Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

Zustimmung
Ich kann Paarade nur zustimmen *genau* Als Einzelding bringt es eine Hodenmasage nicht wirklich. Als zärtlicher Bestandteil des Vorspieles ist es aber der Knaller *freu2* Da ja hierbei der ganze Körper einbezogen wird gehört das beim Mann einfach dazu *wiegeil* Meine Partnerin verwöhnt mich so auch währnd der Vereinigung. Wenn sie mal Lust hat.
******_nw Mann
180 Beiträge
hodenmassage und hodenmassage
.....
da gibt es viele varianten.
wer kennt sie nicht alle.
aber dieses thema wurde schon viel und ausführlich bei "Ausgefallenes" und "Dominat und devot" betrachtet.
ich für mich als m finde sie als ganz toll. und wenn MsmP sie nicht nur zärtlich sondern etwas härter und irgendwann ganz hart macht dann liebe ich ihre masage und freue mich wenn ich dabei in ihre glitzernden und vor freude strahlenden augen schauen kann.
sie weiß was ich mag und ich weiß was sie will..
wir beide wollen unseren gemeinsamen spass und die hierraus entstehenden gefühle spüren.

und zum schluß .... da bekommt sie aufgrund dieser massage eine noch höhrer menge an weißer sahne ...

gruß JoNett
Geil ist, was geil macht...
Ist nicht alles geil, was den Partner geil macht? Für mich als Frau ist es natürlich schwer zu wissen, wie es sich anfühlt, aber auch eine Frau merkt wohl, was den Partner erregt, oder? Auch wenn ich scheu hatte am Anfang, ruhig fester zu werden, ist es inzwischen total normal...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz mag es gerne, und ich (w) mach es gerne
solange man nicht spiegeleier draus macht is ok, wisst schon was ich mein
liebe grüße
********eben Paar
248 Beiträge
ich finde es unheimlich toll, wenn sie meinen sack massiert oder auch bläst. sie versteht es echt toll, immer die richtige stärke gerade beim massieren zu finden.
auch wenn sie mal etwas härter ans werk geht, war es bisher nie unangenehm oder hat zu richtigen schwerzen geführt.
am besten ist es, wenn sie beim abspritzen massiert oder lutscht.

ihr gefällt wohl auch, dass sie mit ihrem mehr oder weniger starkem druck auf die hoden eine gewisse kontrolle ausüben kann.
****ls Paar
275 Beiträge
Eiermassage ist einfach nur geil. Ob beim Blasen, Wichsen, Ficken oder auch nur zur Entspannung, es ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl.
also mein freund liebt es wenn ich ihm die hoden massiere...dabei muss es auch nich immer danach zum sex kommen...er mag es auch wenn wir zb tv gucken und ich ihn einfach ein bisschen streichel und dabei dann die hoden massiere..er genißet es dann einfach und ich mache das auch gerne..ich denke das kann für beide schön sein..
es gibt dinge die junxs besser....
...einschätzen können. und dazu gehört nach meiner erfahrung eindeutig die eierbehandlung (wenn ich das mal hier so offen bezeichnen darf). ich hatte freundinen die wirklich unglaublich im bett waren, aber noch nie habe ich erlebt, dass hodenmassage oder eierbehandlung so absolut zum explodieren war, wie die male als es mir junxs gemacht haben.

männer wissen einfach besser in diesem bereich was gut tut, wie hart, wie zart, wo die schmerzgrenze ist usw. verehrte damen, das ist keine herabwürdigung. aber es gibt wirklich nichts schöneres als von einem mann die hoden bearbeitet zu bekommen!!! und es ist wirklich total geil wenn man mit einem mann im bett liegt und sich vollkommen entspannt einfach beim dösen oder quatschen die hoden massiert. wahnsinn

• Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
    Liebe Grüße
    Joy-Team

****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Hodenmassage gehört eigentlich immer dazu. Selbst, wenn ich es mir mal selber mache, kraule ich dabei meine Hoden.

viele geile Grüße und ein schönes WE Ralf
enthaaren
Ich stehe total darauf, wenn die Frau an meinen Eiern saugt. Deshalb werden meine Eier immer mit Enthaarungscreme behandelt. Danach sind sie weich wie ein Kinderpo.
Das gehört auf jedenfall dazu.Nicht nur massieren sondern ruhig auch gerne mal daran lecken. *baeh*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hi Lorapen,
ja, lecken gehört unbedingt dazu. Deshalb rasiere ich meine Eier auch regelmäßig.

viele geile Grüße Ralf
genau so muss das sein.Immer schön rasieren. Lecken oder sie ganz in den Mund nehmen und dran lutschen,einfach geil
****nrw Mann
293 Beiträge
Hi Lorapen,
ja, ganz in den Mund nehmen ist mit das geilste und dann im Mund mit der Zunge massieren.

viele geile Grüße aus Essen Ralf
****DU Mann
12 Beiträge
Herrliche Sache! Ich könnte auch einfach so stundenlang liegen bleiben und mir diese Massage gefallen lassen. Hat irgendwie was richtig schön entspannendes.
******006 Mann
203 Beiträge
Einfach
geil.

Wobei aber die Gefahr besteht, das das Vergnügen ein heftiges und schnelles Ende findet. *alarm*
Also wenn Frau richtig was drauf hat, sprich weiß, wie doll sie zudrücken dürfen, geschwindigkeit, etc, dann ist es echt geil mal die Hoden so richtig durchkneten zu lassen. *ggg*
*****ELS Mann
28 Beiträge
meine Partnerin krault mir jeden Abend auch unabhängig von irgendwelchen Sexuellen Aktivitäten meine Eier.

Das gehört bei uns schon mit zur GutenNacht Zeromonie. *baeh*
Hi

mach ich sehr gern. Meist beim blasen. Dann wird geblasen,geleckt,massiert.

Erwarte ich dann aber von meinen Gegenpart auch.
Rasiert ist ein muß
finde ich denn sonst macht oral echt kein Spaß. Immer diese Haare dann im Mund *crazy* . Auf Massage steh ich nicht so aber gerne ordentlich lecken und ETWAS saugen. Sonst wird es unangenehm und der Spaß wird zur *spassbremse*
gehört auf jeden Fall dazu
immer wieder gerne! ist ja sonst wie poppen ohne Möpse massieren *bitteschoen*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Kraulen find ich gut, aber massieren wird mir schnell unangenehm. *schock*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich find Hodenmassagen total geil
Wichtig finde ich dabei für mich, dass meine Hoden komplett rasiert sind, weil das das Geilheitsgefühl noch steigert. Ausgiebige Hodenmassagen sind jedenfalls das A und O, um mich richtig zum Abspritzen zu bringen.
Schon geil.......
Hodenmassage ist eine geile Sache, solange Frau vorsichtig dabei ist......

Ich mag es sehr gerne, ihm seine Bälle zu kraulen, wenn ich ihm einen blase, und wenn ich auf ihm reite oder er mich von hinten nimmt, mache ich es auch manchmal......

Bis jetzt war er immer sehr begeistert davon, und wenn es für ihn so noch geiler ist, kann es mir ja auch nicht schaden..... ;-))

Liebe Grüße, Nathi
Ja ich mache es gerne und denke meinem mann gefällt es auch !!!!

Ich ahbe nur immer Angst das ich ihm dabei weh tue....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.