Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
zum Thema
Swingerclub und High Heels: ab wann ist Frau zu groß?24
So habe mich gestern mal in den Swingerclub getraut und versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels anziehen als Mama?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, Danke @*****a_S leider keine Likes mehr.
Einbildung /Trotteln die schaun als Hobby ham.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Hahahaha - das ist ja wohl noch schlimmer, als wenn man als Mann welche anzieht. *haumichwech*

Arme Hascherln! *troest* Mein Mtleid ich euch gewiss!! *heul*

Heels - Teufelswerk! *angsthab*
*******017 Frau
441 Beiträge
Hat Deine Frau - sofern die Blicke sie doch stören - es vielleicht mal mit direkt zurückgucken mit ganz kleinem Lächeln versucht??? das kann durchaus dämpfend wirken...
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*********eels

Erst mal die Frage vorab:

Warum hast du ein Solo-Profil, wenn der Profiltext von einem Paar spricht?

Zum Thema hast du viele Antworten bekommen. Warum gibst du kein Feedback?

Wenn du darauf geantwortet hast, sage ich auch was zum Thema.



Da kommt nix, ich bin raus. *bye*
Ich finde High-Heels im Alltag unpassend, vor allem wenn frau mit kleinen Kindern unterwegs ist. Die bösen Blicken könnten also durchaus von mir kommen.
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Zitat von ***up:
Ich finde High-Heels im Alltag unpassend, vor allem wenn frau mit kleinen Kindern unterwegs ist. Die bösen Blicken könnten also durchaus von mir kommen.

@***up
Warum unpassend? Sollte sie eher Birkenstock tragen?
@**********Heels
Kennst du nur High-Heels oder Birkenstock? Für den Alltag mit kleinen Kindern.
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Das war nur ein Beispiel. Ich fragte aber " warum unpassend?"
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Es erschließt sich mir nicht ganz, warum hohe Schuhe und kleine Kinder nicht zusammen passen. Passen kurze Hosen und große Kinder auch nicht zusammen? *nachdenk*
Und jetzt bitte nicht " in hohen Schuhen kann man Kindern nicht hinterher laufen"
**********am722 Paar
2.811 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Es erschließt sich mir nicht ganz, warum hohe Schuhe und kleine Kinder nicht zusammen passen. Passen kurze Hosen und große Kinder auch nicht zusammen? *nachdenk*
Und jetzt bitte nicht " in hohen Schuhen kann man Kindern nicht hinterher laufen"
Wir sind Spießerdeutschland sorry das zu sagen
Schaut euch mal bitte die Frauen von anderen Ländern an wie die sich raus putzen , ich bin im VK tätig und sehe sehr viel gestylte Frauen mit ihren Kindern in heels
Lasst doch Muttis das tragen was sie wollen
**********am722 Paar
2.811 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Es erschließt sich mir nicht ganz, warum hohe Schuhe und kleine Kinder nicht zusammen passen. Passen kurze Hosen und große Kinder auch nicht zusammen? *nachdenk*
Und jetzt bitte nicht " in hohen Schuhen kann man Kindern nicht hinterher laufen"
Sorry ich vergaß deiner bitte nicht nachzukommen , man kann nicht rennen, obwohl ich kann es , hatte auch schon aus Blödsinn mit meiner Tochter ein Wettrennen gemacht mmmuuuhhhaaa haha
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Das einzige Argument was ich akzeptieren würde, wäre " aufgrund der Bodenbeschaffenheit ist es ungünstig mit hohen Schuhen "
Z.b. im Wald, im Sand, auf kopfsteinpflaster...
Aber : das hat überhaupt nix mit Kindern zu tun !

Und gewusst wie, kann man auch auf kopfsteinpflaster mit hohen Schuhen laufen *ggg*
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Zitat von **********am722:
Zitat von **********Heels:
Es erschließt sich mir nicht ganz, warum hohe Schuhe und kleine Kinder nicht zusammen passen. Passen kurze Hosen und große Kinder auch nicht zusammen? *nachdenk*
Und jetzt bitte nicht " in hohen Schuhen kann man Kindern nicht hinterher laufen"
Sorry ich vergaß deiner bitte nicht nachzukommen , man kann nicht rennen, obwohl ich kann es , hatte auch schon aus Blödsinn mit meiner Tochter ein Wettrennen gemacht mmmuuuhhhaaa haha

Stimmt....rennen kann man zur Not auch *ggg*
*******gle Frau
373 Beiträge
Das ist mir egal wie andere Mütter rumlaufen, einzig und allein wo ich dumm aus der Wäsche schauen würde wäre wenn in diesem mom unpassend wäre wie zb. am Strand, im Wald oder Spielplatz.

Viel schlimmer find ich Mütter wo den Kinderwagen schieben oder das Kind an der Hand haben und dabei Rauchen.

Wir haben bei uns viel Kopfsteinpflaster, da schau ich auch bei Frauen wo kein Kind dabei haben, einfach aus Neugier wie diese sich darüber Bewegen, in der Regel sind das Touristen, hat aber nichts mit Bösen Blick zu tun.

Wer weiß warum die wirklich schauen.
**********am722 Paar
2.811 Beiträge
Zitat von *******gle:
Das ist mir egal wie andere Mütter rumlaufen, einzig und allein wo ich dumm aus der Wäsche schauen würde wäre wenn in diesem mom unpassend wäre wie zb. am Strand, im Wald oder Spielplatz.

Viel schlimmer find ich Mütter wo den Kinderwagen schieben oder das Kind an der Hand haben und dabei Rauchen.

Wir haben bei uns viel Kopfsteinpflaster, da schau ich auch bei Frauen wo kein Kind dabei haben, einfach aus Neugier wie diese sich darüber Bewegen, in der Regel sind das Touristen, hat aber nichts mit Bösen Blick zu tun.

Wer weiß warum die wirklich schauen.
Das kann ich auch nicht leiden, egal ob Männlein oder Weibchen tun beide Geschlechter beim Kinderwagen schieben rauchen.
@**********Heels
Unpassend finde ich High-Heels im Alltag weil sie für mich prinzipiell zum eleganten Abendgarderobe gehören. Im Alltag sind sie für den Anlass unpassend, vor allem wenn frau mit kleinen Kindern unterwegs ist, z.B. auf dem Weg zum Kindergarten, Einkaufen oder auf dem Spielplatz.
Frau sollte was Praktisches anziehen sollen, Schuhe mit niedrigem Absatz < 5 cm finde ich zum Beispiel passend.
Also ist die Wahl nicht nur zwischen High-Heels und Birkenstock.
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von *****le8:
Verboten ist es nicht, jedoch könnte es anstössig wirken. Es ist ihre Sache welche Klamotten und Schuhe sie trägt, nur könnte es vlt. geschickter sein, diese zum gegebenen Anlass zu tragen und nicht in dem Moment als Mama mit kleinem Kind an der Hand.

Kommt ja drauf an wie man diese Schuhe kombiniert. Mit super kurzem Mini und Ausschnitt bis zum Bauchnabel, wirkt es im Alltag natürlich schnell "fehl am Platz" beim Kuchenbasar in der Kita, aber wenn ich da so an Victoria Beckham denke, die ja augenscheinlich in Heels lebt und diese mit weiter Marlene Hose und schicker Bluse kombiniert. Da sieht es dann gleich wieder weniger "fehl am Platz" aus.
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ******a77:
@**********ouple

Der TE schrieb ja von ständig...daher meine Frage, wo man ständig böse Blicke erntet.

Habe einige Jahre in einer Kita gearbeitet, da gab es wenige Mütter die immer gut angezogen und in hohen Schuhen kamen (von der Arbeit, um dann ihre Kinder abzuholen). Was die Mitarbeiterinnen und anderen Mütter über diese Frauen gesagt haben war unterirdisch. Nuttig und Schlampig, kümmern sich nicht um die Kinder weil sie sich stylen müssen, sind schlechte Mütter. Da hagelte es böse bzw. neidische Blicke *schock*
*******at96 Frau
50 Beiträge
Ich bin ein bisschen schockiert über einige Kommentare hier. "Frau sollte praktische Schuhe im Alltag tragen" sollte? Ernsthaft?

Wenn Mama einen wichtigen Termin im Büro hat und ihr Kind daher in high Heels und Kostüm zum Kindergarten bringt sollte da keiner drüber richten! Vielleicht hat sie sich zwischen zwei Terminen schnell das Kind geschnappt und ist zum Spielplatz gefahren um Zeit mit ihm zu verbringen bevor sie gleich ins nächste Meeting muss? Niemand hat das Recht darüber zu urteilen.
*********kend Paar
13.810 Beiträge
Solange die Kinder in normalem Schuhwerk unterwegs sind ist doch alles okay. Mama und 5-jährige Tochter im Partnerlookheels wäre kritikwürdig.

g/w
Ich würde gerne wissen, in welcher Art von "Büro" Frauen High-Heels tragen. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Normalerweise tragen Frauen auf der Arbeit im Büro zu einem Kostüm bequeme Pumps mit 3-5 cm Absatz, keine High-Heels.
**********Heels Frau
3.679 Beiträge
Zitat von ***up:
Ich würde gerne wissen, in welcher Art von "Büro" Frauen High-Heels tragen. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Normalerweise tragen Frauen auf der Arbeit im Büro zu einem Kostüm bequeme Pumps mit 3-5 cm Absatz, keine High-Heels.

Sorry...aber wo lebst du?
Deine Aussagen sind ja absolut hinterwäldlerich
Stell dir vor....ich schaff im Krankenhaus und hab täglich hohe Schuhe an und damit meine ich 10 cm
*nachdenk*

Und Kinder hab ich auch noch. .na sowas aber auch !!!
Muss ich mich jetzt schämen ?
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ***up:
Ich würde gerne wissen, in welcher Art von "Büro" Frauen High-Heels tragen. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Normalerweise tragen Frauen auf der Arbeit im Büro zu einem Kostüm bequeme Pumps mit 3-5 cm Absatz, keine High-Heels.

Sorry...aber wo lebst du?
Deine Aussagen sind ja absolut hinterwäldlerich
Stell dir vor....ich schaff im Krankenhaus und hab täglich hohe Schuhe an und damit meine ich 10 cm
*nachdenk*

Und Kinder hab ich auch noch. .na sowas aber auch !!!
Muss ich mich jetzt schämen ?

Naja, also bei jemandem der sich Miss High Heels nennt, erwarte ich aber auch dass der Name Programm ist 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.