„Ladyan27
Zum Wunsch begehrt zu werden, gehört sicher nicht, er soll mich nehmen, wann immer er will usw was sie so noch beschrieben hat.
Natürlich kann das dazu gehören.
(Egal, ob das Begehren jetzt nur körperlich ist oder nicht, was von der TE inzwischen spezifiziert wurde).
Wie oft kommt es vor, dass m/w/d sich unbegehrt/ ungeliebt fühlt, wenn der andere Part passiv bleibt.
Ich "darf" das schreiben, weil ich beide Seiten kenne, und weil es so oft vorkommt.
@*******_00
Mir kommt vieles, was du schreibst, bekannt vor.
Ich schreibe jetzt von mir und will dir nichts überstülpen.
Bei mir hat es länger gedauert, bis ich mich vom Begriff "devot" verabschiedet habe.
Ich sehe mich, und da gehe ich voll mit
@****ody und anderen, die die Existenz eines diesbezüglichen Unterschieden nicht abstreiten, als "fluide submissive, mental masochistische Reaktionsfetischistin", 😅.
Vielleicht hilft dir ja etwas aus diesem Begriffsungetüm,
.
Ich hatte bisher 2x das Glück, dass es welche gab, die genau meinen Nerv getroffen haben, und das ist eher zufällig passiert.
(Der Vollständigkeit halber und damit es mir nicht als "Dombashing" ausgelegt wird:
Nur 2, weil ich aus anderen Gründen nicht mehr suche).
Meine Vermutung ist ganz stark, dass du, wenn du dich selber als (rein) devot beschreibst, eher nicht die für dich Passenden anziehen wirst.
Ich wünsche dir viel Glück, 🍀.