Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

@lockeundjasmin
da habst du ihr recht !!! kann auch schmerzhaft sein aber wenn ich in fahrt bzw. meine maus dann kann es auch schon mal was härter sein! natürlich nicht mit absicht sonder weil es einfa *ggg* ch so passiert!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja
Passieren kann es schon mal.Vielleicht ist es in dem Moment auch ganz geil.
Gehört für uns dazu
Streicheln und lecken an den Hoden gehört für uns zum Liebesspiel mit dazu.
Mein Mann mag es sehr gerne, wenn ich ihn lecke und dabei die Hoden streichel.
Und ich als Frau liebkose ihn da auch sehr gerne.
Beim Oralsex oder auch so beim Petting gehört es dazu die Hoden leicht zu massieren, zu kneten, zustreicheln oder zu küssen. Für beide sehr geil.
********hole Mann
750 Beiträge
Es...
.. ist ja auch einfach nur geile wenn die Partnerin sich an dem "Beutel" sammt Inhalt "vergeht"... *fg

und wenn es zu dolle sein sollte....

einfach miteinander reden...

wirkt Wunder *schock*
gerne.....
...immer wieder...... *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wenn Frau es kann dann ist es eine herliche sache...

LG Thorsten
****fi Mann
24 Beiträge
Ich liebe es
Ich liebe es wen mein Schatz meine glatten Eier massiert und mit der Zunge verwöhnt. Es gibt nichts schöneres.
****na Frau
20 Beiträge
super
ich streichele,lecke oder sauge seine Hoden seeehr gerne!
Finde es gehört schon dazu... *ggg*
Und Raguna- Mann findet es ebenfalls *wiegeil*
Einfach herrlich
eine zarte massage mit ein wenig Oel, wenn dann die Eier so schön in Ihren Händen glitschen. Wouw
sehr
schön und sehr angenehm habe es am woende wieder genießen können.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Eier lecken
gehört einfach dazu, besonders mag ich es wenn sie die Eier in ihren Mund saugt und mit der Zunge massiert.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
wenn ich so richtig in fahrt bin und mit meinem partner/freund sex habe,finde ich es richtig schön seinen hoden zu massieren,vorallem weil sie so schön weich und doch innen hart sind.
mein freund/partner findet es sehr schön,er sagt,es macht ihn noch mehr an,wenn man seine schönen hoden auch mal richtig ran nimmt.
sehr sehr sexy...
ich liebe es wenn meine freundin mir meinen hoden massiert, besonders
wenn sie mich gerade mit dem mund verwöhnt...

erst schön zärtlich und dann auch gern etwas fester... aber nicht zu doll...
es darf auf keinen fall weh tun...

ich weichei...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist eine geile Sache solange die Partnerin das dafür notwendige Gefühl aufbringt,ansonsten autsch!
Mlg Marty
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sehr viel, vorausgesetzt die Partnerin versteht sich darauf, aber da hab ich ja jetzt die Richtigere.
*******Mac Mann
48 Beiträge
sehr erregend
also meine Freundin macht es ab und zu wenn sie einfach lust hat meine intimszone anzufassen, das ist auch wirklich sehr erregend für mich also auf touren komme ich da auf jedenfall nur nach einer gewissen zeit kann sie machen was sie will dann ist es zwar sehr angenehm aber ich werde nicht mehr erregt.

lg Justin
*****hen Mann
77 Beiträge
Hoden kraulen
Mein Schatz scheint das Hodenkraulen leider in ihrer vorherigen Beziehung nicht gelernt zu haben *snief* , deshalb denkt sie fast nie daran und ich muss sie immer wieder darum bitte.
Es ist ein herrliches Gefühl während des blasen soder F....en an den Hoden massiert zu werden.
Muss wohl noch ein paar mal Lehrmeister spielen.
*baeh*
mein freund mag das nicht weiss nicht warum wobei ich gerne seine hoden berühre
na ja...
hab schon schlimmeres mitmachen müssen *schock*
*******Mac Mann
48 Beiträge
also ich kann mir nicht vorstellen wieso das männer nicht mögen können wenn die frau das gewisse händliche geschick hat dann ist es doch einfach traumhaft
könnte ich auch stundenlang vertragen; steh total drauf, wenn sie mit meinem hoden spielt.
und für diejenigen die angst vor quetschungen haben *zwinker* man muss eben miteinander kommunizieren, dann merkt sie sehr schnell wie intensiv sie massieren kann!
ich liebe es wenn meine freundin mir die hoden massiert.
es ist total entspannend und tut gut.
Lasst Hände sprechen !
Mann mag es. Frau auch. Also dann!

Lasst Hände sprechen! *ggg* *ggg* *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Justin_Mac
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn du ein paar Mal an eine weniger gefühlvolle geraten bist, dann legt du keinen besonderen Wert mehr darauf - man verbrennt sich nicht so gern mehrmals die Finger (oder läßt sich was quetschen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.