Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

Was haltet ihr von Hodenmassagen?
Hmmmmmmmmm...

Wenn Frau aber Hoden mit Stressbälle verwechselt dann:

AHHHHHHHHHHHHHH

Nicht ganz unempfindlich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich massiere gerne mal die hoden. Habe festgestellt, dass die männer dann gleich richtig heiss werden. Je nach geschmack, kann die massage dann auch schon mal etwas stärker werden, wobei natürlich generell vorsicht geboten ist, damit nichts ernsthaftes passiert.
Wenn
sie meinen Schwa.. bläst und dabei auch noch die kleinen Eierchen sanft knetet dauert es gar nicht lange und sie hat eine menge Proteine im Mund.
ich verwöhne meinem liebsten beim oralverkehr auch die hoden, egal ob mit den händen oder mit dem mund - es gefällt ihm beides, solange es nicht zu "wild" wird *zwinker*
ich finde es super geil...
...wenn mein Schatz eine Hodenmassage durchführt und den Luststab mit einbezieht wird es geil. Sie kennt die Griffe genau von leichten streicheln bis zum festen Griff, da geh ich ab wie Schitz Katze...
*wiegeil*
Wenn Frau aber Hoden mit Stressbälle verwechselt dann:

Ich dachte immer die sind dafür da. *haumichwech*

Quatsch beiseite.

Ich finde es auch geil, während meine Maus meinen Dicken im Mund hat, meine Eier massiert. *genau*

Auch macht sie dies, wenn ich sie von hinten vögel, dann kommt sie mit ihrer Hand an meine Eier und macht dasselbe.

*wiegeil*
Nee,
ich bin da doch etwas empfindlich.

Streicheln ist ok, aber massieren wäre mir schon zu viel.
Streicheln ist ok, aber massieren wäre mir schon zu viel.

Und wie ist das, wenn sie eins deiner Eier in den Mund nimmt und daran saugt??

*wiegeil*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Eigentlich ...
ne tolle Sache wenns die Partnerin beherrscht. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
****ne Mann
1.828 Beiträge
geht gar nicht
bei dem gedanken daran wird mir schon anders
sorry klares NEIN

lg tskane
Bei Können voller Genuss
Also muss auch sagen, wenn die Partnerin es kann, dann kann es richtig gut sein und das Spiel verlängern *genau*
Für mich gehört es auch dazu, nicht immer, aber ab und an ganz gerne und er genießt es auch sehr!
Und wie ist das, wenn sie eins deiner Eier in den Mund nimmt und daran saugt??

Hmmmmm

Bei den Hoden besteht aber immer die Gefahr das es Frau mit ihrer Liebe/Lust etwas übertreibt.

Wenn sie sanft meine Eier massiert, dann befinde ich mich im 7.Himmel der Geilheit.

Lecken, daran lutschen....wie geil!

Aber sobald der Griff etwas zu sehr nach einer Apfelsine ausdrücken ähnelt, kann die Lust ein schnelles Ende finden.

Aber Männer sind da sehr verschieden.
Gibt Männer die lieben es wenn Frau in die Eichel beißt.
Also nicht durch, sondern mit Zähne daran knabbert. Aber anderes Thema...
@Glueckskater
Der Giff der die Eier umschließt muß schon angemessen sein.....
Also ich (er) finde das es was wäre wo ich mich echt beherrschen müsste das ich nicht austrette. Bin sehr empfindlich da unten. Eine faslche berührung, ein wenig zuviel Druck und es ist sehr schmerzhaft für mich. selbst bei leichten Druck unter Umständen.
@DarkPassion
Ja wenn die Hoden zusammen gedrückt werden dann tut es weh...
Ich mag es, je fester bzw. härter um so besser.
Auch Schmerz kann geil sein.
Soll nicht jedem gefallen aber mein Ding ist es schon.
*****o26 Mann
47 Beiträge
geil
meine frau machts und für mich ist das geilste wenn sie mir dabei einen runter holt und ich einen cum hatte und sie es weiter macht *anbet*
sehr geil
wenn ich morgens wach werde und mir eine Frau bereits unter der Decke die Eier massiert. Das macht mich richtig an... gerne kann es dann sofort wieder los gehen
Aber sobald der Griff etwas zu sehr nach einer Apfelsine ausdrücken ähnelt, kann die Lust ein schnelles Ende finden.

Nein nein, so hab ich die nicht gemeint. *nono*

Sie bezeichnet auch meine Eier nicht als Klickerkugeln.

Nein, sie massiert sie einfach beim Lutschen und beim Vögeln, das ist alles.

Sonst tut das doch *aua*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, wenn man sich schon einige zeit kennt, dann ist es möglich, dass ich die eier so stark massiere, dass es eben für den partner das maximum an geilheit bedeutet. Der druck darf dann allerdings auch nicht zu stark werden, es soll keine schmerzen bereiten, sonst ist leider alles gleich wieder vorbei, und keiner hat etwas davon.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ohoh
könntet ihr bitte von entwas anderem reden mir tut schon alles weh

lg tskane
Leicht streicheln finde ich ganz okay.
Aber massieren ? Nicht so wirklich.

Am geilsten ist es beim reiten, wenn sie mir meine Hoden streichelt.
Ich schließe mich Lysetta vollkommen an, bis an die grenze des machbaren zu gehen ist wundervoll und zwars für beide.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ leckerli438
sag ich doch. Endlich mal jemand, der auch darauf steht und es geniesst.

@****ne

wenn dich das thema so belastet, dann frage ich mich, warum du überhaupt hier weiterliest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.