Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triwizard Tournament
73 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go - Dortmund (09.09.2023)

*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go - Dortmund (09.09.2023)
Wir feiern zwei Events:
13:00 - 15:00 Uhr -> Dieses! (Max Teilnehmer: 30-33; Max Herren: 27-28) | Aktuell fest bestätigt: 20 (14.07.23)
18:00 - 01:00 Uhr -> Triwizard Tournament: HÜ - BJ & Fuck
Ihr zahlt ausschließlich die Differenz
Wichtig: Gäste beider Events dürfen selbstverständlich durchgängig Vor ort bleiben

Bzgl Max Teilnehmer: Solange die Anmeldungen nicht deaktiviert sind steht noch Vorkasse für einzelne Teilnehmer aus. D.h. eine Anmeldung ist noch möglich. Es werden nicht mehr als 27-28 Herren zugelassen (finally)!

No Sex Event, only BJ, Cum & GO

Clip vom letzten Mal:
https://www.joyclub.de/profile/5807178.noordinarygirl.html#media_id_4_519373_0_5807178

Veranstaltungsort:
• Parkplätze findet ihr der Straße
• Dusche

Vor Ort findet ihr:
• Sprudelwasser

Letztes Events (2023):
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go
Erfahrungen & Meinungen zu Wellness HÜ Party
Erfahrungen & Meinungen zu HÜ-Party Game Time (optional)
Erfahrungen & Meinungen zu Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & more

Thema: (Brust-)Bukakke
12:45 Uhr: Damen/Paare sind eingeladen bereits zu kommen und sich umzuziehen
13:00 Uhr: Einlass für Herren
Bis 13:15 Uhr: alle bis dahin anwesenden Herren erhalten als Belohnung für ihre Pünktlichkeit eine persönliche Begrüßung durch mich (@*********yGirl) mit Küssen, liebevollem berühren/Anfassen der Penisse und der Option mich an Po/Brust anzufassen
Next Steps:
• Ich (@*********yGirl ) werde mich so Mittag wie möglich hinknien
• Blasen/Handjob durch mich (@*********yGirl)
• Sperma ausschließlich zu mir: Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste, Oberkörper, Rücken, Schultern
• Sperma Ergänzung: Bitte rechtzeitig deutlich machen das ihr kommt, bzw nah genug kommen, sodass nichts verloren geht
—> Kein ins Höschen gehen/durch die Gegend tragen, bzw Fingern!
—> Andere Damen sind nicht zu vögeln, bzw. mit Sperma zu beglücken bis das Bukakke beendet ist 😇
Bis 15:00 Uhr: Location ist zu verlassen (Ausnahme Teilnahme am zweiten Event)
—> Herren haben das Spiel aktiv zu unterstützen.
—> Weitere Damen sind gebeten aktiv mit anzuheizen (BJ/HJ).

Wichtig: Nicht das Bad mit langem Duschen belegen (lasst die Tür dabei doch auf), eigenes Handtuch mitbringen und pünktlich um 15:00 Uhr raus sein (Ausnahme angemeldete Kandidaten zweiter Teil)

Ergänzend für den zweiten Teil: Sollte es für nachmittags noch slots geben können die Damen dafür bei uns (@*********yGirl/@*********yPair) Herren empfehlen.

Zwingend zur Anmeldung erforderlich:
• FacePic
• GanzkörperPic angezogen
• Anschreiben/Vorstellung deiner Person (no Sex/Joy/Event-Kontext, keine Floskeln)

Generell:
• Vorkasse (Zahlungseingang zählt als Finale Bestätigung)
• keine Rückerstattung
• Anonyme Aufnahmen (ohne Gesicht) ohne kommerzielle Absicht werden von meiner Person (@*********yGirl) in Aktion gemacht

Zielgruppe:
• <45 Jahre
• 2-3 Damen/Paare
• Gentlemen
— Solo-Herren
— Herren von Paar Profilen
• keine anonyme Anmeldungen

Dresscode:
• Boxershirt und Shirt
• keine Schuhe

Mitnehmen:
• Handtuch
• spezielle Getränke

Info: Der Preis für die Veranstaltung ist der Preis für die Location etc. Er beinhaltet kein Recht auf Dienstleistungen jeglicher Art.

Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.09.2023

Triwizard Tournament: HÜ - Bukakke, BJ & Go

*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
#Vorfreude & Ablauf
Sooo,

nachdem die letzten Parties alle sehr erfolgreich waren freue ich mich auf eine weitere.

Gesucht wird weiterhin:
• Aktive Damen zum Anheizen
— Paare mit aktiven Damen zum Anheizen
• Herren 😇

Ablauf:
• Ich würde passend auf dem Boden knien
• weitere Damen würden passend zum anheizen Vor ort sein
—> Rest erklärt sich vermutlich von selbst? 😅

An diesem Tag hätten ausgewählte Herren die Möglichkeit für mehr vor ort zu bleiben (Damen/Paare sowieso), Details folgen.

Bei Fragen - gerne hier die Kommentar-Funktion nutzen.
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Ab ins Gesicht 🥰
Wer hilft mir mein Gesicht mit zu verzieren? 🥰

Im Idealfall doch bitte an die Lippen/Wange/an den Mund 😘.

Bisher hatte ich maximal 10 Herren, da wären mindestens 20 (mehr geht immer - ich bin bereit) schon schön …., und Damen zum parallel heiß machen haben sich inzwischen auch gefunden 😇✅.

Nebenbei: Wenn du noch nicht zugelassen bist schaue doch bitte dass du dich so vorstellst, dass ich grob weiß mit wem ich es zutun habe (das du Sperma und Sex an/mit mir toll findest nehme ich an - sonst hättest du dich nicht angemeldet 🙈).
Bild ist FSK18
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Details zum Bukakke
Die Vorfreude steigt und so mag ich euch natürlich auch mehr Details geben.

12:45 Uhr: Damen/Paare sind eingeladen bereits zu kommen und sich umzuziehen
13:00 Uhr: Einlass für Herren
Bis 13:15 Uhr: alle bis dahin anwesenden Herren erhalten als Belohnung für ihre Pünktlichkeit eine persönliche Begrüßung durch mich (@*********yGirl) mit Küssen, liebevollem berühren/Anfassen der Penisse und der Option mich an Po/Brust anzufassen
Next Steps:
  • Ich (@*********yGirl ) werde mich so Mittag wie möglich hinknien
  • Blasen/Handjob durch mich (@*********yGirl) und anwesende Damen
  • Sperma ausschließlich zu mir: Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste, Oberkörper, Rücken, Schultern
  • Sperma Ergänzung: Bitte rechtzeitig deutlich machen das ihr kommt, bzw nah genug kommen, sodass nichts verloren geht
  • —> Kein ins Höschen gehen/durch die Gegend tragen!
  • —> Andere Damen sind nicht zu vögeln, bzw. mit Sperma zu beglücken bis das Bukakke beendet ist 😇
Bis 15:00 Uhr: Location ist zu verlassen (Ausnahme Teilnahme am zweiten Event)

Wichtig: Nicht das Bad mit langem Duschen belegen (lasst die Tür dabei doch auf), eigenes Handtuch mitbringen und pünktlich um 15:00 Uhr raus sein (Ausnahme angemeldete Kandidaten zweiter Teil)

Ergänzend für den zweiten Teil: Sollte es für nachmittags noch slots geben können die Damen dafür bei uns (@*********yGirl/@*********yPair) Herren empfehlen.

Info: Der Preis für die Veranstaltung ist der Preis für die Location etc. Er beinhaltet kein Recht auf Dienstleistungen jeglicher Art.
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
also das hab ich doch einfach malamud beobachten gehackt 😏
******970 Mann
30 Beiträge
Oh man
Was für eine Traumfrau !!!

Super Eventbeschreibung das wird bestimmt Hammer !!
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Infos bzgl Max Teilnehmer und Vorkasse
Sooo, das Interesse an dem Event scheint in jedem Fall da zu sein 😇.
Da es sich auch lohnen muss planen wir mit bis zu 30 Gästen für die Bukakke-Session.

Nun zum wichtigen - sobald wir die 30 erreichen und es weitere Interessenten gibt empfiehlt es sich euch den Platz per Vorkasse zu sichern. Ich möchte, dass auch wirklich alle da sind 😘.
Das sähe mit 20 Ladungen auf meinem Körper besser aus oder? 😇
Besonders auf meinen Brüsten, meinem Kinn/Hals und meiner Wangen oder?
Und ansonsten habe ich ja auch noch Schultern/Oberarme die zu verzieren sind 😇.
******_77 Mann
61 Beiträge
Sehr einladend und richtig geil ….
*********yPair Paar
325 Beiträge
Zitat von ******_77:
Ja das kann die junge Dame (@*********yGirl) Gut 😇.

Diesmal gibt es zum Start eine Belohnung für pünktliche Herren in Form von leidenschaftlichen Küssen und die Möglichkeit sie noch am Po/Brust zu berühren. Sobald sie in ihrer Ziel-Position ist (Wortwitz) wird es die Möglichkeit nicht mehr geben - wir möchten das Sperma ja da haben wo es hingehört!

Also, anmelden, ordentlich vorstellen (das ihr Sex, Bukakke und Joy toll findet nehmen wir an - sonst würdet ihr euch nicht anmelden. Erzählt doch lieber etwas über euch, als zusammenhängender Text, dass nicht als Floskel auf jeden zweiten zutrifft!).
Und rechtzeitig an Vorkasse denken - bei 30 bestätigten Zahlungen ist Schluss 😇.

Bestätigen von anderen Abenden können das vermutlich mindestens:
@******n_d , @*****894 , @*****994 , @*********3649 , @******_Li
******_Li Paar
6 Beiträge
Freuen uns riesig auch dieses mal wieder mit dabei zu sein zu dürfen! Li kann es kaum erwarten die Herren für dich vorzubereiten 😍
Das letzte mal war mega und ich glaub dieses Mal wird es mindestens genau so toll.
*****olf Mann
5.129 Beiträge
Ich hadere mit dem Altersbeschränkung 🤣🤣🤣🤣
Sehr schade aber viel Vergnügen gewünscht!
*****894 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********yPair:
Zitat von ******_77:
Ja das kann die junge Dame (@*********yGirl) Gut 😇.

Diesmal gibt es zum Start eine Belohnung für pünktliche Herren in Form von leidenschaftlichen Küssen und die Möglichkeit sie noch am Po/Brust zu berühren. Sobald sie in ihrer Ziel-Position ist (Wortwitz) wird es die Möglichkeit nicht mehr geben - wir möchten das Sperma ja da haben wo es hingehört!

Also, anmelden, ordentlich vorstellen (das ihr Sex, Bukakke und Joy toll findet nehmen wir an - sonst würdet ihr euch nicht anmelden. Erzählt doch lieber etwas über euch, als zusammenhängender Text, dass nicht als Floskel auf jeden zweiten zutrifft!).
Und rechtzeitig an Vorkasse denken - bei 30 bestätigten Zahlungen ist Schluss 😇.

Bestätigen von anderen Abenden können das vermutlich mindestens:
@******n_d , @*****894 , @*****994 , @*********3649 , @******_Li

Definitiv, der Ablauf ist exakt so unkompliziert und geil wie er auch beschrieben wird. Ich kann jedem nur an Herz legen das ganze selber mal zu erleben, ihr werdet nicht enttäuscht sein 😉
Persönliche Vorstellung
Bitte achtet auf eine möglichst persönliche Vorstellung bzw. Nachricht (beschreibt Euch am besten einfach selbst aus eurem Leben (nicht sexuell), bei @*********yGirl, hier ist ein äußerst sympathischer Austausch möglich und man freut sich direkt noch mehr auf das Event👍
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Status Anmeldungen
Angemeldet: 30 (Max Gäste)
Vorkasse - Platz fest gesichert: 12

Bei Fragen gerne die Kommentar-Funktion hier in der Veranstaltung nutzen 💯.
Bild ist FSK18
*********ocado Paar
42 Beiträge
Wir schicken Grüße aus Athen und morgen geht es weiter nach Zakynthos.☀️
Hoffentlich habt ihr Lieben in der Heimat auch so eine schöne Zeit wie wir hier.🍀
Ich freue mich darauf dabei zu sein und hoffentlich passt es beim nächsten Mal terminlich , dass wir beide dabei sein können. 😁
Athen 2023
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
@*********ocado Ich freue mich 🥰 und vll ist sie ja das nächste mal aktiv dabei 🙈.
Bild ist FSK18
*********ocado Paar
42 Beiträge
Zitat von *********yGirl:
@*********ocado Ich freue mich 🥰 und vll ist sie ja das nächste mal aktiv dabei 🙈.

Gerne!😘
Der zweite Teil des Events reizt unsere Sie besonders.😁
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ocado:

Gerne!😘
Der zweite Teil des Events reizt unsere Sie besonders.😁

Hehe, sehr gerne zu beiden?, beim ersten Mädelz die haben mit heiß machen ist immer ganz nett 😅, den Rest nehme ich dann 🥰.

Und zur zweiten Runde (Triwizard Tournament: HÜ - BJ & Fuck) - sehr gerne Next Time!
—> Nebenbei Jungs, da erfahrungsgemäß Leute spontan Absagen gibt euch dieses erste Event die Chance vll spontan beim zweiten Teil (einzelne) dabei zu sein 😇.
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Status Anmeldungen - Update
Status Anmeldungen

Vorkasse - Platz fest gesichert: 19

Seid unbesorgt, wir werden final nicht mehr als 27-28 Herr zulassen bei 3-5 Damen.

D.h. bis die Anmeldungen deaktiviert werden könnt ihr euch gerne weiter anmelden und entsprechend vorstellen, sodass ihr nachrücken könnt.

Next Evaluation round: Am 15.07. werde ich entsprechend alte Anmeldungen ohne finale Rückmeldung stornieren und andere nachrücken lassen.

Und an alle Neulinge, oder jene die Sorge haben: Es wird ein mega cooler Vormittag, mit tollen Leuten, in einem fairen Miteinander und der Chance sich auch zukünftig noch mal andersweitig, bzw in Club zu sehen 😇.
Club Outfit (07/20237
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Ist es den Aufwand wert?
Sooo, viele wundern sich ja über unsere Kriterien
• Portrait/Name
• sinnige Vorstellungen (Not: Floskeln, Joy, Sex)

Dazu dann mal einen Erfahrungsbericht von einem letzten Event; den @*********yPair (Er) mit Bezug sie mich verfasst hat:
Bericht vom 25.02.:
Unsere Sie hatte sich vorher für eine Brust-Bukakke angekündigt und sich passend auf eine Matratze gekniet. Weitere interessierte Damen (teils mit Augenbinde) haben sich zum Blasen und für Handjobs in die nähe gekniet. Zeitnah kamen interessierte Herren (10-15) um sich von den jeweiligen Damen (und unserer Sie) einen Blasen zu lassen und angeheizt zu werden. Es gab die Klare Regel das Sperma ausschließlich für die Brust von unserer Sie bestimmt war. Männer die so weit waren sind also entsprechend weiter geschickt worden.
Final waren über 10 Männer bei ihr um ihre Brust und ihren Oberkörper zu besamen. Sie musste regelnmäßig mit ihren Händen/Fingern schauen, dass das Sperma nicht herunter tropft und auf ihrem Körper/ihren Brüsten bleibt.
Als alle fertig waren ist sie dann duschen gegangen :-).

—> Ergänzend für den 09.09. ist anzumerken, dass das Gesicht in teilen mit im Fokus ist 😇.
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Status Anmeldungen - Update
Status Anmeldungen

Vorkasse - Platz fest gesichert: 19

Seid unbesorgt, wir werden final nicht mehr als 27-28 Herr zulassen bei 3-5 Damen.

D.h. bis die Anmeldungen deaktiviert werden könnt ihr euch gerne weiter anmelden und entsprechend vorstellen, sodass ihr nachrücken könnt.
[…]

Vorkasse - Platz fest gesichert: 20
*****e69 Mann
45 Beiträge
Ich würde sehr gerne meinen Platz durch direkte und zuverlässige Vorkasse bestätigen.
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Das Event rückt näher
Soo ihr Lieben,

anbei ein kleiner Überblick.

Freie Plätze: +- 5
WhatsApp-Gruppe: Per clubmail mit allen geteilt, die bestätigt sind und bereits bezahlt haben.

Ich freue mich auf euch 😘
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Wenige Plätze frei
Soo Ihr Lieben,

seid euch sicher das dafür gesorgt wird, dass auch alle netten Kerle entsprechend am Event partizipieren können ;-).

Also, meldet euch doch gerne noch an 😍💯.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.