Hey liebe
@***ke !
Erstmal hat es mich sehr gefreut, dich nach langer Zeit gestern mal wieder zu sehen.
Das was du beschreibst ist ein generelles Problem, was ich auch zunehmend beobachtet habe. Ich habe es alleine gestern auf der gemeinsamen Party
mehrfach !!! von den unterschiedlichsten Frauen gehört.
In meinen Augen alles sehr unterschiedliche Frauen , jede attraktiv auf ihre Art.
Früher ist mir das auch nicht "passiert ", ich habe es auch immer als sehr einfach empfunden, jemanden für Spaß auf der Matte zu finden.
Seit der Pandemie hat sich dies allerdings stark verändert.
Woran liegt es also???
Eine sehr gute Frage , die ich mir oft gestellt habe.
liegt es daran, dass wir mittlerweile in einer Beziehung sind?
haben sich die Ansprüche verändert?
ist man als curvy Lady nicht attraktiv genug?
sind die Herren einfach zu schüchtern?
sind die Signale die man aussendet nicht die Richtigen?
Ich für meinen Teil kann das alles mit einem klaren
NEIN beantworten.
Meine These zum Thema ist folgende:
es ist regional bedingt!!!
Die Männer hier im Umkreis (also Regional) haben schlichtweg das Flirten verlernt!!!! Es ist scheinbar für viele normal , dass die Damen den ersten Scritt machen müssen. Sie können keinem Blick standhalten, es kommt kein Lächeln....null Empathie, null Sympathie. So wird das einfach nix!!!!
Hat man dann mal jemanden "gefunden" und ist mit denjenigen welchen auf der Matte, wird man förmlich von allen Seiten "überrannt".
Plötzlich sind alle mutig. Sehr nervig das Ganze.
Warum sage ich , dass es regional ist? Nun, ich bin auch mal in anderen Bundesländern unterwegs ( HH, Berlin, BW) ....
Dort gestaltet es sich ganz anders....man wird höflich angesprochen, selbst wenn man als Paar unterwegs ist. Die Männer sind aktiv, sie geben sich Mühe. Man wird "umworben" .
Ganz wichtig als Fazit:
Liebe Mädels: glaubt an euch!!! Jede von euch ist auf ihre Art besonders, es liegt nicht an euch! Fühlt euch nicht schlecht oder unattraktiv
🫶