Ich habe erst zum Ende der Pandemie hin angefangen zu swingen.
Mein erster Clubbesuch war für mich ein Kulturschock. Ich war nämlich davon ausgegangen, dass man sich erstmal an der Bar ein bisschen kennen lernt, bevor man auf die Matte geht.
Hier war das so, dass mich gar keiner erst angesprochen hat. Aber als ich dann mit meinem Begleiter hoch auf die Matte bin, kamen sie hinter uns die Treppe hoch und wollten dann alle mal ran….
Mein Eindruck ist, dass das ganz viele (Männer) so machen: einfach gucken, was auf den Matten abgeht und fragen, ob man dazu kommen darf. Im Zweifelsfall steht man daneben und wichst sich einen.
Warum soll man sich die Mühe machen zu flirten, wenn man doch so einfacher zum Schuss kommt?
Auf der einen Seite finde ich das schade, denn auch ich werde gerne ein bisschen „umgarnt“ auf der anderen Seite habe ich mich arrangiert.
Zum Glück habe ich viele Vorlieben. Ich finde fast mit jedem Mann Gemeinsamkeiten, die zusammen schön sind. Und ich mag auch ein wildes Durcheinander auf den Matten, wenn ich nicht mehr weiß, wem welche Hand gehört.
Ich habe mich angepasst.
Wenn ich einen Mann im Club sehe, der mir gefällt, dann gehe ich einfach hin und frage, ob er Lust hat, auf die Matten zu gehen…..bisher hat noch keiner „Nein“ gesagt.
Hast Du schonmal so direkt gefragt?