Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Was mögt ihr lieber? Und warum?146
Huhu! Was mögt ihr lieber? Einen Spaziergang durch den Schnee mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Hodenmassagen?

Was haltet ihr von Hodenmassagen?
Mich interessiert was ihr von Hodenmassagen haltet?

@****en: Macht ihr es gerne? Warum und in welchen Situationen macht ihr es?

@****ner: Wie häufig werdet ihr massiert und mögt ihr es gern wenn Sie eure Hoden massiert?
find hodenmassage beim ficken oder blasen schon nett. mein freund hat mich darauf gebracht ,wie geil das ist.

und er steht voll drauf, wenn er mic hfickt und ich ihm den sack reibe. da stöhnt er besonders *g*

und ich mag gern klappse aufn sack
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich finde es recht nett wenn die Hoden auch ins spiel mit eingezogen werden, mal mit der Zunge mal mit der Hand!!! Und wenn die Hand dann schön noch hinter den Sack kommt also mehr so zum Po hin, das macht mich schon wirklich scharf!!!!
Es darf nur nicht zu feste sein…….
Gruß Micha
mein schatz findet es geil, wenn ich ihm beim blasen die hoden massiere, mal mit Hand, mal mit der Zunge. Wenn ich ihn verwöhne gehört alles dazu. *ggg* und ich liebe es wenn ich sehe wie er immer geiler wird.

Lg Lucky1712
Also Hodenlecken
gehört bei uns einfach dazu, mein Engel liebt es, wenn ich Ihm die Eier lecke, oder mit der Hand während einem geilen Fick massiere.
*****r48 Mann
100 Beiträge
hodenlecken
gehört für mich zum sex dazu.
naja,da mein hoden sehr empfindlich ist mag ich es nur wenn sie sanft daran saugt...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich steh' nicht besonders drauf... Auch zu empfindlich.
oft und immer wieder gerne!
Darf auch mal was fester sein, sind doch Männer.. *zwinker*
Hola

wenn die Hoden beim Blasen schön "gekrault" werden kommt meistens hinterher mehr raus. "Mann" merkt wie die Säfte sich sammeln dabei *g* Geil ist es dazu auch noch *zwinker*
Wie oft? fast täglich.

LG
Hab gehört dass manche Frauen auch einfach nur so die Eier massieren ohne dass es unbedingt Sex gibt... einfach so, soll wohl für beide total entspannend sein... Und ich kann mir das auch wirklich vorstellen!
Ich liebe es
und genisse es wenn sie meine hoden fest massiert oder zieht. Inzwischen ist es ein fester bestandteil unseres sexualleben. Sie weiss um die erregung wenn sie meine hoden recht hart mit ihren händen massiert und mich dabei bis an die grenze zum schmerz bringt. Meist tut sie dies wenn sie mich mit der hand befriedigt. Der lustreiz ist für mich enorm. Sie hat meist etwas bedenken mir weh zu tun. Habe diese empfindung noch nicht so lange. Sie macht dies auch wenn ich sie von hinten nehme, wobei es mich dann etwas daran hindert tief in sie zu stossen. Auch ihre zunge ist ein tolles gefühl, oder aber sie nimmt beide hoden saugend in den mund. Die hoden zu vernachlässigen ist ein fehler. Die härtere gangart gefällt mir nur wenn ich sehr erregt bin, sonst bin ich empfinlich an dieser stelle wie jeder mann.
Also wen ich meinem Freund einen blase, dann massiere ich dabei auch seine Eier, aber auch beim Sex, wenn er mich vin hinten nimmt mache ich das sehr gern...ich steh ja auch drauf wenn er meine Klit massiert!
ich dachte bisher
dass das zusammen gehört, wiem geht das sonst? die hände auf dem rücken?
Hallo

also ich mag es doch sehr wenn meine süsse während sie am blasen ist meine hoden massiert oder auch im mund nimmt oder mit der zunge über meine gleitet *rotwerd* einfach nur toll und ein geiles gefühl *lol*
eine tolle hodenmassage
beim vorspiel oder beim blasen finde ich sehr reizvoll. sicher sollte mann/frau auch wissen, wie weit sie gehen können. meine frau macht es auf jeden fall sehr gut....
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schliesse mich urilemmi und paarnrw2625 an.Auch ich finde es geil wenn meine Frau mir beim blasen den Sack massiert.Es ist für mich absolut luststeigernd. *wiegeil* *geheimtipp*

Gruß Michael
****_nw Frau
6 Beiträge
Hodenmassagen? Nein...Nicht gut.
Also ich habe mal gelesen,...das wenn man einem Mann die Hoden massiert..sich die Spermien aufwärmen und der Mann somit impotent werden kann...
Von daher denke ich dass es NICHT gut wäre... also man kann es machen, sollte es aber nicht allzu oft tun *zwinker*

naja...meine meinung halt, macht was ihr wollt ^^ *baeh*

LG MauZ
-> make a GB entry for me <-
Ich lach mich schlapp...
*ggg* *ggg* *ggg*
Dann müsste mein Süsser längst impotenst sen. Ich mach das mehrmals täglich, auch "nur so" beim fernsehen, gehört genauso dazu wie Rückenkraulen.

Völliger Unsinn, hab das Thema gerade gegoogelt, im Gegenteil, Hodenmassage wird auf allen Seiten GEGEN Impotenz empfohlen!
Hier z.B. http://www.menshealth.de:
Hodenmassage:
Je früher Sie damit anfangen, desto besser. Damit verbessern Sie die Durchblutung Ihrer Hoden und produzieren mehr Testosteron. Das verlängert Ihr Leben und stärkt Ihre Potenz.
Lieber Hoden- als Altenpflegerin:-))))
Richtige Hodenpflege

Alles fest im Griff

Eier müssen kühl gelagert werden. Gleiches gilt für IHRE. Wie Sie die Kühlung hinkriegen, erfahren Sie hier

Eier stets kühl lagern!
Die Hoden dürfen nicht zu heiß werden: 30 bis 34 Grad ist die ideale Temperatur für gesunde Spermien. Enge (Unter-) Hosen pressen die Hoden an den Körper, sorgen so dauerhaft für eine ungesunde Wärme. Die alte Geschichte vom Samenstau ist zwar eine Mär, doch regelmäßige Ejakulationen tun den Hoden gut. Alle Kanälchen werden durchgespült (verringert die Gefahr von Entzündungen), die Durchblutung und Testosteronbildung angeregt. Dasselbe gilt für eine fachgerechte Hodenmassage, die in China auch der Garant für ein langes Leben ist.

So funktioniert’s:

1. Griff: Legen Sie Ihre Handballen an beide Seiten des Hodensacks. Sachte nach unten gleiten lassen und kreisförmig zwischen den Händen reiben.
2. Griff: Samenstränge zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, dann ganz vorsichtig von der Peniswurzel nach unten streichen und umgekehrt.
3. Griff: Die Daumen vorn außen an den Hodensack legen und damit wiederholt um beide Hoden kreisen, anschließend nach unten weggleiten lassen.
Hodenmassage
Wenn die Frau es gut macht, dann ist es eine wahre Wonne, aber vorsichtig meine Damen. Wir Männer sind dort schon sehr empfindlich! ;o)
Massage...
Also mein Freund mag es gar nicht, der zuckt da regelrecht zusammen wenn ich da ran gehe xD
Er sagt das ist viel zu empfindlich und ich soll da bloß nicht dran *lach* also bin ich lieb und lass es =)

xx Angi
also ich genieße das schon sehr...wenn sie sie beim blasen streichelt oder umgekehrt meinen schwanz mit der hand massiert und dabei an meinen eiern saugt
******u28 Paar
33 Beiträge
Massage lieber woanders
Ich finde es nicht extrem erregend, wenn meine Freundin meinen Sack massiert oder mit dem Mund verwöhnt. Sie mag es wahrscheinlich mehr als ich.

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.