Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1062 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels anziehen als Mama?

@**********Heels
Ich sehe es anders als du.
Dass du dich in Heels auf der Arbeit sexy fühlst und der Anblick deiner Füße auf dem Bild, was du oben gepostet hast, schön findest, gönne ich dir. Damit, dass ich das unschön und lächerlich finde, musst du leider leben. *zwinker*
**********Heels Frau
3.800 Beiträge
Hä ?
@***up
Wo habe ich geschrieben, das ich mich auf arbeit sexy fühle, wenn ich highheels anhabe?

Könntest du mir bitte diesen Satz zeigen
Da liegst du nämlich völlig falsch mit deiner Behauptung
@*******bre
Lächerlich? Was zum Henker ist an schicken Schuhen lächerlich?

Erstens finde ich High-Heels nicht unbedingt schick, also da gibt es solche und solche.
Zweitens finde ich nicht die Schuhe lächerlich, sondern die Frau, die sie zu einem unpassenden Anlass anzieht. Dasselbe würde ich sagen zu Flip-Flops oder Birkenstock, wenn sie in der - für mich - unpassende Situation getragen werden.
Als Berlinerin sehe ich jeden Tag auf der Straße alles Mögliche, muss ich aber nicht alles gut finden.
@**********Heels
Dann erzähl mal, warum du auf der Arbeit diese Schuhe trägst: Findest du sie bequem? Fühlst du dich elegant damit?
**********Heels Frau
3.800 Beiträge
Zitat von ***up:
@**********Heels
Dann erzähl mal, warum du auf der Arbeit diese Schuhe trägst: Findest du sie bequem? Fühlst du dich elegant damit?

Ganz einfach...ich liebe hohe Schuhe
Gefallen mir schon immer besser als flache
Ich finde z.b. ballerinas gräuslich, würde ich nie anziehen.
Und einen gescheiten Schuh kann man auch 8h auf arbeit anziehen, der kostet natürlich etwas mehr als bei deichmann für 29,90.
Da hab ich keine Schmerzen, denn die haben ein gutes fussbett in denen man sehr gut laufen kann.
******OXX Paar
163 Beiträge
Mädels, seid gut zueinander! Es ist doch egal, welche Schuhe wir tragen- Hauptsache wir fühlen uns gut damit.
@**********Heels
Sorry, aber auf dem Foto kann man sehen, wie dein Fuß schon deformiert ist wegen der Form der Schuhe. Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass High-Heels täglich und stundenlang zu tragen extrem schädlich ist für die Knochen und die Gelenke.
Nur eine Quelle unter vielen: https://www.tk.de/techniker/magazin/life-balance/high-heels-tragen-2088480?tkcm=ab
Ballerinas sind auch sehr schlecht für die Gesundheit, sie sind das andere Extrem sozusagen.
**********Heels Frau
3.800 Beiträge
*kopfklatsch* ..oh mannomann...mir fehlen die Worte..ich würde sagen, du hast recht und wir haben unsere Ruhe...ich werde weiterhin meine hohen Schuhe tragen, wie sagt man " soweit die Füsse tragen..und darfst weiterhin über andere Leute ihren Outfitstil deine Meinung kundtun, obwohl es im Endeffekt niemanden interessiert und mir persönlich definitiv am Arsch vorbei geht.
******hka Frau
44 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es auf das Gesamtkonzept an. Wenn's zu den High Heels auch noch ein knapper Minirock und tiefer Ausschnitt ist, dann kann das schon ein wenig Fehl am Platz wirken.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Wenn die Schuhe bequem sind, warum nicht?
Ich trage auch als Oma, wenn ich mit den kleinen Mäusen unterwegs bin gerne Absatz, diese variieren in Höhe und Form.
Was sie allerdings immer haben, ist eine etwas dickere Sohle und am Vorderfuss eine leichte Wölbung nach oben. Meine Füsse sind frei von Deformierungen und Hühneraugen.
Jede/r wie es beliebt, man muss nicht über Alles was Andere machen/ betrifft negativ schnacken.
LG V
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Ich bin mal ehrlich und sage: Ich finde es generell affig, sich in Alltagssituationen aufzutakeln wie für einen Clubabend. Egal ob Kleidung, Schminke oder Attitüde.

Wer das machen möchte und wem das etwas bringt, dem steht es selbstverständlich frei, das genau so zu tun. Und den anderen steht es ebenso frei, das ulkig zu finden. Für beide Seiten gibt es keine Meinungspolizei.

Zum Punkt Neid etc.: Genauso, wie man der einen Seite Neid und Missgunst unterstellen kann, kann man der anderen Seite Geltungssucht oder ein schwaches Selbstbewusstsein unterstellen, das mit dem Auftritt kompensiert werden soll. In diesem Punkt steht es mMn 1:1.

Ich bin Team fehlendes Selbstbewusstsein und denke: "Die braucht offenbar ein gefühlt unterlegenes Publikum, um sich überlegen und cool fühlen zu können, die arme Wutz".

Und so denkt sich halt am Ende jeder seinen Teil *g*
*******bre Frau
1.184 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich bin mal ehrlich und sage: Ich finde es generell affig, sich in Alltagssituationen aufzutakeln wie für einen Clubabend. Egal ob Kleidung, Schminke oder Attitüde.

Wer das machen möchte und wem das etwas bringt, dem steht es selbstverständlich frei, das genau so zu tun. Und den anderen steht es ebenso frei, das ulkig zu finden. Für beide Seiten gibt es keine Meinungspolizei.

Zum Punkt Neid etc.: Genauso, wie man der einen Seite Neid und Missgunst unterstellen kann, kann man der anderen Seite Geltungssucht oder ein schwaches Selbstbewusstsein unterstellen, das mit dem Auftritt kompensiert werden soll. In diesem Punkt steht es mMn 1:1.

Ich bin Team fehlendes Selbstbewusstsein und denke: "Die braucht offenbar ein gefühlt unterlegenes Publikum, um sich überlegen und cool fühlen zu können, die arme Wutz".

Und so denkt sich halt am Ende jeder seinen Teil *g*

Es gibt etwas zwischen „aufgetakelt für einen Clubabend“ und Mutti-Look von Tchibo.
Klassische Eleganz zum Beispiel, das Spiel mit Styling und Farben, Spaß an Fashion. Und ja, da können auch mal High-Heels dazugehören.
Und ja, auch Mütter in klassischen Mutti-Situationen wie Kita-Abholung dürfen sexy sein, wenn sie wollen.

Herrgottsackelzementzefixnochamoi!

Wir Frauen müssen uns bitte nicht in die Schubladen „Heilige“ oder „Hure“ gegenseitig oder gar selbst einsortieren sondern sollten uns gegenseitig vielleicht einfach mal unterstützen und auch freuen, wenn Eine sich wohl fühlt in ihrem Körper und sich sexy anzieht und stylt. Is doch toll!
****60 Paar
906 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden. Was hat sexy und stylish mit High-Heels zu tun? Auch ein leichtes Sommerkleid mit offenen Sandalen oder Jeans mit T-Shirt und Sneekers kann äusserst Stylish und sehr sexy sein. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus. Aber daneben gibt es eben auch unpassend für den Anlass, darauf wollen doch viele mit ihren Beiträgen hinaus.
Ich glaube der Themensteller,will unbedingt dass seine Frau das trägt,weil es ihn sexuell anmachet und sie hat Bedenken.Deshalb fragt er hier um Zuspruch zubekommen.

Nie im Leben wird ich mir da was vorschreiben lassen vom Mann!!
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Wer schreibt denn hier von Heilige oder Hure? Das ist doch eh eine ganz miese Perspektive, die Attraktivität alleine daran bemisst, was Männer an Sex denken lässt. Wer braucht denn stete Fuckability für sein Wohlgefühl - und kriegt man dann Punktabzug wenn man mal in ollen Jeans und Sneakern unterwegs gesehen wird? *panik*

Bisschen mehr Selbstbewusstsein, bitte! Und das bemisst sich nicht in Absatz-Zentimetern.

Es gibt Frauen, die verschlumpeln als Mütter (oder auch ohne Kinder), es gibt welche, die ohne offensichtliche Sexyness nicht können, und die meisten bewegen sich irgendwo dazwischen, je nach Situation. Anlassbezogen ist alles ok, ohne Anlass oder zum falschen halt oft unpassend. Muss jeder selber wissen und wenn man das Echo aushält, oder sogar braucht, ist ja auch alles gut.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Zitat von ********en87:
Ich glaube der Themensteller,will unbedingt dass seine Frau das trägt,weil es ihn sexuell anmachet und sie hat Bedenken.Deshalb fragt er hier um Zuspruch zubekommen.

Vielleicht ist das auch so ein Fall von Bimbofication, gibts ja alles.
*******110 Mann
1.067 Beiträge
@********en87
Komisch, das Du den TE aufgrund deiner fragwürdigen Annahmen und Schlussfolgerungen jetzt zum Buhmann machen möchtest.
Wozu soll das denn beitragen? *crazy*
Der TE nimmt null Stellung zu unseren Antworten und seine Frau auch nicht ,um die es geht.

Warum fragt eine Erwachsene Frau nicht selbst hier.

Da ist doch was faul.

Alles ist möglich.
******024 Frau
124 Beiträge
Zitat von ********en87:

Wenn diese Frau überhaupt existiert…man soll ja das Profil nicht zitieren, aber man kann es zur genauen Lektüre empfehlen.
Denke auch, hier gehts um einen Fetisch.
******ter Mann
858 Beiträge
Auf dem Profil geht's um gar nichts.
Es ist einfach nur ein Fake, welches nur nen Thema eröffnet hat.
Kommt doch ständig vor. *gg*

Macht aber nichts, der Wagen muss ja rollen. *g*
****era Frau
2.671 Beiträge
Ich bewundere es wenn Frauen auch im Alltag in High Heels laufen können. Gerade erinnere ich mich an einen Urlaub in Österreich, wo wir Freunde meiner Eltern besuchten. Die Frau war schon beinahe im Rentenalter und lief so lange ich denken kann, auf hohen Absätzen und sehr chic gekleidet.

Selbst bei einer Bergwanderung hüpfte sie in ihren Riemchensandaletten mit hohen Absätzen über die Wege. Sie sah toll aus in ihrem hübschen Sommerkleid. Wir wunderten uns aber bewunderten sie eher als andere Gedanken zu haben.

Wahrscheinlich guckte ich eher neidisch, denn ich bin niemals auf sicheren Füßen mit High Heels so elegant gelaufen. Für mich wäre es nichts, aber bei anderen muss es mich auch nicht stören.
@*******bre
Und ja, auch Mütter in klassischen Mutti-Situationen wie Kita-Abholung dürfen sexy sein, wenn sie wollen.

Klar dürfen sie, aber mit den "bösen und abwertenden" Blicken müssen sie klar kommen, weil andere können das unpassend oder lächerlich finden. Es herrscht nämlich Meinungsfreiheit.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von ****era:
Selbst bei einer Bergwanderung hüpfte sie in ihren Riemchensandaletten mit hohen Absätzen über die Wege.

Ganz schön sportlich! Aber sicher weniger gern gesehen bei der Bergwacht die immer wieder Touristen mit falschem Schuhwerk vom Berg fliegen lassen müssen.

g/w
*******bre Frau
1.184 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******bre

Klar dürfen sie, aber mit den "bösen und abwertenden" Blicken müssen sie klar kommen, weil andere können das unpassend oder lächerlich finden. Es herrscht nämlich Meinungsfreiheit.
Stimmt.
Aber so eine Meinung sagt mehr über den aus, der sie hat.
Wenn man „Mutter“ und „sexy“ nicht überein bringen kann….
*********nnen Paar
903 Beiträge
Zitat von *********eels:
High Heels anziehen als Mama?
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im Alltag mit Kids ihre high heels trägt.
Ist das als Mama verboten?

Was sind eure Erfahrungen?

das geht mir am ar.. vorbei was andre sagen glotzen..ich richte mich net nach andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.