du willst? Abgesehen vom möglichen Einsatz von Gleitgel *grins*

Für mich ist der Flow Zustand etwas, das alle Beteiligten erreichen wollen. Optimal geht das auch für mich mit vertrauten Partnern und Partnerinnen in Pleasure.
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Zitat von *********_I_78:
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?

Vielleicht lässt er sie in einen Pool fallen *grins*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Oder stellt sie unter die Dusche? In einen See, Teich oder ins Meer geht auch.
Passt ja auch gut zur Jahreszeit 🌊
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Mich hält kaum etwas mehr davon ab, mich zu entspannen, als ein Mann, der genau diese Erwartungshaltung an mich hat und unbedingt heiß darauf ist, zu sehen, wie ich mich fallen lasse. Das erzeugt nur Druck.
Wenn diese Erwartung dann auch noch gekoppelt ist mit dem Irrglauben, dass es eine direkte Korrelation zwischen der Flüssigkeitsmenge, die mein Körper abgibt, und dem Grad meiner Verzückung gibt, dann wird es wirklich schwierig.

Daher bitte: einfach mal weniger Erwartungen, dann klappt es auch mit der Entspannung.
(Und ja, so richtig sowieso nur mit einem vertrauten Partner)
Wenn eine Frau zu mir sagt dass sie sich bei mir fallen lassen kann ist das für mich ein Mega-Kompliment und ein riesiger Vertrauensbeweis, das verpflichtet.
*****019 Mann
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********_I_78:
Was machst du denn mit Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig „nass“ werden?

Vielleicht lässt er sie in einen Pool fallen *grins*
Gute Idee😂
*****019 Mann
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Lieber Themenersteller,

Hast Du schon Erfahrungen mit fallenden Damen ?

*hutab*
Habe ich ja, habe sie immer wieder aufgehoben 😂
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *****019:
Mir ist es absolit wichtig

Mit dem Halbsatz wäre bei mir schon die Sache gegessen.
******001 Frau
1.866 Beiträge
Phuuuuu,
Kann mich nur fallen lassen mit der Person, die ich kenne und sehr mag. Muss mich emotional verbunden fühlen.

Sichere komfortable Umgebung usw.

Und jaaaaaa- das ist ein großer Kompliment😊
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von *****019:
Wunderbar wenn Frauen sich "fallen lassen"

Junge du tust mir jetzt schon leid, die Damen werden Dich demontieren.
🙈🫣
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Wenn mit diesem "fallen lassen" gemeint ist, dass ich abgehe(n soll) wie Schmidt's Katze, ist mir sowas äußerst selten und passiert.

Einige schrieben ja schon:
Erwartungsdruck.
(Und dann war es auch wieder nicht recht, weil zu lange zu laut, *lach*. Nach dem Motto: "Los! Entspann dich! .... Aber doch nicht so !")

Was das andere "fallen lassen" betrifft, mutieren ich dann gerne zum schnurrenden Seestwen. Das mache ich also auch wieder falsch.
*nixweiss*

Übrigens bin ich persönlich heilfroh, dass ich zur nicht - richtig - nassen Fraktion zähle.
********orth Paar
107 Beiträge
Zitat von *****019:

und ihr Männer habt ihr die selbe Einstellung
Nein. Ich lasse mich von unserer Dynamik treiben. Es muss auch nicht "nass" oder generell sexuell werden damit meine Liebste sich fallen lassen kann. Füße streichelnd zusammen in der Hängematte liegen ist fallen lassen pur. Und wenn wir Arm in Arm am See liegen und uns anschauen, vergessen wir auch alles um uns herum, ohne Sex, ohne Gleitgel....

(Wolf)
****100 Mann
3.387 Beiträge
*genau* mein Ding! ...versaut, nass und tabulos am liebsten! *zwinker*
***si Frau
2.325 Beiträge
Nass werden...Hingabe... Leidenschaft...Augen schließen....mich fallen lassen .... genießen...vor Entzückung stöhnen...
.
.
.
.
.
.
...kann ich auch mit einem leckeren Stück Erdbeer-Torte.
*********hein Mann
135 Beiträge
"...wunderbar, wenn Frauen sich fallen lassen..."
Herbert, 45 , Berufs-Feuerwehr, heute: Übung am Sprungkissen. 🚒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.