Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

****43 Mann
34 Beiträge
So eine Massage
ist genial, wenn sie gefühlvoll gemacht ist. Das sind sehr intensive Gefühle!
Kann mir den Sex ohne garnicht mehr vorstellen einfach *wiegeil* . *top*
******lus Mann
224 Beiträge
@ nathie,

wow was für eine schöne frau, hab mir deine bilder angesehen, der hammer. zu diesem thema kann ich nur sagen das es recht schön ist aber nur eine von sehr vielen sachen die man erleben kann. würde mich echt freuen wenn du mir mal schreiben würdest....
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo
Meine PArtnerin findet es toll den Hodensack zu massieren. Sie mag es in den "weichen" Hodensack mit Inhalt zu greifen und zu massieren. Ich finde es auch sehr schön, sofern Sie sich nicht vergießt zu zu fest zu greift.
*******_NDS Mann
53 Beiträge
Super Sache
ich finde es auch sehr erregend, wenn man verwöhnt wird und dann noch massiert wird. Zum Ende hin auch gerne etwas fester *wiegeil*
das ist was ganz tolles..
Mein Schatz massiert mir meine Hoden auch immer. Mit zunehmender Erregung massiert sie immer fester. Zum Schluss "knetet" sie mir meine Hoden richtig durch, was mich wahnsinnig scharf macht auf weitere Aktivitäten..
So eine Hodenmassage ist doch eine tolle Sache!
Schön ist es, wenn es abwechselend ist, mal Penis und mal Hoden.
Nur Hoden finde ich auf die Dauer unangenehm.
hodenmassage
hmm ganz eine feine sache dazwischen durch. ist genau richtig zum die spannung halten und nicht zu verstärken.

ich liebe es
koob
Also komischerweise, habe ich das schon von vielen gehört.....
Hodenmassagen und "Eierlecken" bzw. dran saugen.....wär so geil....

Ich bin da sowas von empfindlich,..... sagen wir mal so.....leichtes zärtliches lecken ist wahnsinnig geil.
Aber z.B. saugen an den Hoden bereitet mir Schmerzen, ich weiss nicht ob es anderen auch so geht......
*****r48 Mann
100 Beiträge
hodenmassage
ist toll.könnte es immer ertragen.nur nicht zu hart das es schmerzen bereitet.
Wenn´s nicht...
zu hart ist. dann gerne, am liebsten
beim blasen oder wenn ich sie von
hinten nehme...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ist doch klar...
Gehört für mich ganz klar dazu wenn ich es mal mit einem Kerl treibe...
hmm...
ich mag´s auch, wenn meine Süsse mir den Sack massiert... Das darf auch ab und an mal etwas deftiger sein... *gr2*

gruss
basti
****ika Mann
75 Beiträge
Ohne gehts nicht!
Ich stehe drauf wenn sie ihre Fingernägel oder Zähne zärtlich einsetzt. Sie verwöhnt mich mit ihrer Zunge auch im kompletten Schritt über den Damm bis zum Anus. Das ist einfach nur der Hammer. Ich schreie dann fast auf vor lauter Empfindlichkeit. Das macht sie wiederum noch schärfer auf meinen kleinen.

Wenn wir es am Abend im Bett getan haben, dann massiert sie meine Eier (meisstens) bis ich eingeschlafen bin. Ihre warme Hand an meinem Sack zu spüren, ist einfach ein saugutes Gefühl.
Einmal hat mir ein Mann beim Blasen die Hoden ganz zart gestreichelt und ist dann mit einem Finger mehr in Richtung Po gegangen. Das war so geil das es mir fast sofort gekommen ist.
Hodenmassage
ich finde es geil, wenn der sack auch bearbeitet wird, egal ob von hand oder mund. und wenn sie zu heftig wird, kann man es ja sagen, oder?
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ich massiere ihm geren die Hoden.
Vor oder während dem Sex kommt es vor *zwinker*
****ue Mann
1 Beitrag
Finde es geil wenn sie beim Sex mit mit den Hoden spielt
********ight Mann
33 Beiträge
Also ich steh auch darauf und finde das da mehr kommt ganz besonders geil finde ich das Hodenlecken das ist elektrisierend... *g*
*******geil Paar
345 Beiträge
spiele meinem mann auch gerne an den eiern
*******n_by Mann
4 Beiträge
Saugen
Wenn sie ein Ei in ihren Mund nimmt und ganz leicht daran saugt und mir dabei einen runterholt ists meistens schon geschehen
Hoden massieren finde ich toll,
ich finde es schön wenn ich die Hoden in meiner Hand spüre, auch während er in mir ist, versuche ich oft seinen Hodensack zu greifen und zu massieren.

Ich finds gut

Babs
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mag es schon...
...aber immer sachte *zwinker*
ein muss
also ein absolutes muss!!!

ich finds geil wenn mir meine eier geleckte und massiert werden!was mich grad so geil macht wenn ich kurz davor bin und meine maus mir die eier nochmal heftiger massiert ! einfach nur schön
*********asmin Paar
528 Beiträge
Lecken
Lecken usw iss ja ganz schön,aber beim Massieren bin ich da eher vorsichtig.

Sind ja emfindlich die eierchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.