Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

*******Mac Mann
48 Beiträge
ist ja klar aber ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht und meine derzeitige partnerin ist da sehr gefühlvoll. sie fragt auch immer ob das nicht zu heftig ist weil sie halt schon sehr am kneten ist, aber man muss halt genau wissen wie weit mans treibt. und wenn es zu heftig wäre dann würde ich wohl auch sehr schnell die lust daran verlieren.

lg Justin_Mac
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Justin_Mac
Du Glücklicher, ich leider schon und deshalb hat es eine ganze Weile gebraucht, bis ich meiner Frau erzählt habe, daß ich es sehr geil fände, wenn sie mir die Hoden massiert, was nicht an ihr lag, sondern an den schlechten Erfahrungen mit Frauen vor ihr.
*******Mac Mann
48 Beiträge
kann man ja auch verstehen habe nicht bedacht das man da oft negative erfahrungen macht, sondern war von mir ausgegangen weil ich bisher immer glück hatte kann man glück reden das ich bisher noch nicht solch negative erfahrungen gemacht habe wie du aber is ja gut das du es nun wieder ausleben kannst und hoffentlich wieder spaß dran gefunden hast
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ja, und deshalb bin ich auch wieder zu der Überzeugung gekommen:

Ich halte sehr viel von Hodenmassage, es ist supermegageil.
********n_bw Mann
32 Beiträge
Na was wohl!?
Viiiiieeeel!
*********ions Paar
61 Beiträge
ich finde es mega geil
... wenn sie mich in der hand hat und mal sanft, mal fest massiert. Sie hat es so gut raus, daß sie damit steuern kann ob und wann es mir kommt und ich geniesse es einfach nur
*******geil Paar
345 Beiträge
mein mann steht voll auf diese art von massage
also ich mag es auch sehr
es darf gelegentlich auch mal was fester sein - etwas zug oder druck - etwas masochismus gehört dann zwar dazu - aber ich sag schon, wenn es genug ist - das kennt jedER!

also gerne von der sanften bis zur harten (tor)tour - ist ja nicht immer das gleiche - und wer würde da nicht mal den / die dritte dran lassen, bei einer "normalen" nummer auch noch daran gezogen zu werden...

frohe Ostern!
Wir lieben es.
Er liebt es, wenn sie ihm die Hoden massiert und sie liebt es schlicht und ergreifend das zu tun.

Warum? In welchen Situationen?
Vollkommen unterschiedlich! Z.B. Wenn sie ihm einen bläst oder einen runterholt, denn sie weiß wie sehr er es genießt und wie gut es ihm tut.

Liebe Grüße
Bi_Paar_Germany
Da können wir nur *ggg* sagen.....

.... am besten immer und überall !! *fiesgrins*

MFG Carina & Andy

*schleck*
Gehört einfach dazu
Es stimuliert mich sehr wenn Regina mir die Hoden massiert, sei es mit einer Hand oder mit dem Mund. Leichte Massage mit Zunge und Zähnen (aber sehr vorsichtig,grins) stehe ich voll drauf.

Es ist eine schöne Sache und für mich gleichzusetzen mit der Stimulation der Vagina mit meiner Hand, beim bumsen.
*******2006 Mann
4 Beiträge
nicht so toll
Die Hodenmassage finde ich nicht so toll - dafür finde ich die Massage unterhalb des Bauchnabels unendlich klasse...
Sollte nicht vergessen werden. Aber wenns nur dabei bleibt eher deprimierend und unnötig.
Hodenmassage
kommt bei mir nicht so gut an,bin da eher empfindlich und wäre permannent angespannt.
Wir reden ja hier nicht von Hodenlecken..streicheln usw.usw.
Kenn da viele Stellen,die mir viel lieber massiert werden können.
Versehe das Wort Massage vieleicht falsch?
Hoden sanft streicheln und
lecken macht mich geil und gehört einfach dazu. Die härteren Massagen irritieren mich und lenken ab. Aber meine Tigerin hat das schon herausgefunden und ist nahezu perfekt.
ich mag das
:]
Mein Schatz liebt es.
Ich liebe es auch seine Hoden zu lecken oder zu massieren.
Wir haben sehr viel Spaß dabei *ggg*
meinen schatz turnt es aufjedenfall auch an wenn ich währenddessen seine hoden massiere oder auch um ihn geil zu machen ist das ganz geeignet.. und klapse während dessen machen mich auch an besonders weil er dann immer so laut stöhnt.. *zwinker*
Wenn sie vorsichtig bzw. mit der Zunge gemacht wird: Schön!

Mit den Eiern wird ja immer auch die Haut drumherum massiert und die mag das!
ich finds richtig geil *g*
Schön sanft finde ichs richtig geil, wenn sie mich an den Hoden verwöhnt.
Richtig massieren finde ich nicht so prickeln.

Aber ihre Zunge oder ihre vorsichtigen Finger spüre ich da sehr gern. Vor allem an Ansatz.
Am Hodensack fest ziehen
sodass die Haut einige Zentimeter gedehnt wird, finde ich so richtig geil *rotwerd* Die Hoden selbst massieren ist auch ganz nett, bin aber an den Eiern etwas empfindlich.
LG: E.
**st
so lange es zärtlich und liebevoll gemacht wird, fahr ich da toooootal drauf ab!!! [b]schnurrrrrrr[/b] *zwinker*
andy: ich finde es total geil, wenn maggy meine "bälle schaukelt"

maggy: ich spiel auch gern rum an den "bällen" von andy. egal ob mit der hand oder dem mund.
GEIL
Meine Frau greift ganz gerne zu den Eiern (zum Glück)
massieren, kneten, saugen, ziehen, drücken oder sostiges alles mega geil ich liebe es und es kann auch etwas härter ausfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.