Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1845 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück im Club: Tipps?

Nichts ungewöhnliches für mich zu lesen geht mir eigentlich nur so in den Clubs und hier erst recht!
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lt TE ist sie mollig, hat aber gerade erst abgenommen.

Ihr dann zu vermitteln, dass mollige Frauen gar nicht gewollt sind, finde ich frech.
Molly Partys?
Spielen die da alle nur Karten?

Auch auf einer Molly Party hatte die TE kein Glück. Solche Partys sind scheinbar auch kein Garant das man jemand nettes kennenlernt.

Ich würde daher ebenfalls den Tipp geben und nochmals den Versuch starten und im Voraus, auch in entsprechenden Gruppen, ein Date schalten und/oder gezielt Leute von der Gästeliste anschreiben (bei einer Molly-Party)
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Parallelrealitäten sind nicht das Thema des Threads. Mir fährt eher beim Lesen von ... sowas ... etwas in die Knochen, aber Angst ist das nicht. Und damit wieder *arbeit*
@TE ich würde das wohl auch mit einem Dategesuch hier versuchen für die Veranstaltung. Dann ist jedenfalls schon mal eine Person zum quatschen und für Feedback dabei. Und wenn keins zustande kommt - abhaken und beim nächsten Mal wieder versuchen. Ich überlege mir für meinen nächsten Besuch in Köln diese Option zu ziehen (wobei mir da das Themenprogramm da schon genug zusagt und ich das genieße, auch wenn "mehr" toll wäre). Wenn es dir nicht guttut, wenn es nicht klappt, dann besser eine Pause einlegen als für dich negative Momente mitzunehmen. Sind *my2cents*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Das Molly Thema wäre tatsächlich Mal ein neues fürs Forum

Mollige in der Swingerscene , Gleichberechtigung von Mann und Frau ?
********stin Frau
481 Beiträge
Anblinzeln, anbaggern, abschleppen?
Kein Glück im Club: Tipps? So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja jemand Tipps oder in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie stellt ihr das an? Habt ihr eine Idee, wie man da eher "zum Ziel" kommt?

Ohne Konzept, Rezept oder Garantie.
Mal zu defensiv, mal zu offensiv, mal richtig dosiert.
Meist zu direkt oder zu offen, weil sich meine Begeisterung schwer zügeln lässt. Da lässt sich nur schwer gegensteuern und ehrlicherweise will ich mich da auch gar nicht maßregeln, sondern genießen. Es muss nicht alles diplomatisch neutral erfolgen.
Mal zu langsam, mal zu schnell und mal genau richtig.
Mal mit schlechter Vorarbeit, mal alles im Blick gehabt.

Meine eigenen Signale scheine ich auch nicht immer unter Kontrolle zu haben *g* , aber das stört mich weniger. Ein Wirbelwind, der gerne in Bewegung ist, ist vielen verständlicherweise einfach zu anstrengend. Obendrein fege ich durchaus willig, aber nicht willenlos durch sexpositive Events, Treffen oder Dancefloors. Da weiß man als Mann wahrscheinlich nie so genau, woran man da eigentlich ist. Und das stimmt auch. Ich bewundere diejenigen, die trotz der Gefahr hin, dass ich auskeilen könnte, heiße Flirt-Attacken fahren. Meist haben mich diese Männer vorher einfach richtig gelesen und gedeutet und landen einen Volltreffer.

Und umgekehrt gehe ich auch sehr gerne auf die Männerwelt zu und tue mal mehr und mal weniger klug kund, dass sie mir und meiner Lust aufgefallen sind. Und wenn man so die Hosen runterlässt, hofft man immer, dass man sie nicht mehr hochziehen muss. Und wenn doch, ist es immer nett, wenn der Korb freundlich wieder das symbolische Ankleiden ermöglicht. Ich denke, dass sich nicht jeder mit einem JA oder NEIN als Antwort leicht tut. Zumal manche bei einem geantwortet JA genauso zusammenzucken wie bei einem Nein.

Obendrein soll es Menschen geben, die sich schwer tun beim Entscheiden, weil sie dann das Gefühl haben ihre Freiheit zu verlieren. Das kenne ich von mir gar nicht. Ganz im Gegenteil, haben sich meine Lust und ich für ein paar Kerle entschieden, kann ich das ganz wild und frei genießen. Ich bin ja nicht auf der Schnäppchenjagd und halte ständig Ausschau, ob es noch ein besseres Angebot gibt, damit ich dann meinen Ersatz reklamieren kann. Ich vertraue da schon sehr auf meine Sinne und Sinnlichkeit, dass sie für diesen Moment und diese Situation die optimale Entscheidung fällen. Setzt natürlich auch eine gewisse Tiefen-Entspantheit voraus. Die muss man im Flirt-Fick-Fun-Zirkus auch erstmal haben, um flirtig Kontakte zu knüpfen.

Außerdem empfiehlt es sich, eine Party oder ein Event mit einem passenden Motto zu wählen, wo schon die Stimmung einen gemeinsamen Nenner erkennen lässt. Ich ziehe sexpositive (Dance `n More) Veranstaltungen, die Männer deutlich willkommen heißen, aber möglichst wenig Einschränkungen bei der Wunsch-Gästeliste vorgeben, vor. Auch wenn es mal laut ist, knüpfe ich dort sehr unkompliziert Kontakte. Der Beat auf dem Dancefloor kann eben geschlechterweit ein gewisses Feuer entfachen. Fühlt man dieses Hitze, spürt man die Lebenslust in vollem Ausmaß. Die bringt dann so schnell keine kleine Widrigkeit aus dem Rhythmus. So inspiriert und motiviert lässt man dem Drive leicht freien Lauf.

Damit nicht alle schweigend in der Ecke sitzen, sondern die Stimmung schnell flirrt, mogeln manche Veranstalter mit dem Motto oder mit Spielen oder Regeln einen Katalysator fürs gegenseitige Kennenlernen hinein. Das erinnert mich zwar immer an Kindergeburtstagspartys, aber letztendlich war dort die Stimmung immer fröhlich und zur Auflockerung und Kontaktanbahnung eignet sich so etwas in meinen Augen eindeutig besser als Alkohol. Praktisch starten ja sogar Business-Meetings gerne mit Gruppenübungen, wenn auch ohne Leuchtbändchen. Diese werden manchmal ausgehändigt, um die eigene Gesinnung und Gebrauchsanweisung im Clubgeschehen für die andere Gäste auf den Punkt zu bringen. Nur mal so zur Anregung, im Reitturnier weisen Schweif-Schleifen bzw. für den Club dann Schwanzmaschen mit Farben an. Rot = Achtung, tritt aus! (Ich gehe meist in Rot aus *g* ) Blau = Hengst! Lila =rossige, zickige, launische Stute! Gelb = agressiver Wallach oder Hengst! Grün = unerfahrenes, junges Pferd! Weiß = steht zum Verkauf ! Damit wäre dann das Wichtigste geklärt, oder nicht?

Kommunikation ist eine hohe Kunst oder scheint eine hohe Kunst geworden zu sein. Man muss reden, zuhören, Mimik deuten, Gesten verstehen und liegt trotzdem manchmal voll daneben. Vielen fehlt da einfach auch der Mut, die Freude oder auch die Lust. Unsicherheit hat sich breit gemacht ... Ist Anfassen nun erlaubt? Ist Ansprechen erwünscht? Ist das Kompliment schon zu sexistisch?

Um solche Zweifel aus dem Weg zu räumen, versuche ich die Tür zu öffnen und einen Weg zu mir zeigen. Und natürlich freue ich mich, wenn mir das umgekehrt auch widerfährt.
Als langjährige Swinger haben wir die Erfahrung gemacht dass die Aktivitäten auf den Matten in den letzten Jahren zunehmend weniger geworden sind.Die Gründe dafür sind so glauben wir, in einer zunehmenden Verunsicherung zu suchen die mit der Leichtigkeit und Lebensfreude des Swingens relativ schwer in Einklang zu bringen sind.Das sympathische Frauen die im Club aktiv werden möchten ohne schönes Erlebnis wieder heim gehen haben wir aber bisher selten erlebt
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Interessante Beiträge.
Auch ich als langjährige Swingerin musste feststellen, dass es im Club nicht mehr klappt.
Dategesuche , ich mache mittlerweile, drei , damit wenigstens EINER kommt, aber auch das scheitert *lach*
Ich weiß nicht woran das liegt.
Manchem werde ich danach angeschrieben , dass ich ne Süße bin, aber danach bringt mir das nichts ...

Fazit:
Jetzt gehe ich ins Swingerclubs, wie das Insomnia in Berlin, da kann ich dann wenigstens tanzen *lach*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@*******l_Sn Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Widerspruch.
Das kann natürlich ein Schutz im Joyclub sein, dass frau nicht mit CMs bombardiert wird. Im Swingerclub verhält sie sich dann bei einem passenden Mann anders...

Aber grundsätzlich haben vereinzelte Kommentare schon Recht: Solofrauen bleiben selten im Club allein. Das ist kein generelles Problem. Daraus einen Trend bei Solodamen abzulesen halte ich für Unsinn.
Nein, wenn so etwas wie der TE passiert, gibt es persönlichen Beratungsbedarf, wo man speziell schauen muss, warum es so läuft.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Ich glaube, dass es auch von SC zu SC unterschiedlich ist. Nach meiner Beobachtung spielt das Publikum eine Rolle. Es gibt Clubs im ländlichen Bereich, da sind die Gäste eher etwas älter und entspannter. Dort ist die Optik nicht ganz so ein Thema. Alle Männer und Frauen haben dort eine Chance jemanden für die Matte zu finden.
Dann gibt es Clubs im städtischen Bereich, da geht es auch mehr in Richtung Schaulaufen und die Gäste achten mehr auf eine entsprechende Optik (schlankere Figur). Da fallen dickere Frauen und Männer tatsächlich etwas unters Raster.
Vielleicht wären andere Clubs eine Lösung für das "Problem" der TE. 🤷‍♀️

Ich werde morgen mal schauen und beobachten, wie Männlein und Weiblein zueinander finden 😅🤣
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...

...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an... *haumichwech*

Unser ER
@********Kopf *top*
Großartig, eine Beobachtungsstudie *idee* Mega! Ich bin gespannt *zwinker*
Zitat von ********Kopf:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...

...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an... *haumichwech*

Unser ER
Swingerclubs spiegeln die Gesellschaft wieder???
Ich würde sagen, ihr ( Swingerclubbesucher) lebt in einer Parallelwelt,und daraus schöpft ihr eure Wahrnehmung, und nichts weiter.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Swingerclubs sind eine Welt für sich und spiegeln nicht die Gesellschaft wieder. Außerdem mag ich auch im Swingerclub keine schlüpfrigen Sprüche. Meinen Anspruch und Klasse, lege ich nicht in der Umkleide ab!
Zitat von *********rau75:
Swingerclubs sind eine Welt für sich und spiegeln nicht die Gesellschaft wieder. Außerdem mag ich auch im Swingerclub keine schlüpfrigen Sprüche. Meinen Anspruch und Klasse, lege ich nicht in der Umkleide ab!
Hab auch keine Ahnung warum ein tiefer Ausschnitt,dazu berechtigen soll,länger zu schauen.
Der Beitrag von "freidenkend" liest sich so:" Frauen ihr seit selber schuld,wenn euch keiner mehr knallen will, macht euch mal locker,
lasst euch begaffen und begrabpschen,seht über sexistische Sprüche weg,dann wird das schon."
Zitat von *******elle:
Da es auch Liebhaber molliger Frauen mit üppigen Rundungen gibt, finde ich das "Herumreiten" auf der Figur einer Frau eher hinderlich.

Ja finde ich auch. Ich bin auf jeden Fall auch Team mollig zugetan.
Ich bin auch eher schüchtern und kann nicht offensiv flirten. Hinzu kommt das ich meist größer war als viele Männer …. und bleib dementsprechend meist alleine.
Irgendwann habe ich das Thema Swingerclub abgehakt, außer ich gehe mit einem Partner hin und vergnügen uns dort- aber ohne Gerammel mit mehreren. 😁
****419 Mann
4.297 Beiträge
Vielleicht außerhalb von Clubs mal versuchen,oder eventuell mal jemanden gezielt anschreiben. Und zu Corona, interessiert keinen mehr, man hat begriffen das man nur verarscht wurde.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Im Swingerclub oder hier auf Bildern ein lecker gebautes Dekolleté präsentieren.
Na wie originell, damit fällt Frau unter den ganzen anderen Frauen total auf. *ironie*

Tipp, die leckersten und größten, haben mich in einem Rollkragenpulli verpackt umworben.

Das Erste was mich geflasht hat, waren ihre Augen, ihr Mund und ihr Lächeln.
Den Kopf zur Seite geneigt *knicks*, da hätte ich am liebsten ihren Hals sofort mit Küssen übersäht.😋
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@*****ona die Größe war ein Problem? 🤔 Ich bin zwar 3 cm kleiner, aber mit entsprechenden Schuhwerk komme ich locker auf 190 cm. Habe auch eine Bekannte, die über 180cm ist und sie hat auch keine Probleme im Club. Wir fallen aufgrund unserer Größe auf und macht uns bei kleineren Männern eher interessant. Wie müssen nicht viel machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. 😉👍 Unsere Größe ist ein Gewinn 😁
Das mag für dich so sein. Auffallend mit 1,93 in Heels ja. Und wurde eher bestaunt. 😁
Das Problem war eher meine Schüchternheit und Zurückhaltung. Angesprochen hat mich keiner 😎
Vielleicht lag es auch am Alter und meinen grauen Haaren. 😁

So ist jede Frau anders.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *****ona:
Das mag für dich so sein. Auffallend mit 1,93 in Heels ja. Und wurde eher bestaunt. 😁
Das Problem war eher meine Schüchternheit und Zurückhaltung. Angesprochen hat mich keiner 😎

So ist jede Frau anders.
So eine schöne große Frau sollte man immer Ansprechen. ist klar Club ist nicht jedermans Sache.
Zitat von ****419:
Vielleicht außerhalb von Clubs mal versuchen,oder eventuell mal jemanden gezielt anschreiben. Und zu Corona, interessiert keinen mehr, man hat begriffen das man nur verarscht wurde.


Das war nur der Testballon für uns: Ab sofort werden wir bei hitzigen 25 Crad in die häusliche Quarantäne und da wird uns, weills ja heißer Sommer mit tausenden zu erwartenden HitzeAbdankenden geben wird, also da wird und für mehrere Stunden am Tag das Wasser und die Energie abgedreht.

Die ganze Welt wird uns wegen unserer wissenschaftlich expertisen Erscheinungen großen Weisheit bewundern und ratsuchend Schlange stehen....
Zitat von *********rau75:
Swingerclubs sind eine Welt für sich und spiegeln nicht die Gesellschaft wieder. Außerdem mag ich auch im Swingerclub keine schlüpfrigen Sprüche. Meinen Anspruch und Klasse, lege ich nicht in der Umkleide ab!

Spätestens wenn im Club der Mund aufgemacht wird sind sie wieder da, die Unterscheide, Einstellungen, das Niveau. Zudem siehst du das am Habitus und im Umgang mit anderen Menschen. Hier erlebe ich genau das Spiegelbild der Gesellschaft.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Also im realen Leben außerhalb von SC und Joyclub werde ich selten angeflirtet oder angesprochen. In der Disco sind es eher Frauen, die mir Komplimente machen.
Im SC ziehe ich die Blicke mehr auf mich und ich werde immer und immer wieder angenähert. Find es also tatsächlich im Club einfacher. Da weiß man schließlich wieso die meisten auch dort sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.