Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate. Was haltet Ihr davon? Lasst Ihr Euch auf solche Dates ein oder zieht Ihr Clubbesuche vor?
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit anschließendem Kakao vor dem Kamin oder Freibad in...
kann mich kaum halten wenn meine hoden massiert werden wenn die frau auf einen sitzt oder man sie von hinten nimmt..auch beim blasen sollten die hoden unbedingt miteinbezogen werden..deshalb sind die bei mir..wie alles andere immer blankrasiert...mhhh
Inhalt melden
also ich find das auch super geil, wenn meine süße beim blasen oder gar beim Akt selbst meine Hoden massiert. Das tut gut, und macht geil zugleich. Gibt fast nix schöneres
Mein Freund findet es sehr anregend, wenn ich ihm seine Hoden kraul und lecke. er steht da ehct drauf. Wenn ich auf ihm sitze und er spürt, das ich sie ein wenig drücke, dann stöhnt er auf und wird noch wilder.
Beim Oralverkehr mag er es besonders. Am liebsten mit der Zunge
Inhalt melden
@frozen
du sprichst mir aus der Seele, genauso geht es mir auch bei meiner süßen ...
Inhalt melden
@ pumps69
also fidnest du das gut...?
Aber wenn man das zu lange macht, dann wird es sicher schnell unangenehm für die Männer, oder? Ich meine, das ist doch ziemlich empfindlich an den Hoden, doer?
hatte es auf jeden fall mal so gelesen... ist allerdings auch schon eiiiniges an zeit her... naja... also mein schatz, der mag des (denk ich) auch nich grade sooo sehr... er is da auch zu empfindlich denk ich.. schade eig..
wie kann man eig. einen mann dadran gewöhnen?... also wenn er es nich o mag, dass man es ihm schmackhaft macht...
habt ihr nich ein paar kleine tipps für mich?
MauZ
Inhalt melden
@frozen
ich find das super ... das ist nicht unangenehm sofern die Hoden nicht zu sehr gedrückt werden, denn dann tuts gleich weg
also meine süße massiert als schonmal 5-10 minunten beim Sex ...
Geil iss es
Inhalt melden
@ mauz
mal überlegen
Man könnte ja ganz sanft anfangen, mit einer Feder und einfach sehen, wie er darauf reagiert. berühr die Hoden ganz sanft. Meist ist es ja so, umso erregter die Männer werden, desto heftiger kann man die Berührungen angehen. Da kann man bestimmt auch mal leicht drücken oder leicht kneten.
Mein Freund findet es ganz wunderbar.
Inhalt melden
@mauz
bring ihn mal soweit, daß er sich die Hoden ganz raisert ... dann kannst du sie mal schön lecken ... vielleicht gefällt ihm ja das
Inhalt melden
geht man
nicht eigentlich davonaus, das sich die Männer die Hoden rasieren? wenn sie sich "oben" rasieren, dann doch komplett, oder?
Also wenn es stachelt, dann will ich da auch nicht unbedingt mit der Zunge ran
Inhalt melden
ich weiß nicht, ob das alle machen ...
denn das iss wirklich immer ein Akt bis da alles weg ist haha ....
Inhalt melden
na sag mal
denkst du, es ist einfach eine Muschi zu rasieren? was da für Ecken und Winkel sind. da habt ihr es doch wohl wesentlich einfacher
Inhalt melden
ich denk es ist BEIDES gleich schwer zu raiseren ...
also ich würd mich nicht trauen die Muschi meiner Süßen zu rasieren, da hätt ich viel zu viel schiß, daß ich was weg schnippel
aber anders herum ist es genauso
Inhalt melden
ja, also ich würde das auch nicht machen, bei meinem Freund. Hätte da auch die ganze Zeit schiss [b]schmunzel[/b]
zum Glück hat ja jeder selbst zwei gesunde Hände und kann es selbst machen. Außerdem ist es doch viel schöner, wenn man dann aufeinander trifft und der Partner ist schmusig weich
Inhalt melden
richtig ...
weich wie ein babypopo ... so muß es sein ...
vor allem klatsch es dann auch schöner
Inhalt melden
dito
dem brauch ich nix weiter mehr hinzuzufügen
ich bin voll auf deiner Seite
Inhalt melden
na dann ...
wirds zeit, daß ich mal wieder duschen gehe ...
da fällt mir das rasieren einfacher ....
Inhalt melden
ich steh drauf ihn beim sex in den schritt zu greifen und seine eier festzuhalten. auch beim runterholen oder blasen fummel ich gerne dran rum.
Es ist nur immer schwierig abzuschätzen wann mein schatz es mag. es gibt nämlich auch situationen da zuckt er total zurück wenn ich seine hoden anfasse. er meint dann, sie wären empfindlich und es würde sich komisch anfühlen.
für mich als frau find ich es schwierig zu wissen wann und wie er es gerne hätte... .... aber man kann ja fragen
Inhalt melden
Massage den Hoden
na wenn Frau das versteht ist das wunderschön und Geil.
Lg Flaty
Inhalt melden
.....Hoden massieren
ein klares ja, das mag ich, ich mag es wenn sie mich massiert oder wenn sie mich mit der zunge verwöhnt. Aber es gehört nur dazu alleine nur die Hoden massieren ersetzt den Sex nicht, das ganze paket ist wichtig.