Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin oder Freibad in...
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner aber auch zusätzlich durch Worte animieren. Wie haltet Ihr es damit? Sollte die Wortwahl dann kontrolliert und…
wenn dich das thema so belastet, dann frage ich mich, warum du überhaupt hier weiterliest.
War glaube ich meine Schuld.
Ich fing mit Quetschen an....
Inhalt melden
@Lysetta
Klar steh ich drauf und das bis an meine Grenzen und so etwas schönes zu geniessen ist doch was wunderbares.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
@ leckerli438
ja, und zwar für beide...
Inhalt melden
@Lysetta
Auf jeden Fall für beide, denn wenn mich meine Frau ausgibig massiert können wir feststellen das beim Orgasmus deutlich mehr Sperma kommt was sie natürlich auch freut.
Inhalt melden
Genau...
Bei uns ist es genau so wie bei leckerli...
Wenn meine Partnerin mich ausgibig massiert und alles einbezieht, den Luststab, den Hoden und den Prostatabereich, dann bekomme ich einen Mega Orgasmus und es kommt dann auch mehr Sperma und in mehreren Schüben an, um es kurz zu sagen "ich schwebe dann über den Wolken".
Inhalt melden
Da kan man(n)...
... ja wieder mal sehen, dass beide etwas davon haben
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Eben, und das ist doch der sinn der sache.
Inhalt melden
Massage nicht nur mit den Händen!!
Schön ist es auch wenn die Partnerin ein oder alle beide Eier in den Mund nimmt und sie mit der Zunge bearbeitet oder kräftig daran zieht und mit dem Mund Druck ausübt, auch sehr schön kann ich nur sagen.
hört sich sehr interessant an, nur leider vermute ich, dass ich zu grobmotorisch veranlagt bin, als das ich meinem Süßen damit eine Zärtlichkeit bereiten würde...
Ich hab es irgendwann mal bei ihm ausprobiert und ich, er natürlich auch, war positiv überrascht! Ich finde es sehr schön ih die Hoden zu karulen und leicht zu massieren. Er genießt es in vollen Zügen