Zitat von ********Kopf:
„
...genau, dass geht nun wirklich überhaupt nicht...
Drück doch den Herren vorher deine ToDo-Konversationsliste mit Verhaltensregeln und entsprechendem Fragenkatalog in die Hand, dann führt ihr eine gepflegte intellektuelle Unterhaltung über naturwissenschaftliche Sachthemen und dann geht ihr gesittet ins Himmelbettchen...
Kein Wunder, dass viele Männer angesichts solcher Frauen einfach nur noch abschalten...und so manche Frau sich die schlüpfrigen Sprüche wünscht...
Zitat von *********aysNo:
„
Schlüpfrige Sprüche von wildfremden Männern, will ich weder im SC, PK noch beim Aldi an der Kasse hören. Desweiteren fand ich solche Sprüche schon vor 20 Jahren unangebracht und unangenehm, genauso wie ich sie heute unangebracht und unangenehm finde.
ICH alleine
Zitat von ********Kopf:
„Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...
...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an...
Unser ER
...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an...
Unser ER
Schlüpfrige Sprüche von wildfremden Männern, will ich weder im SC, PK noch beim Aldi an der Kasse hören. Desweiteren fand ich solche Sprüche schon vor 20 Jahren unangebracht und unangenehm, genauso wie ich sie heute unangebracht und unangenehm finde.
ICH alleine
...genau, dass geht nun wirklich überhaupt nicht...
Drück doch den Herren vorher deine ToDo-Konversationsliste mit Verhaltensregeln und entsprechendem Fragenkatalog in die Hand, dann führt ihr eine gepflegte intellektuelle Unterhaltung über naturwissenschaftliche Sachthemen und dann geht ihr gesittet ins Himmelbettchen...
Kein Wunder, dass viele Männer angesichts solcher Frauen einfach nur noch abschalten...und so manche Frau sich die schlüpfrigen Sprüche wünscht...
Kein Verlust, weil kein Interesse an Männern die in den 50ern hängen geblieben sind mit ihren schlüpfrigen Alt-Herren Sprüchen.
Die wirklich tollen Männer haben das nämlich gar nicht nötig. Aber jetzt wird es arg OT. Sorry liebe TE