Hallo Leute
Ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht.
Vielleicht werde ich dadurch komisch angeschaut aber sind meine Gedanken über Das Problem
Der erste Fehler war schon da als er Kontakt zu seiner Ex hatte.
Du hättest das nicht verbieten dürfen oder ähnliches.
Sondern bestenfalls gar nichts darauf sagen oder darüber ein normales Gespräch führen.
Ganz klar.
Du verbietest es oder sagst dir ist es nicht recht und kommst deswegen mit Konsequenzen.
Ganz klar er sagt nichts weil er dich liebt und keine Konsequenzen möchte aber trotzdem mag er die ex noch Menschlich und möchte es sich nicht verbieten lassen. Gerade in der Zeit wo ihr noch nicht fest beisammen seit.
Also sagt er nix.
Daraus hat sich wohl alles weitere entwickelt. Er macht was, du redest ihn darauf an ihr streitet und schon macht er noch mehr zu und traut sich nicht mit gewissen Dingen ehrlich zu sein.
Das was du da machst ist reine Kontroll sucht. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Klar sagst du er könne mit dir über alles reden das ist toll von Dir aber gib ihm die Zeit und Beweise es ihm. Wenn du ihn liebst dann hör bitte auf mit Beendigung oder irgendwelche Konsequenzen zu drohen.
Nimm ihn wie er ist.
Gib ihm die Gelegenheit und die Zeit bis der Schalter sich um legt das er mit dir alles ausleben kann. Das wird zwar dauern aber ja noch hat es jeder geschafft.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es mir erging.
Mit jeder Drohung
Mit jeden Streit
Mit jeder Vorhaltung
Mit jeden Manipulier versuch
Wird er sich noch mehr entfernen
Bis hin zur Beendigung Vielleicht.
Lass ihn von Dir lernen.
Sei du mit allen ehrlich zu ihm
Egal was auch das sexuelle
Ich weis ja nicht wie du so drauf bist aber egal was sexuell in der vorgeht sag ihm das.
Am besten beim sex.
Ohne zu bohren was ist bei dir oder waa für wünsche hast du. Einfach sagen reden ohne zu erwarten das von ihm was kommt.
Das sind jetzt so meine Gedanken Vielleicht Typisch Mann aber immer hin denke ich könnte das helfen
LG
Bad_Boy_68