Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

wenn dich das thema so belastet, dann frage ich mich, warum du überhaupt hier weiterliest.

War glaube ich meine Schuld.

Ich fing mit Quetschen an.... *umpf*
@Lysetta
Klar steh ich drauf und das bis an meine Grenzen und so etwas schönes zu geniessen ist doch was wunderbares.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ leckerli438
ja, und zwar für beide...
@Lysetta
Auf jeden Fall für beide, denn wenn mich meine Frau ausgibig massiert können wir feststellen das beim Orgasmus deutlich mehr Sperma kommt was sie natürlich auch freut.
Genau...
Bei uns ist es genau so wie bei leckerli...
Wenn meine Partnerin mich ausgibig massiert und alles einbezieht, den Luststab, den Hoden und den Prostatabereich, dann bekomme ich einen Mega Orgasmus und es kommt dann auch mehr Sperma und in mehreren Schüben an, um es kurz zu sagen "ich schwebe dann über den Wolken".
Da kan man(n)...
... ja wieder mal sehen, dass beide etwas davon haben *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben, und das ist doch der sinn der sache.
Massage nicht nur mit den Händen!!
Schön ist es auch wenn die Partnerin ein oder alle beide Eier in den Mund nimmt und sie mit der Zunge bearbeitet oder kräftig daran zieht und mit dem Mund Druck ausübt, auch sehr schön kann ich nur sagen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und bringt gut ergebnisse. fg
****ne Mann
1.828 Beiträge
oder
mit den füssen.... am besten mit nylons *zwinker*

lg tskane
Füße...
hört sich sehr interessant an, nur leider vermute ich, dass ich zu grobmotorisch veranlagt bin, als das ich meinem Süßen damit eine Zärtlichkeit bereiten würde... *gg*
******e28 Frau
37 Beiträge
immer öfter mal...
Hallo Zusammen!

Ich hab es irgendwann mal bei ihm ausprobiert und ich, er natürlich auch, war positiv überrascht! Ich finde es sehr schön ih die Hoden zu karulen und leicht zu massieren. Er genießt es in vollen Zügen *zwinker*
***er Mann
338 Beiträge
Mit zwei Händen
so richtig schöne in die vollen und den Schwanz schön tief in den Mund, wow...
*****ker Mann
10 Beiträge
die sanfte Massage
...die sanfte Massage ist einfach göttlich. Wenn meine Eier beim Blasen gestreichelt und sanft in ihrer Hand massiert werden, gibt es kein zurück mehr *g*
*******_he Mann
86 Beiträge
mit den händen isses ganz angenehm. mit mund oder zunge kitzelt bei mir nur. so oder so is der erregungsfaktor kaum der rede wert. *gaehn*
**********addel Paar
606 Beiträge
also wenn ich sie von hinten nehm,massiert sie auch meine eier.das gehört bei uns mit dazu.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Nur wenn sie rasiert sind *mrgreen*

*undwech*
Genau... ist ja auch viel hygienischer!!!

*maler* Dat Erdnuckel
Und...
..... an der Hoden gibt es noch nicht mal Pickel.. glaube ich *skeptisch*!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Falls, auch da habe ich schon Biggelsche gesehen *ja*
Und auch schon ausgedrückt *fiesgrins*
Hatte grad keine Zinksalbe zur Hand *mrgreen*
Schweinerei!
Er genießt es in vollen Zügen

Das wäre mir zu exponiert. Sex im Zug bitte nur im leeren Abteil, stell dir vor, es gucken KINDER zu!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah, Duane, wasn jetzt???
Erst Augen auf, dann Augen wieder zu *motz*
So kann ich net arbeiten *autsch*
Ich finde eine Hodenmasage schon recht geil. solange es nicht schmerzt immer gern.
********2007 Paar
203 Beiträge
Gerne
Ich massiere seine immer wenn ich ihm einen blase oder während wir dabei sind mache es wahnsinnig gerne und er findet es auch super Geil
ich liebe es wenn sie mir meine eier massiert besonders bei f..... oder kurz vorm abspritzen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.