Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12119 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt

*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von **********berer:
Lass uns jetzt aber bitte nicht diskutieren, wann jemand sexuell devot, alltagsdevot oder überhaupt devot ist. *lach*

*top2*
Ja bitte und natürlich auch noch die wichtige Unterscheidung zu submissiv, alltagssubmissiv und sexuell submissiv.

Passive Reaktionsfetischisten, Masochisten, mentale Masochisten... würde auch noch passen.

Zudem könnten wir noch Switcher, Brats und Alpha Subs mit dazu nehmen, bis sich niemand mehr auskennt. *lol*

Lg. M (Er)
**********berer Mann
7.358 Beiträge
Aufgabe ins Forum: Definiere deine sexuelle Rolle selbst. Deine Definition muss aus genau drei Wörtern bestehen, wovon eines lateinischen Ursprungs sein muss. Los gehts!
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Ich bin einfach sexuell,Ende 🤣
Zitat von **********berer:
Aufgabe ins Forum: Definiere deine sexuelle Rolle selbst. Deine Definition muss aus genau drei Wörtern bestehen, wovon eines lateinischen Ursprungs sein muss. Los gehts!

Das wäre eine prima Thread- Idee, ich würde nur nach dem Motto "nicht kleckern, sondern klotzen" 7 Wörter wünschen.
*freu2*
Leider bin ich zur Zeit schon
wetterbedingt lebensüberdrüssig. Dafür, einen eigenen Thread aufzumachen, reicht es leider nicht. *mrgreen*

@*****976
Passive Reaktionsfetischisten, Masochisten, mentale Masochisten... würde auch noch passen.

Moooment!
Zitat von ********chaf:
Die Gruppe der still Mitlesenden ist groß.

Nicht nur das! Man muss kein Soziologe sein, um anhand der Forenbeiträge sich ein Bild einer Person zu erstellen. Nebensächlich, wenn man niemanden sucht und selbst nicht gefunden werden möchte.

Von dieser Gruppe kommen dann oft die ungeschminkte Meinung zu den Themen, genau dort, wo andere noch an ihrer Reputation/Selbstdarstellung im Dating-Karussell feilen *lach*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ant:
Moooment!

Dazu Kinkster, Perverse und Rope Bunny's *bunny*

Natürlich sollte dann auch noch geklärt werden, ob eine intrinsische, oder extrinsische Veranlagung vorliegt.

*floet*

Das einzige Problem ist, wenn alles geklärt wurde, bleibt vermutlich kein geeigneter Partner mehr übrig, da ein Mensch meistens ohnehin aus Mischformen besteht. Beispielsweise ist jeder Sadist auch Reaktionsfetischist da er eine Reaktion erleben möchte. *lach* Wer will denn keine Reaktion verursachen und erleben? *nixweiss*

Lg. M (Er)
Zitat von *****976:
Beispielsweise ist jeder Sadist auch Reaktionsfetischist da er eine Reaktion erleben möchte.

Och, kenne hier genügen Personen, die sich einen Sadisten vorstellen können, bzw. für sich suchen, für die jedoch der Reaktionsfetischist ein No-Go ist. Also auch nur halbgares im BDSM-Menü.
Zitat von ******ver:
Zitat von ********chaf:
Die Gruppe der still Mitlesenden ist groß.

Nicht nur das! Man muss kein Soziologe sein, um anhand der Forenbeiträge sich ein Bild einer Person zu erstellen. Nebensächlich, wenn man niemanden sucht und selbst nicht gefunden werden möchte.

Von dieser Gruppe kommen dann oft die ungeschminkte Meinung zu den Themen, genau dort, wo andere noch an ihrer Reputation/Selbstdarstellung im Dating-Karussell feilen *lach*

Kann ich ein Autogramm bekommen?
*spitze*
Wer will denn keine Reaktion verursachen und erleben?

@*****976
Na, nicht suchende, seriell asexuelle Singles zum Beispiel.
*fluester* Weiß ich von einer Freundin.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ach ja stimmt du hast Recht, und Nekrophylie natürlich.
Zählt Nekrophylie als Fetisch? *nixweiss*
@*****976
Wenn du das y gegen ein i austauscht, schon.
Aber ich bin da nicht Fachfrau genug, bei mir reicht es nur für Buchstaben.
*lol*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ist im Dialekt geschrieben... *floet* *tuete*

*traenenlach*
Den Trick haben schon andere versucht, *zwinker* .
...dark
****ody Mann
13.332 Beiträge
Nachdem ich vier, fünf Jahre lang die Anforderungen an Dominanz aus Subs zarten Händen, (knallhart) formuliert, in jedem dritten Thread nachlesen konnte, löschte ich meinen Haken bei "dominant".

Gefühlt enthält jedes vierte weibliche Profil einen Hinweis auf Devotion und wenn dann auch noch Sätze aus dem Textgenerator eingebaut sind, "Ich liebe es, von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden", ahne ich, wie die Vorstellungen von Devotion sind.

Dabei ist das schon lange nicht mehr das Prädikat für die exklusive Ausrichtung auf einen (1) Menschen, die Bevorzugung dieses Menschen, die Bindung zu ihm, die exklusive Öffnung für ihn, die zu außerordentlicher Intimität führen kann und letztlich ist es längst nicht mehr die Annahme eines Platzes an der Seite eines Herrn.

Ein Ehemann, ein Haupttop und eine Reihe von dominanten Spielpartnern, las ich kürzlich. Und natürlich devot. Klingt nach einer Königin.

Ich mag Devotion, doch als das leise und zugewandte Persönlichkeitsmerkmal ist es mir nur ganz selten begegnet. Muss ja auch nicht sein, dafür bleiben die urkomischen Gesprächsmomente nicht aus, falls man mal nachfragt, wie sich die Devotion einer Person denn ausdrücken würde. "Ich liebe es, gefesselt zu werden, dabei kann ich so gut abschalten."
**********tchen Frau
3.888 Beiträge
@****ody
So langsam erschleicht sich mir das Gefühl, dass du es dir "auf die Fahne geschrieben" hast, jedem sich als devot deklarierendem Bottom "aufs Zahnfleisch zu fühlen" und diesen als Scharlatan zu entlarven.. *gruebel*

P.S.: alle (Non)-Geschlechter sind inbegriffen..
*********iette Frau
5.141 Beiträge
Zitat von **********tchen:
@****ody
So langsam erschleicht sich mir das Gefühl, dass du es dir "auf die Fahne geschrieben" hast, jedem sich als devot deklarierendem Bottom "aufs Zahnfleisch zu fühlen" und diesen als Scharlatan zu entlarven.. *gruebel*

Wirkt auf mich auch gerade so.
Ich denke mir bei vielen ja auch „puh nicht meins“ - sowas wie mehrere Doms und sowas zum Beispiel auch. Passt nicht zu meiner Devotion. Oder sich sexuell auch noch alleine auszuleben. Passt auch nicht.
Aber: MEINE Devotion ist ganz sicher nicht die einzig wahre.
Andere können doch anders empfinden und anders ticken und ebenfalls devot sein *nixweiss* (Genauso gibt es bei mir sicherlich vieles, was für andere nicht zu IHRER Devotion passen würde.)
...dark
****ody Mann
13.332 Beiträge
@****ody

Ist das Dein Eindruck, nachdem tausendfach die Dominanz von Männern in Frage gestellt wird, sozusagen alle zwei Wochen? Da kann es nicht einmal ausgehalten werden, wenn ich eine andere Meinung von Devotion vertrete als das übliche sich fallen lassen Können, Fliegen, sexy Arsch verhauen Bekommen, falls es Sub genehm ist?

Das muss ja ziemlich triggern, wenn ich den umfänglichen Sehnsüchten der (entschwundenen) TE instinktiv das Label "Submissiv" oder "a bisserl maso", zumindest "passiv" aufkleben würde. Ging doch vordergründig um sexuelle Gelüste und aus meiner Sicht ist Devotion ein Verbindungsmerkmal. Und viel weniger Ego als das Beschriebene. Meine Meinung von Devotion habe ich mir über drei Jahrzehnte gebildet. Und natürlich kenne ich die subseitige Aufregung darüber. Natürlich kenne ich die. *g*
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Ich finde man kann doch nur für sich sagen, welche Dominanz/Devotion gebraucht/gewünscht wird.

Ich finde es immer so lästig daraus was Allgemeingültiges zu machen.
...dark
****ody Mann
13.332 Beiträge
Definiere Allgemeingültiges. Fängt dieses Allgemeingültige mit "Meine Meinung ist ..." an?
****sum Mann
4.852 Beiträge
Also das ist ja nur der Anfang meiner Fatasie. Ich möchte noch viel mehr ausprobieren , auch mit etwas "Schmerzen" , "Bestrafungen" etc.. ich weiss dass es mich in meiner Fantasie erregt. Und wie weit das geht das möchte ich gerne ausprobieren. Aber anscheinend finde ich solche Partner nicht. Die versuchen es zwar aber ich kann das nicht ernst nehmen.

Aber ist es nicht genau das was so eine Beziehung in Richtung BDSM ausmacht? Nicht wirklich rücksichtslos sein, sondern im Rahmen wo es beiden Spaß macht. Natürlich mit Empathie. Ich dachte ein dominanter Mann hat auch nur Freude daran diese Dinge zu machen und sich so zu verhalten weil die Frau Freude hat. Sobald der Mann merkt dass es zu weit geht oder es der Partnerin nicht gut geht. Dann macht der Mann doch nicht weiter. Ist es nicht das was den Unterschied ausmacht. Ich würde meinem Partner 100 Vertrauen. Und daher darf er so sein. Und ich würde es auch gut finden etc. Der egoistische Arsch der nur schnell an sich denkt und keine Rücksicht nimmt das macht doch so eine dominant/ devote Beziehung doch nicht aus. Das geht doch nur mit totaler Hingabe. Und der Mann sollte das schätzen als Geschenk quasi. Und sorgfältig damit umgehen.

Ohne jetzt die allseits beliebte Diskussion über spielen vs leben aufzumachen, der Spagat zwischen diesen beiden Ansprüchen ist halt nicht leicht. Da werden nicht viele passen. Aber prinzipiell gibt es sie. Und wenn es dein Wunsch ist und du dich damit wohlfühlst, ist auch egal, wie komisch du damit (für wen auch immer) bist.
*********1987 Mann
47 Beiträge
In Absatz 2 sehe durchaus devote Tendenzen, vor allem aber scheint es, hast du offensichtlich ganz allgemein eine ungestillte Gier nach erotischen, heißen Abenteuern.

Am letzteren solltest du aus Respekt vor dir selbst unbedingt pro-aktiv arbeiten. Sorg für ein bisschen Glück und Spannung in deinem Leben und warte nicht darauf das ein Traumprinz vom Himmel fällt und dir deine tiefsten, verborgensten Wünsche auf wundersame Weise von den Lippen abließt *zwinker*

Was deine Devoten Neigungen betrifft, schadet es sicher nicht wenn du dich ein bisschen mit den Grundlagen vertraut machst und dann für dich selbst entscheidest ob und in welcher Form BDSM für dich interessant ist.
Zitat von *****976:
Ich hatte ebenfalls so einen Fall in meiner Gruppe, da hatte jemand die Löschung seiner Beiträge nach der DSVG beim Support beantragt und hinterher sein Profil gelöscht.

Da blieben auch so Thread Fragmente übrig, wie hier.

Selbst als Gruppenleiter wurde ich nicht darüber informiert, ich habe dann nachgefragt beim Support, nachdem ich das Chaos zufällig entdeckt hatte...

Lg. M (Er)

Finde ich super, das Recht auf vergessen.
*****n27 Frau
5.366 Beiträge
Zitat von ****ev:
Finde ich super, das Recht auf vergessen.
Eingangsbeitrag ist wieder da. *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*******_00

Da hast Du ja was angezettelt mit Deiner Frage, hast Du Dir die Antworten so vorgestellt?

Das offensichtliche ist daß Dein zukünftiger Partner zumindest in sexueller Hinsicht dominanter sein
sollte als Deine bisherigen und daß er einen ordentlichen Appetit auf Sex mit Dir haben sollte.

Ob man das nun schon devot nennen kann was Du bist ist eine noch nicht ganz so wichtige Frage,
weil Du noch nicht weisst wie sich das anfühlen wird wenn Du erstmal das auslebst wovon Du
gerade träumst und auch nicht weisst, wovon Du dann als nächstes träumen wirst.

Such jetzt nicht nach dem Super-Dom sondern nach einem dominanten auf den Du wirklich Bock hast,
mit dem die Chemie und auch das zwischenmenschliche passt, mit dem Du Dich lange und oft treffen
willst, damit Du Dich selbst besser kennen lernen kannst und den Weg erkennen den Deine Träume
Dir weisen wollen, denn das braucht Zeit.

Nach ein paar Monaten lässt sich dann gewiss etwas besser
darüber streiten, ob Du devot bist oder nicht. *zwinker*
*******_00 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@*******_00
Im Kern suchst du Jemanden, der über eine "gesunde" Libido verfügt, genügend Tatendrang verspürt, dir sein Begehren zu zeigen und vor allem Empathie beweist, wann der geeignete Zeitpunkt dafür ist.
Ob du letztendlich dich damit wohl fühlst, dass er dir sein Begehren allein nach seinem Gusto "aufdrückt" und ob du darin aufgehst, sein allzeit "willfähriges Nutzstück" zu sein, wird sich dann zunehmend zeigen. *zwinker*
Da kommen wir dann zu den "Feinheiten", die jedoch ausschlaggebend sind, um für sich in dem mannigfaltigen BDSM-Dunstkreis das kompatible Gegenüber zu finden.

Ich empfehle dir, zunächst sich etwas auszuprobieren: einen, der Bock hat, zu verwöhnen, einen, der rücksichtsloser ficken will etc p.p
Danke für deine Nachricht. Also ich glaube ich habe mich nicht so gut ausgedrückt. Ich suche niemanden der meine Gedanken und Ideen durchführt. Und der Man muss auch nicht auf den richtigen Zeitpunkt warten. Ich habe meistens Lust, wenn ich meinen Partner mag und Gefühle im Spiel sind. Weil ich den Mann erstmal als ganzes schätze. Da ist der Sex erstmals zweitrangig, de hatte ich ja auch kaum in den Beziehungen weil ich einfach keine Lust hatte. Die hatte ich nur im Kopf. Er war dann aber zb im Alltag nicht so nett, dann mache ich halt auch nichts. Aber die ganzen Vorschläge die ich sage die brauche ich auch alle nicht. Ich möchte nur nicht alleine die Führung den Anfang etc machen. Und ich möchte einfach nur dass der Partner auch sagen kann auf was er Lust hat etc. Wenn man die Lust des anderen nicht spürt dann hat doch keiner Spaß am Sex. Ein Beispiel: ganz einfach wenn es um Stellungen geht. Ich kann von mir aus vieles machen weil mir viele mit dem Partner Spaß machen. Dann kann ich auch sagen lass mal wechseln oder mach es einfach. Und bei meinen Partnern hatte ich immer das Gefühl dass die keine eigene Meinung haben oder nicht einfach auch mal sagen dies und das. Und das ist mein Problem. Am Ende gefällt dem Mann egal welche Stellung ich mache oder vorschlage. Aber es kommt halt von der anderen Seite nicht einmal etwas zurück, so dass ich auch spüren kann, boah der hat jetzt Lust auf doggy was weiss ich und macht es einfach. Mir gefällt es ja. Aber nicht wenn ich das Gefühl habe dass der andere keine Fantasie hat und alles mitmacht. Die sagen zb ohhh magst du dich evtl vllt auf mich setzen. Das mag ich nicht. Das ist so leidenschaftslos. Machs doch einfach und frag nicht, es gefällt mir ja. Solange der Partner Spaß hat habe ich es auch. Ich fordere überhaupt kein Programm. Ich würde mir wünschen der Partner macht auch einfach das worauf er Lust hat, aber bisher gab es niemanden der einfach auch Lust zeigen kann. Ich mein wenn mein Partner sagt , setz ich auf mich und blase Seifenblasen🤪oder was ich für was egal, dann würde ich es machen weil ich Freude daran habe wenn es ihm gefällt. Ich hatte immer nur Faden Sex weil ich verklemmt war, und gar nicht aus mir rauskommen konnte. Weil die Offenheit gefehlt hat. Und halt auch mal dass der Mann einfach anfängt. Ich hätte mir das so gewünscht, einfach machen weil man Lust hat. Dann bekomme ich sie auch. Und wenn das nicht so ist, dann fühlt man sich doch nicht begehrt oder sexy etc. Ich fand meinen Partner immer sexy und kann das zeigen. Und nur so kann ich mich öffnen durch Vertrauen und wenn ich sehe dass es ihm gefällt. Und mir gefällt es ja auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.