BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?
Hallo , meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir sind beide ü 30 und stehen mit beiden Beinen im Leben. Ich hatte schon immer eine devote und masochistische Ader , sie war allerdings nie dominant in ihren ehemaligen Beziehungen und hatte auch sonst nie Berührung mit der Fetisch oder Sm Welt. Ich hab ihr also nach und nach immer mehr gezeigt und siehe da , sie ist ein Naturtalent, sie kann sich erstaunlich gut in die Rolle der Herrin hineinversetzen und hat anscheinend auch eine sadistische Ader , ihr gefällt das alles so gut das sie sogar vorgeschlagen hat mit mir in ein Sm Hotel zu gehen. Jetzt zum Part der mir Sorgen bereitet und Fragen aufwirft die Sie mir nicht beantworten kann, da das alles für sie neu ist, in wie weit können solche Demütigungs und Bestrafungsspiele negative Auswirkungen auf die Beziehung haben, den normalerweise küsst der Mann seiner Freundin ja nicht die Füße ,lässt sich schlagen und demütigen...Ich frage mich ob das nicht etwas mit dem Respekt für einander verändert, bei einer professionellen Domina , bin ich Kunde und die Rollen sind klar verteilt und es stehen keine Emotionen im Raum wie Liebe und ein gemeinsames Leben. Ich würde meiner Beziehung zu liebe auch drauf verzichten, da mir diese Beziehung lieber ist als diesen Phantasien nach zu gehen, ich weiß aber auch das es natürlich der feuchte Traum vieler Männer ist quasi , eine Freundin zu haben die gleichzeitig auch noch die persönliche Herrin spielt. Wenn man das Thema anspricht in Foren kommt oft ihr müsst reden ,reden,reden kommunizieren ist der Schlüssel, problematisch ist dabei nur das es für sie ja selber total neu ist und sie unmöglich abschätzen kann, wie sich diese Praktiken auf ihre Emotionen gegenüber mir auswirken . Mich würden vor allem Erfahrungen von Frauen interessieren die ihren Partner dominieren,oder dominiert haben und was das aus der weiblichen Sicht im Bezug auf Respekt, Zuneigung und auch Männlichkeit gegenüber ihrem Partner verändert hat . Wir führen keine Female Led Relationship und auch keine DS Beziehung, es sind lediglich Rollenspiele im klassischen Dominanzbereich , also Trampling, Auspeitschen, Fußfetisch , Forced oral also Facesitting usw . Hoffe auf hilfreiche Erfahrungsberichte und Tipps. Liebe Grüße