Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

*******Mac Mann
48 Beiträge
ist ja klar aber ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht und meine derzeitige partnerin ist da sehr gefühlvoll. sie fragt auch immer ob das nicht zu heftig ist weil sie halt schon sehr am kneten ist, aber man muss halt genau wissen wie weit mans treibt. und wenn es zu heftig wäre dann würde ich wohl auch sehr schnell die lust daran verlieren.

lg Justin_Mac
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Justin_Mac
Du Glücklicher, ich leider schon und deshalb hat es eine ganze Weile gebraucht, bis ich meiner Frau erzählt habe, daß ich es sehr geil fände, wenn sie mir die Hoden massiert, was nicht an ihr lag, sondern an den schlechten Erfahrungen mit Frauen vor ihr.
*******Mac Mann
48 Beiträge
kann man ja auch verstehen habe nicht bedacht das man da oft negative erfahrungen macht, sondern war von mir ausgegangen weil ich bisher immer glück hatte kann man glück reden das ich bisher noch nicht solch negative erfahrungen gemacht habe wie du aber is ja gut das du es nun wieder ausleben kannst und hoffentlich wieder spaß dran gefunden hast
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ja, und deshalb bin ich auch wieder zu der Überzeugung gekommen:

Ich halte sehr viel von Hodenmassage, es ist supermegageil.
********n_bw Mann
32 Beiträge
Na was wohl!?
Viiiiieeeel!
*********ions Paar
61 Beiträge
ich finde es mega geil
... wenn sie mich in der hand hat und mal sanft, mal fest massiert. Sie hat es so gut raus, daß sie damit steuern kann ob und wann es mir kommt und ich geniesse es einfach nur