Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
779 Mitglieder
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerische und erotische Fotoshootings (Sachsen-Anhalt)

******s_o Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerische und erotische Fotoshootings (Sachsen-Anhalt)
Betreff: Einladung an aufstrebende Fotomodelle für künstlerische und erotische Fotoshootings

Hallo liebe Community,

ich möchte dieses Forum nutzen, um auf mein Angebot für aufstrebende Fotomodelle aufmerksam zu machen. Mein Name ist Ande, und ich bin seit meinem 16. Lebensjahr ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Bereiche der Fotografie erkundet und bin nun verstärkt an der Umsetzung von künstlerischen und erotischen Fotoshootings interessiert.

Mein Hauptanliegen ist es, ein sicheres und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem wir gemeinsam an Projekten arbeiten können, die die natürliche Schönheit des weiblichen Körpers hervorheben. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass alle Beteiligten sich wohl und geschützt fühlen. Deshalb wird jeder Fotoshooting-Termin im Voraus mit einem TFP-Vertrag (Time for Prints) abgesichert, der die genauen Bedingungen und Rechte für beide Seiten festlegt.

Falls du dich von dieser Art der Fotografie angesprochen fühlst und Interesse hast, mit mir zusammenzuarbeiten, lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. Egal, ob du bereits Erfahrung als Model hast oder zum ersten Mal vor der Kamera stehst, ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam deine fotografischen Ziele zu erreichen.

Während unserer Zusammenarbeit werde ich meine technischen Fähigkeiten und mein künstlerisches Auge einsetzen, um einzigartige und ästhetische Aufnahmen zu kreieren. Ich bin immer offen für neue Ideen und freue mich über die Zusammenarbeit mit Modellen, die ihre eigenen kreativen Impulse einbringen möchten.

Bitte beachte, dass ich ausschließlich mit Personen ab 18 Jahren zusammenarbeite. Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und der Schutz der Privatsphäre haben für mich höchste Priorität.

Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gerne besprechen wir dann weitere Details und organisieren ein persönliches Treffen, um alle Fragen zu klären und deine Vorstellungen zu besprechen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam wunderschöne Fotografien zu erschaffen.

Herzliche Grüße,

Ande
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Und wo kann man sehen, was du kannst?
Referenzen?

In deinem Profil steht mit keinem Wort und as davon.
Also eher zwielichtige Sache *gruebel*
******s_o Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um keine zwielichtige Sache.

Webseite und Profil in der Modelkartei sowie auf anderen Plattformen ist vorhanden. Allerdings bin ich auf dieser Seite anonym unterwegs und das soll und wird aus beruflichen Gründen auch so bleiben.

Einen Link zum Portfolio gibt es per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.