Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go - Dortmund (09.09.2023)
Wir feiern zwei Events:13:00 - 15:00 Uhr -> Dieses! (Max Teilnehmer: 30-33; Max Herren: 27-28) | Aktuell fest bestätigt: 20 (14.07.23)
18:00 - 01:00 Uhr -> Triwizard Tournament: HÜ - BJ & Fuck
Ihr zahlt ausschließlich die Differenz
Wichtig: Gäste beider Events dürfen selbstverständlich durchgängig Vor ort bleiben
Bzgl Max Teilnehmer: Solange die Anmeldungen nicht deaktiviert sind steht noch Vorkasse für einzelne Teilnehmer aus. D.h. eine Anmeldung ist noch möglich. Es werden nicht mehr als 27-28 Herren zugelassen (finally)!
No Sex Event, only BJ, Cum & GO
Clip vom letzten Mal:
https://www.joyclub.de/profile/5807178.noordinarygirl.html#media_id_4_519373_0_5807178
Veranstaltungsort:
• Parkplätze findet ihr der Straße
• Dusche
Vor Ort findet ihr:
• Sprudelwasser
Letztes Events (2023):
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go
Erfahrungen & Meinungen zu Wellness HÜ Party
Erfahrungen & Meinungen zu HÜ-Party Game Time (optional)
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & more
Thema: (Brust-)Bukakke
12:45 Uhr: Damen/Paare sind eingeladen bereits zu kommen und sich umzuziehen
13:00 Uhr: Einlass für Herren
Bis 13:15 Uhr: alle bis dahin anwesenden Herren erhalten als Belohnung für ihre Pünktlichkeit eine persönliche Begrüßung durch mich (@*********yGirl) mit Küssen, liebevollem berühren/Anfassen der Penisse und der Option mich an Po/Brust anzufassen
Next Steps:
• Ich (@*********yGirl ) werde mich so Mittag wie möglich hinknien
• Blasen/Handjob durch mich (@*********yGirl)
• Sperma ausschließlich zu mir: Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste, Oberkörper, Rücken, Schultern
• Sperma Ergänzung: Bitte rechtzeitig deutlich machen das ihr kommt, bzw nah genug kommen, sodass nichts verloren geht
—> Kein ins Höschen gehen/durch die Gegend tragen, bzw Fingern!
—> Andere Damen sind nicht zu vögeln, bzw. mit Sperma zu beglücken bis das Bukakke beendet ist 😇
Bis 15:00 Uhr: Location ist zu verlassen (Ausnahme Teilnahme am zweiten Event)
—> Herren haben das Spiel aktiv zu unterstützen.
—> Weitere Damen sind gebeten aktiv mit anzuheizen (BJ/HJ).
Wichtig: Nicht das Bad mit langem Duschen belegen (lasst die Tür dabei doch auf), eigenes Handtuch mitbringen und pünktlich um 15:00 Uhr raus sein (Ausnahme angemeldete Kandidaten zweiter Teil)
Ergänzend für den zweiten Teil: Sollte es für nachmittags noch slots geben können die Damen dafür bei uns (@*********yGirl/@*********yPair) Herren empfehlen.
Zwingend zur Anmeldung erforderlich:
• FacePic
• GanzkörperPic angezogen
• Anschreiben/Vorstellung deiner Person (no Sex/Joy/Event-Kontext, keine Floskeln)
Generell:
• Vorkasse (Zahlungseingang zählt als Finale Bestätigung)
• keine Rückerstattung
• Anonyme Aufnahmen (ohne Gesicht) ohne kommerzielle Absicht werden von meiner Person (@*********yGirl) in Aktion gemacht
Zielgruppe:
• <45 Jahre
• 2-3 Damen/Paare
• Gentlemen
— Solo-Herren
— Herren von Paar Profilen
• keine anonyme Anmeldungen
Dresscode:
• Boxershirt und Shirt
• keine Schuhe
Mitnehmen:
• Handtuch
• spezielle Getränke
Info: Der Preis für die Veranstaltung ist der Preis für die Location etc. Er beinhaltet kein Recht auf Dienstleistungen jeglicher Art.
Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.09.2023
Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go