Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt
Hallo in die Runde, ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über das Thema dominant/devot zu sprechen . Ich denke ich bin devot bzw so fühlt es sich seit der Jungend an. Bin 37,aber ich konnte das bisher nicht ausprobieren weil die Partner meine Gedanken und Fantasien anscheinend nicht teilen. Daher würde ich gerne ein paar Dinge aufschreiben und würde gerne wissen ob diese Sachen einen dominanten Mann ansprechen würden. Also ob das mein Gegenpart wäre.Also erstmal das offensichtliche, ich wünsche mir einen dominanten Mann im Bett, der die Führung übernimmt. Der Fantasie hat. Der Dinge ausprobiert, der mir zeigt was es alles gibt und Sachen ausprobiert die ich im Kopf habe. Ich möchte die Kontrolle abgeben, mich fallen lassen, vertrauen, und ehrlich gesagt möchte ich für den Partner seine persönliche "Sexpuppe" sein. Also im positiven Sinne. Ich möchte wenn mein Partner Lust auf mich hat, dass er sich einfach das nimmt. Mal schnell mal länger. Ich möchte aber auch dass er an mich denkt. Ich möchte dass er auf jede Reaktion bei mir achtet. Und genau sieht was mir gefällt. Und damit spielt. Mit meiner Lust und mit seiner. Ich möchte dass es den Partner erregt wenn er mit sagt zb zieh dich aus und mach es dir vor mir. Ich mache das nicht alleine aber wenn ich sehen würde wieviel Lust das dem Partner macht und ich sehe dass er auch weiss dass ich ein bisschen Hemmungen habe. Aber wenn er einfach sagt mach das und ich sehe seine Lust dann ist das das beste Gefühl. Und das ist auch der Punkt ich ziehe die meiste Lust daraus wenn ich sehe wie erregt mein Partner ist. Durch mich. Und wenn es ihn erregt wenn er spürt das mir das gefällt. Ich brauche ein paar Anweisungen oder Fantasien des Partners, weil ich mich auch vieles nicht traue aber machen möchte. Und das kann ich wenn ich die Lust des anderen spüre und spüre wie es ihm gefällt mit mir zu spielen.
Zb stelle ich mir vor als Paar geht man einkaufen , dann soll er mir im Supermarkt sagen, dass ich es gerade noch zu Hause schaffen werde die Tüten abzustellen weil er mich dann richtig 😅🙈
Oder zb. man fährt heim durch nen Wald oder so, dann ist eine kleine Abbigung. Ich stelle mir jedes mal vor wie toll es wäre wenn der Partner einfach dort abbiegt weil wir nur kurz halten und ich ihm einfach einen blase. Alleine die Vorstellung wenn er dann wirklich abbiegt bereitet mir so eine Gänsehaut.
Oder zb stelle ich mir vor dass ich zb etwas versautes vorlese bei dem ich mich sonst schämen würde. Und er weiss das genau und befiehlt es aber. Und dann muss ich eine Seite lesen während er mit seinen Händen bei mir ist und ich darf nicht aufhören zu lesen. Und er weiss und spürt genau dass es mir richtig gut gefällt. Und ich muss immer den Mann hören, er soll sagen wie geil das und das ist und mir zeigen das es ihm gefällt. Oder der Partner sagt sowas wie: " ich werde dich gleich packen und das und das machen und ich weiss genau dass dich das feucht machen wird und du dich nicht dagegen wehren kannst.
Das war grad nur ein kleiner Teil, ich kann auch noch mehr schreiben. Würde mich freuen wenn ich mal die Gedanken eines dominanten Mannes hören könnte, ob sowas in der Art gefallen würde. Ich habe nämlich bald das Gefühl dass ich komisch mit meiner Fantasie bin.