Hallo Ihr Lieben
Eine nette Idee...
Fange ich mal mit
@*******e_S an.
Du bist einer meiner längsten Kontakte hier und ich möchte mich an dieser Stelle für alles bedanken. Ganz besonders für dein Vertrauen von Anfang an. Und dafür, dass du da bist, auch wenn es mal brennt. Deine menschliche und ehrliche Art, half und hilft mir schon immer, ob im Privaten oder im Joy und auch wenn es mir mal stinkt..
Du hast mich schon ein paar Mal wieder runtergebracht
Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Dann und das muss ich jetzt einfach mal zum Besten geben..
Hallo mein allererster Kontakt überhaupt und von dir habe ich mein allererstes like überhaupt hier im Joyclub bekommen.
Ich war ganz neu und hatte nur die Basismitgliedschaft. Was macht man, wenn man neu ist... Na klar, ich ging auf
Entdeckungsreise und mir ist ein Profil ins Auge gestochen
von einer Dame aus Nürnberg. Fand ich gut, aber ich konnte sie ja nicht anschreiben.
Also habe ich auf der
Mein Joyclub Seite einen Post gemacht. Was für einen Quatsch muss ich da geschrieben haben
und von einem "@" zur Erwähnung hatte ich auch keine Ahnung.
Von der Dame habe ich natürlich nichts gehört, aber ich habe trotzdem ein like für den Post bekommen. Wahrscheinlich verbunden mit einem totalen
Lachflash
Und das war die einzigartige...
@*****t78
Ich freue mich riesig, dass wir noch immer in Kontakt sind und dieser sich sogar noch verstärkt hat. Dankeschön! Eine unvergessliche Geschichte...
Dann natürlich alle meine Kollegen*innen in der Moderation aus den Gruppen in denen ich moderiere.
Davon gibt es 3 Ladys, die ich hier ganz besonders ehren möchte. Denn ihr gebt mir viel mehr, als nur Joyclub und Gruppenarbeit. Ihr seid auch Privat für mich sehr wichtige Kontakte, die mir viel Freude bereiten und immer mit Rat und Tat da sind, wenn es sein muss.
Dafür reichen keine 1.000.000 Dankeschöns....
@********_bln
@**********67_sh
@******eme
Dann möchte ich auch noch meine zwei neuen Kolleginnen
@**ha und
@******s_M an dieser Stelle ganz lieb grüßen. Wir kennen uns ja auch schon ein paar Jahre mittlerweile und was ich ganz besonders toll finde ist, dass unser Kontakt immer und regelmäßig fortbesteht und kontinuierlich weiter wächst.
Liebe
@**ha und ich bin sehr
das ich dich jetzt auch als Modine gewinnen konnte.
Und liebe
@******s_M unsere Geschichte ist... wie drücke ich das aus...
Erst war ich zurückhaltend, gepaart mit etwas Skepsis. Was aber, wie du ja weißt, nichts mit dir zu tun hatte.
Aber gleich hat sich das nur positiv entwickelt.
Und dann der
und
die
@******s_M verlässt den JOYclub.
Und dann
und
wach ich oder träum ich.. Sie ist wieder da!!!!
Jo mei, 5 Ladys, die für mich wichtige Eckpfeiler im Joyclub sind!
Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!
Einen Mod Kollegen möchte ich auch noch ganz lieb hier grüßen.
@*******ent
Wir beide kennen uns auch schon mehrere Jahre. Wir beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und Erfahrung hier gemacht, die wohl ziemlich einmalig ist.
Nachdem wir uns dann aus den Augen verloren haben und du dann plötzlich wieder hier warst, hat mein
Herz einen Freudensprung gemacht.
Denn du bist ein sehr guter, sympathischer und ehrlicher Mensch und es war für mich ein äußerst glücklicher Moment, wie du wieder zurück gekommen bist und wir jetzt sogar wieder zusammen hier in einem Team sind.
Vom Joy Team alle Mitarbeiter*innen
Einen ganz besonderen Menschen aus dem Joy Team möchte ich gerne erwähnen und das vom ersten Tag an. Das ist die liebe, tolle und sehr sympathische @*******brat
Danke das du hier bist und jemand vom Joy Team einige Gemeinsamkeiten mit mir hat.
Finde ich voll
Du bist
und eine großartige Bereicherung für die Community.
Es gibt noch viele, viele weitere tolle Joyler*innen, was aber jetzt den Rahmen sprengen würde.
Gaaaanz liebe Grüße an alle diejenigen, mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin und mit denen ich regelmäßig auch mal likes austausche.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen...
Ich Euch alle!
Liebe Grüße
Ronco