Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6374 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels anziehen als Mama?

******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*********eels

Erst mal die Frage vorab:

Warum hast du ein Solo-Profil, wenn der Profiltext von einem Paar spricht?

Zum Thema hast du viele Antworten bekommen. Warum gibst du kein Feedback?

Wenn du darauf geantwortet hast, sage ich auch was zum Thema.
**********am722 Paar
2.808 Beiträge
Zitat von *******usL:
Zitat von *******dSex:
Wie heißt es so schön: Neid muss man sich verdienen!

Neid? Warum sollte darauf irgendwer neidisch sein?
Wir reden hier über keinen tollen Sportwagen, über keine teure Luxusuhr ö.ä.
Sondern einfach nur um Schuhe..... *schiefguck*
Selbst bei Schuhen werden die Mütter neidisch, egal wo sie dich antreffen
**********am722 Paar
2.808 Beiträge
Zitat von *******1337:
Ja klar. Wer Milf sein will, der muss bereit sein etwas dafür zu tun.
Aha, du denkst also alle Heelsträgerinen sind Milfs , böser Fehler mein Lieber, nicht alle gutaussehende Männer sind Sexbomben.
Sie tut es vielleicht für sich , da sie sich wohlfühlt
Ich muss gerade ein wenig schmunzeln, High Heels und Kinder an der Hand, da frag ich mich, ob ich da an der Erziehung meiner Kinder irgendas falsch gemacht habe. Turnschuhe, daß ich spontan hinter die lütten hinterher komme oder in kritischen Situationen schnell reagieren konnte. Ich hatte kleine Kinder mit viel Bewegungsdrang und keine Püppchen die präsentiert wurden.
Im realen Leben habe ich erst eine Frau gesehen die Heels im Alltag trägt und tatsächlich darauf laufen kann.

Um auf dein Thema einzugehen, Blicke Fremder richtig zu interpretieren gleicht einem Besuch einer Wahrsagerin. Sie kann nicht wissen was andere denken. Sie wird wohl ihre Gedanken zu sich selbst haben.
Mir ist es sch.....egal was fremde Menschen tragen und warum sie es tragen. Ich habe kein Recht darüber zu urteilen.
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von *****le8:
Verboten ist es nicht, jedoch könnte es anstössig wirken. Es ist ihre Sache welche Klamotten und Schuhe sie trägt, nur könnte es vlt. geschickter sein, diese zum gegebenen Anlass zu tragen und nicht in dem Moment als Mama mit kleinem Kind an der Hand.

Was soll denn daran anstößig sein? Sind halt nur Schuhe.
Als Mutter muss man sich eh oft genug begrenzen.
Sowas finden mit Sicherheit nur so Dörtes oder Brigittes schlimm, die mit 3 cm weiß Socken zu Sandalen tragen. Warum kann man Menschen nicht einfach machen lassen, so lange niemandem einen Schaden davon trägt?
Ich lasse die Brigitte ja auch ihre Birkenstocks tragen. Mit weißen Socken.
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?
*********aysNo Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Einfach machen!!! *top*

Wie heißt es so schön: Neid muss man sich verdienen! Wenn andere Mütter ihr Frau sein "verlieren" oder "verweigern" dürfen, dann darf andererseits auch jede Mama ihr Frau sein durch das Tragen von High Heels ausdrücken und ausleben.

Trägste keine High Heels als Muddi (oder auch als Nicht-Muddi), fallen dir sofort die Titten ab, die Vagina verstaubt oder dir wächst ein Pimmel.... Weiblichkeit futsch, du bist keine Frau mehr... Ironie Off
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Einfach machen!!! *top*

Wie heißt es so schön: Neid muss man sich verdienen! Wenn andere Mütter ihr Frau sein "verlieren" oder "verweigern" dürfen, dann darf andererseits auch jede Mama ihr Frau sein durch das Tragen von High Heels ausdrücken und ausleben.

Das ist der neue, dümmste Kommentar im Internet.
Immer wieder schön, wenn Männer definieren, was eine Frau zur Frau macht.
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?

Sandalen und Heels passen nicht... das ist der Punkt. Weiss man, wenn mal ein 800kg Pferd auf dem Fuss gestanden und eingedreht hat. Feste Schuhe sind da unabdingbar. Mal abgesehen davon, dass es da uU Matsch, Kacke und Pferdepippi gibt... in pkto Glitzerkleidchen isses halt schade drum, das wird es nicht überleben.

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx
********er68 Frau
2.578 Beiträge
Jetzt appelliere ich zum dritten und letzten Mal an dich, @*********eels bzw. eher an deine Frau, um die es hier geht.

-> Was sind die Beweggründe deiner Gattin, in ihrer Mutterrolle, mit Kids und infolgedessen unter Einkalkulierung von Situationen, in denen rasches motorisches Handeln gefragt ist, High Heels zu tragen?

Merkst Du nicht, bist Du abgetaucht, krank oder so in deiner Führungsposition mit Arbeit zugeschüttet (siehe dein/euer Profil), dass das Thema, das Du initiiert hast, dringend in Bahnen zu lenken ist? Dass Du/sie/ihr Stellung zu beziehen habt zu all den Statements, die hier abgegeben werden? Wird das ursprüngliche Thema überhaupt noch tangiert??? War das so in Deinem Sinne, @*********eels?

Wenn jetzt keine Moderation erfolgt, bin ich aus diesem Mischmasch hier raus.
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?

Sandalen und Heels passen nicht... das ist der Punkt. Weiss man, wenn mal ein 800kg Pferd auf dem Fuss gestanden und eingedreht hat. Feste Schuhe sind da unabdingbar. Mal abgesehen davon, dass es da uU Matsch, Kacke und Pferdepippi gibt... in pkto Glitzerkleidchen isses halt schade drum, das wird es nicht überleben.

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Nur weil man Heels trägt, heißt es ja nicht, dass man beim Anziehen sieserzan Hirnmasse verloren hat.
Das wird der Mutter schon bewusst sein. Wenn sie sich beklagen würde, wäre es was anderes. Wenn man aber auf nem Reiterhof Heels trägt, wird man die wohl auch sonst immer tragen und es dementsprechend gewohnt sein. Und wenn man nen Pferdehuf a bekommt, bringens auch keine Sneaker.
**********am722 Paar
2.808 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?
Das Kleid könnte Schmutzig werden und man muss es waschen, lach mich schlapp, der Papa meiner ersten Tochter, hatte ihr verboten sich wegen einem Kleid, sich auf dem Spielplatz Schmutzig zu machen, ich musste herzhaft los lachen
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von **********am722:
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?
Das Kleid könnte Schmutzig werden und man muss es waschen, lach mich schlapp, der Papa meiner ersten Tochter, hatte ihr verboten sich wegen einem Kleid, sich auf dem Spielplatz Schmutzig zu machen, ich musste herzhaft los lachen

Das ist natürlich dämlich. Aber nur weil dein Ex so dämlich war, müssen es nicht alle anderen Eltern auch sein. 🤷🏽‍♀️
Wenn Mama Manolo Blahnik's trägt und die Kiddies in Lumpen gehüllt sind kommen die Leute schon mal auf dumme Gedanken ...

(Disclaimer: dies ist ein sarkastischer Beitrag - es liegt mir fern, Mütter, Kinder oder andere Mitmenschen zu beleidigen!)
********ight Paar
1.390 Beiträge
Zitat von ********noxx:

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Bei den ältesten bekannten Schuhen mit deutlichem Absatz handelt es sich um Schuhe von Reitervölkern, Exemplare davon sind unter anderem im Bata Shoe Museum erhalten. Bis heute weisen Reitstiefel stets einen deutlichen Absatz auf, da er Trittsicherheit im Steigbügel ermöglicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Schuh)#Geschichte
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?

Sandalen und Heels passen nicht... das ist der Punkt. Weiss man, wenn mal ein 800kg Pferd auf dem Fuss gestanden und eingedreht hat. Feste Schuhe sind da unabdingbar. Mal abgesehen davon, dass es da uU Matsch, Kacke und Pferdepippi gibt... in pkto Glitzerkleidchen isses halt schade drum, das wird es nicht überleben.

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Nur weil man Heels trägt, heißt es ja nicht, dass man beim Anziehen sieserzan Hirnmasse verloren hat.
Das wird der Mutter schon bewusst sein. Wenn sie sich beklagen würde, wäre es was anderes. Wenn man aber auf nem Reiterhof Heels trägt, wird man die wohl auch sonst immer tragen und es dementsprechend gewohnt sein. Und wenn man nen Pferdehuf a bekommt, bringens auch keine Sneaker.

Also aus meiner Erfahrung heraus, wissen die wenigsten Eltern, die mal für ihr Kind einen geburtstag auf den Pferdehof buchen, da auch nur im Ansatz Bescheid.. definitiv.. been there - done this...
Und Sneakers schützen Deine Zehen wesentlich besser als nix... auch das weiss ich aus Erfahrung..

Noxx
********ight Paar
1.390 Beiträge
ahh noch ein nachtrag

During the Medieval period in Europe, both men and women wore platform shoes, the women's variant being known as chopines to raise themselves out of the trash and excrement-filled streets.

also pefekt für den einsatz im reiterhof
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von ********noxx:

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Bei den ältesten bekannten Schuhen mit deutlichem Absatz handelt es sich um Schuhe von Reitervölkern, Exemplare davon sind unter anderem im Bata Shoe Museum erhalten. Bis heute weisen Reitstiefel stets einen deutlichen Absatz auf, da er Trittsicherheit im Steigbügel ermöglicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Schuh)#Geschichte

Und jetzt schaust Du Dir mal Reitstiefel und High Heels an und ziehst einen Vergleich... gerne auch wenn beides im Steigbügel steckt..
Absatz ist ungleich High Heels...

Noxx
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********arbie:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********arbie:
Zitat von *********tWind:
Und wann immer so ein Thema aufploppt erinnere ich mich an den Kindergeburtstag letztes Jahr auf dem Reiterhof auf dem ich arbeite *augenzu*

Tochter, 5 Jahre, top frisiert und rosa Glitzerkleidchen mit Sandalen.
Mutter, Mitte 30, Hochsteckfrisur, sehr professionelles MakeUp, glitzersteinchen HighHeels mit 12 cm

ES GIBT EINFACH SITUATIONEN DA PASST ES NICHT *nixweiss*
Und warum genau darf ein Mädchen kein Glitzerkleidchen auf nem Reiterhof tragen?

Sandalen und Heels passen nicht... das ist der Punkt. Weiss man, wenn mal ein 800kg Pferd auf dem Fuss gestanden und eingedreht hat. Feste Schuhe sind da unabdingbar. Mal abgesehen davon, dass es da uU Matsch, Kacke und Pferdepippi gibt... in pkto Glitzerkleidchen isses halt schade drum, das wird es nicht überleben.

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Nur weil man Heels trägt, heißt es ja nicht, dass man beim Anziehen sieserzan Hirnmasse verloren hat.
Das wird der Mutter schon bewusst sein. Wenn sie sich beklagen würde, wäre es was anderes. Wenn man aber auf nem Reiterhof Heels trägt, wird man die wohl auch sonst immer tragen und es dementsprechend gewohnt sein. Und wenn man nen Pferdehuf a bekommt, bringens auch keine Sneaker.

Also aus meiner Erfahrung heraus, wissen die wenigsten Eltern, die mal für ihr Kind einen geburtstag auf den Pferdehof buchen, da auch nur im Ansatz Bescheid.. definitiv.. been there - done this...
Und Sneakers schützen Deine Zehen wesentlich besser als nix... auch das weiss ich aus Erfahrung..

Noxx

Wenn Eltern echt so dämlich sind, was soll man da sagen? Persönliches Pech dann. *ggg*

Als ich damals zum Reitunterricht ging, war ich tatsächlich nie schmutzig. Wenn ich bei miesem Wetter in offenen Heels rausgehe, rege ich mich höchstens über mich und meine Eitelkeit auf. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen. *ggg*
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********ight:
Zitat von ********noxx:

Ist einfach nur vollkommen realistisch betrachtet.

Noxx

Bei den ältesten bekannten Schuhen mit deutlichem Absatz handelt es sich um Schuhe von Reitervölkern, Exemplare davon sind unter anderem im Bata Shoe Museum erhalten. Bis heute weisen Reitstiefel stets einen deutlichen Absatz auf, da er Trittsicherheit im Steigbügel ermöglicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Schuh)#Geschichte

Und jetzt schaust Du Dir mal Reitstiefel und High Heels an und ziehst einen Vergleich... gerne auch wenn beides im Steigbügel steckt..
Absatz ist ungleich High Heels...

Noxx

Im ursprünglicher Thread ging es um Heels, nicht um High Heels. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Und Ankle Boots sind auch keine Sandaletten. *zwinker*
*****le8 Paar
1.728 Beiträge
Zitat von *********arbie:


Im ursprünglicher Thread ging es um Heels, nicht um High Heels.

Irrtum Frolein! In der Überschrift des TE's steht eindeutig High Heels!
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *********arbie:


Im ursprünglicher Thread ging es um Heels, nicht um High Heels.

Irrtum Frolein! In der Überschrift des TE's steht eindeutig High Heels!

OK, falsch in Erinnerung gehabt. 😅
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********arbie:


Im ursprünglicher Thread ging es um Heels, nicht um High Heels.

Irrtum Frolein! In der Überschrift des TE's steht eindeutig High Heels!

OK, falsch in Erinnerung gehabt. 😅

Steht auch im Eingangsposting...
**********nista Frau
341 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********arbie:
Zitat von *****le8:
Zitat von *********arbie:


Im ursprünglicher Thread ging es um Heels, nicht um High Heels.

Irrtum Frolein! In der Überschrift des TE's steht eindeutig High Heels!

OK, falsch in Erinnerung gehabt. 😅

Steht auch im Eingangsposting...

Habs wiegesagt anders in Erinnerung gehabt.
Es geht hier aber trotzdem nicht um Reithöfe, sondern eher um den Alltag, denke ich. Und da soll halt jede Mutti tragen, was sie will. Wenn sich andere aufregen, ist es ja deren Pech, ganz einfach
Wenn Mutti sich Heels anzieht, die 'unpassend' sind, ist das dann eben Muttis Pech. Fertig.
*****r84 Mann
1.289 Beiträge
Warum sollte ein Frau nicht als Mama High Heels tragen? Es kommt doch darauf an, worin sie sich wohl fühlt und ob es iht gefällt. Was andere dabei denken ist doch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.