Zitat von *******i_00:
„
Ich wäre schon froh wenn mein Thema noch ein wenig am Leben bleiben kann, denn ich habe ihn ja eröffnet um mich austauschen zu können. Und ich schreibe ja auch immer noch hier rein. Dafür ist doch ein Forum da. Natürlich habe ich auch die " positiven" Nachrichten gelesen. Mir geht es aber einfach um den Austausch. Das ich mal " meine Welt" mitteilen kann. Die voller wirrer Gedanken ist manchmal. Ich habe vllt auch noch Fragen und bin auch einfach über Erfahrungen von anderen dankbar. Wie für andere alles anfing. Wie es dazu kam " diese Welt " zu entdecken.
Ich fordere niemanden dazu auf mir zu antworten. Es gibt aber ja durchaus Menschen die versuchen mir zu helfen und auch einfach was dazu sagen. Wenn du das nicht lesen magst dann ist das schade aber auch in Ordnung.
Gerade hier sind ja viele Menschen Männer oder Frauen alt jung , mit vllt langer Erfahrung. Und da bin ich einfach über jeden Input dankbar. Wie es sich bei anderen gezeigt hat. Wie man anfängt in die Richtung zu gehen.
Und da dachte ich einfach dass es für mich hilfreich ist mich mit Menshen austauschen zu können.
Danke dir trotzdem für deinen Beitrag!
Zitat von **********berer:
„@*******_00 Du hast doch nun jede Menge positive Reaktionen erhalten, auch ich schrieb dir meine Gedanken dazu als ClubMail. Reicht das immer noch nicht, denn du stellst ja immer noch die Frage, ob Männer sowas mögen?
Dieses ständige Wiederholen von detaillierten Beschreibungen mit der Forderung, Mann möge sich dazu doch mal äußern, mit dem gleichzeitigen Ignorieren bisheriger positiver Reaktionen, die deinen Thread eigentlich zu einem Ende führen würden, sorgt auch bei mir - bei allem Respekt - dafür, dass ich ob deiner Intention zweifle. Denk mal drüber nach. Ich bin hier raus.
Dieses ständige Wiederholen von detaillierten Beschreibungen mit der Forderung, Mann möge sich dazu doch mal äußern, mit dem gleichzeitigen Ignorieren bisheriger positiver Reaktionen, die deinen Thread eigentlich zu einem Ende führen würden, sorgt auch bei mir - bei allem Respekt - dafür, dass ich ob deiner Intention zweifle. Denk mal drüber nach. Ich bin hier raus.
Ich wäre schon froh wenn mein Thema noch ein wenig am Leben bleiben kann, denn ich habe ihn ja eröffnet um mich austauschen zu können. Und ich schreibe ja auch immer noch hier rein. Dafür ist doch ein Forum da. Natürlich habe ich auch die " positiven" Nachrichten gelesen. Mir geht es aber einfach um den Austausch. Das ich mal " meine Welt" mitteilen kann. Die voller wirrer Gedanken ist manchmal. Ich habe vllt auch noch Fragen und bin auch einfach über Erfahrungen von anderen dankbar. Wie für andere alles anfing. Wie es dazu kam " diese Welt " zu entdecken.
Ich fordere niemanden dazu auf mir zu antworten. Es gibt aber ja durchaus Menschen die versuchen mir zu helfen und auch einfach was dazu sagen. Wenn du das nicht lesen magst dann ist das schade aber auch in Ordnung.
Gerade hier sind ja viele Menschen Männer oder Frauen alt jung , mit vllt langer Erfahrung. Und da bin ich einfach über jeden Input dankbar. Wie es sich bei anderen gezeigt hat. Wie man anfängt in die Richtung zu gehen.
Und da dachte ich einfach dass es für mich hilfreich ist mich mit Menshen austauschen zu können.
Danke dir trotzdem für deinen Beitrag!
Ich glaube, ich habe es schon mal gesagt, aber gerne noch mal:
Ja, das was du suchst, das gibt es. Ich bin ein Beispiel dafür, aber das jetzt bitte nicht als plumpe Anmache zu verstehen - ich schreibe es aus genau dem Grund, weil ich weiß, dass es aus mehreren Gründen eben keine sein kann. Sondern nur beim virtuellen Austausch bleiben wird. Gerade deswegen gebe ich dir gerne Feedback und wünsche dir, dass du in deiner Umgebung das finden kannst, was du suchst.
Aber ich verstehe dich und deine Zweifel auch. Nach zwei Beziehungen, die dem, was ich mir vorstelle, schon sehr nahe gekommen sind (besonders die letzte) und die trotzdem in die Brüche gegangen sind, zweifle ich selber auch daran, ob es das überhaupt gibt, was zu mir und meinen Wünschen und Vorstellungen passen würde. Ich habe sogar irgendwo einen Thread dazu erstellt, aber ich glaube, das war in einer Gruppe. Es dürfte uns beiden da also gleich gehen, wir haben das nicht, was wir uns wünschen würden, und zweifeln daran, dass es das überhaupt gibt. Und gleichzeitig sehen wir am jeweils anderen, dass es tatsächlich existiert. Die Hoffnung lebt also, dass wir unsere jeweiligen Gegenstücke noch einmal kennenlernen werden (wobei ich dir da die weitaus besseren Chancen gebe). Wir sind nicht alleine in "unserer Welt" - auch wenn es manchmal so aussehen mag!